Hallo helpmeplease,
Bist du noch da? Was sind nochmal deine Fragen? Ich habe dich so verstanden,daß du gerne Austausch hättest,wie du im Freundeskreis und mit dem schlechten Gewissen besser klar kommst?Wie geht es dir gerade? Du mußt dich vor mir keinesfalls rechtfertigen für den Job,mag dich auch nicht bekehren,wenn du nicht magst.Ich habe keinen eigenen Erfahrungen mit Prostiturion,aber ich denke,daß du auch das Recht hast im Freundeskreis oder bei neuen Menschen,nicht darüber zu reden.Das hat mit Lügen nichts zu tun,das geht einfach niemanden etwas an.Die meisten Menschen können eher nicjt damit,wie du ja auch hier im Forum bemerkt hast.Laß dicj nicht abschrecken.Ich versteh schon,daß du die Typen verarscht,da hast du Macht über sie irgendwo.Ich denke schon,daß der frühere Mißbrauch Ohnmacht erzeugt und daß du beim Job das kompensierst.Sorry,daß du so scheiß Therapieerfahrungen hast und schlimme Erlebnisse in der Vergangenheit.Hier in Wien gibt es einen Verein für Anliegen von Prostitiierten und Austauschmöglichkeit.Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe ähnliches.Magst du nochmal schreiben?
Grüße soulchild
Prostitution
-
butterfly111
- neu an Bo(a)rd!

, 31 - Beiträge: 1
Hallo,
Ich war auch über mehrere Jahre als Prostituierte tätig.
Das Ergebnis:Totaler Zusammenbruch,Alkoholabhängigkeit,
kaputte gewaltätige Beziehung,schwere PDBS.Ein Enzug,mehrere Wochen in der Psychiatrie,
und jetzt bin ich seit einem Jahr in einer betreuten WG,trocken und arbeite viel an mir,was wirklich alles andere als leicht ist manchmal.
Habe gerade noch mal die Kurve gekratzt aber immer noch mit den Folgen zu kämpfen.Kann jetzt auch endlich darüber reden
und schreiben.
LG butterfly
Ich war auch über mehrere Jahre als Prostituierte tätig.
Das Ergebnis:Totaler Zusammenbruch,Alkoholabhängigkeit,
kaputte gewaltätige Beziehung,schwere PDBS.Ein Enzug,mehrere Wochen in der Psychiatrie,
und jetzt bin ich seit einem Jahr in einer betreuten WG,trocken und arbeite viel an mir,was wirklich alles andere als leicht ist manchmal.
Habe gerade noch mal die Kurve gekratzt aber immer noch mit den Folgen zu kämpfen.Kann jetzt auch endlich darüber reden
und schreiben.
LG butterfly
auch wenn das hier im forum für dich nicht viel bedeuten mag, aber ganz fettes lob an dich für diese leistung! Ich bin von solchen erfolgsgeschichten immer wieder beeindruckt!
-
Mia Wallace
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 - Beiträge: 1288
Sexarbeiterhawi hat geschrieben: Sa., 04.02.2012, 09:28 Aber ist diese Sicht nicht ähnlich entwürdigend, wie die, alle Sexarbeiter seinen krank.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... enner.html
http://www.spiegel.de/kultur/tv/bordell ... 77716.html
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... n-102.html
Also ... zu den Dingen, die ich am meisten betrauere, gehört es: daß es mir nie in meinem Leben vergönnt war, Nutte zu sein.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 29
, 80