Ich hoffe ich finde hier rat.
Ich bin M, 28, schwul und lebe seit fast 8 jahren in einer eigentlich glücklichen beziehung.
Mein freund ist 34, als wir zusammenkamen war ich also 20 jahre jung. Ich war unerfahren, hatte vorher nie was mit nem anderen typen was am laufen, hatte keinerlei Erfahrung gedammelt. Mein freund hat sich im gegensatz vor mir sehr ausgelebt.
Nun, ich liebe meinen freund über alles, das sexuelle passt, wir verstehen uns sehr gut, vetrauen aneinander, fremdgehen würde ich ihm nie.
Doch es kommt bei mir in letzter zeit immer häufiger und heftiger das verlangen mich mit nem anderen mann auszutoben. Ich weiß, ich hab eigentlich alles was ich brauche, trotzdem fehlt mir etwas, mir fehlt die erfahrung.
Ich hab schon öfters mit meinem freund darüber gesprochen, doch er belächelt das etwas. Er meint, da verseume ich nichts. Aber das bringt mir halt auch nichts. Wir haben auch schon mal ganz kurz über nen 3er gesprochen, doch er hat bedenken dass dadurch die Beziehung kaputt gehen könnte.
Die einzige "freiheit" die ich zurzeit habe ist, dass ich meine lust durch chatten und flirten mit anderen typen "stillen" kann. Mein freund weiß das, für ihn geht es ok solange es nicht weiter geht. Doch das ist halt zu wenig. Ich hab jetzt nen typen kennengelernt, mit dem wir uns wahrscheinlich dieses jahr treffen werden. Ich hätte so gerne nen 3er mit dem und meinem freund
Meine angst ist nur, dass ich es irgendwann bereuen werde, meine erfahrungen nicht gesammelt zu haben bevor es zu spät ist.
Was soll ich denn nun tun?
Eine affäre würde ich mir selbst nie verzeihen und mein schlechtes gewissen würde mich umbringen.
Ich hoffe es kann mir jemand einen rat geben
Danke schon einmal
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 28 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 56 