Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Beitrag Fr., 09.04.2010, 11:26

Ich lese hier schon länger mit und nun möchte ich es wagen ein eigenes Anliegen zu posten.

Ich habe seit meinen ersten sexuellen Erfahrungen eine Vorliebe, die mir mehr und mehr im Weg steht. Im Moment so sehr, dass ich schreien könnte, weil ich mir mein eigenes Glück wieder einmal davon kaputt machen lasse (wenn es mir nicht gelingt es zu ändern).

Ich habe meinen jetzigen Partner vor zwei Jahren kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. Es passt so viel zwischen uns wie noch bei keinem Mann davor. Er ist (zumindest nehme ich das an) sehr glücklich und sagt mir immer wieder wie froh er ist die richtige Frau endlich gefunden zu haben. Wir haben es geschafft Höhen und Tiefen miteinander zu durchleben, die Liebe auch im Alltag nicht aus den Augen zu verlieren und sind uns gegenseitig emotionaler Rückhalt. Unser Leben ist eigentlich so, wie ich es mir immer gewünscht habe - wäre da nicht etwas, das mich quält und von dem mein Partner nichts weiß.

Ich schreibe es jetzt direkt, weil ich nicht weiß, wie ich es umschreiben soll.
Unser Sexualleben ist insofern in Ordnung und erfüllend für mich, als ich den körperlichen Kontakt mit meinem Mann sehr genieße, ich mag es seine Nähe zu spüren und wir haben trotz schon einigen Jahren immer noch oft Sex. Mein Mann ist sehr zärtlich und weiß genau, was er tun kann um mich glücklich zu machen. Ich glaube so viele Orgasmen hatte ich in allen Beziehungen davor zusammen nicht. Ich liebe ihn und es bereitet mir große Lust mit ihm zu schlafen. (ich nehme stark an, dass auch er den Sex mit mir sehr genießt). Alles perfekt? WEIT gefehlt! Auch wenn es mir schwer fällt das zu schreiben: Mein Mann hat einen Penis, der zu klein für mein Empfinden ist. Also er liegt mit seiner Größe wahrscheinlich gut im Schnitt, vielleicht sogar ein wenig darüber und es reicht auch, um mir Lust zu verschaffen. Ich komme auch nur durch Penetration und deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen, was mir fehlt. Ich sehne mich nach einem wirklich großen Schw*****.
Das Ganze hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Zwang entwickelt der mich andauernd quält und ich in schwachen Momenten überlege zu einem Callboy zu gehen. Ich schäme mich so sehr dafür - auch wenn ich das nie wirklich tun würde.

Wie bekomme dieses Verlangen weg? Es zerstört sonst etwas, das ich für den größten Schatz in meinem Leben halte.

lg
Blanchet

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 09.04.2010, 11:47

Hallo Blanchet!

Kannst Du erklären, was Du mit der Größe verbindest?

Ja, da würde ich mich auch schwertun es dem Partner zu erklären, weil es ja doch in einer großen Kränkung enden kann.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 09.04.2010, 12:13

Hallo candle,

Gute Frage. Zum einen finde verbinde ich Männlichkeit und so etwas wie Dominanz damit. Ich habe auch schon daran gedacht, ob ein großer Sch***** so etwas wie eine Trophäe für mich darstellt. Ich finde diese xxl Versionen aber auch einfach schön und ansprechend. Sie gefallen mir einfach. Was das wirklich Schlimme ist, ist dass wenn ich mich an den Sex mit diesen Männern erinnere, dann war das nicht nur schön, manchmal hatte ich auf Grund der Größe auch Schmerzen beim Sex.

Aber es gibt auch tatsächlich "dinge" die den Sex je nach Größe verändern. Die xxl Versionen ermöglichen einfach eine größere Variation im Liebesspiel.
Es gibt auch noch einen anderen Unterschied bei mir. Beim Sex mit "normal gebauten Männern" komme ich natürlich nicht immer, aber meistens. Es dauert eben nur ein wenig. Ich halte das für nicht schlecht, weil so auch viel Zeit für Zärtlichkeit und dem "Austausch von Liebe" bleibt. Beim Sex mit xxl gebauten Männern komme ich selten (weil es mir mitunter weh tut, wenn es zu heftig wird), wenn ich aber einen Orgasmus habe, dann ist der sehr anders. Ich komme sehr bald und das ist die pure Lust und Leidenschaft. Ich empfinde das so intensiv und extrem befreiend. Das Wort Extase ist fast noch zu schwach um zu beschreiben, was dann mit mir passiert. Das habe ich bisher immer nur mit Männern erlebt, die eben groß gebaut sind.

Ich finde mich so unbescheiden, weil viele Frauen (und Männer) wären vermutlich mit meinem Sexualleben sehr zufrieden. Man kann nicht alles haben im Leben und ich verstehe nicht, warum ich nicht das viele Schöne genießen kann, das ja da ist.

lg
Blanchet

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 09.04.2010, 12:18

Hallo Blanchet!
Blanchet hat geschrieben: manchmal hatte ich auf Grund der Größe auch Schmerzen beim
Dann meinst Du, dass Du auf Schmerzen stehst?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 09.04.2010, 12:27

Hallo candle,

Ich habe mich das auch schon gefragt. Ich glaube nicht, denn wenn es mir weh getan hat, dann kam bei mir auch keine Lust auf. Ich habe dann halt darauf hingewiesen und um ein wenig Zurückhaltung gebeten.
Es hat ja auch nicht immer weh getan. Das kommt auch auf die Stellung an.
Dieses Empfinden von purer Lust war nur möglich, wenn kein Schmerz im Spiel war.

lg
Blanchet

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 09.04.2010, 12:39

Und sonst gibt es keine Wünsche und Vorlieben, die Du unterdrückst?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:00

Hallo Blanchet,
nur mal so eine Vermutung.

Wenn Du die Penetration brauchst, um zu kommen, dann reagierst Du doch ganz bestimmt auf Deinen G-Punkt. Der wiederum ist druckempfindlich, daher kann es sein, daß das mit einem großen Penis halt manchmal besser funktioniert hat. Dein Mann wird da ja wohl auch hinkommen, aber vielleicht immer nur ein wenig zu zaghaft?!

Vielleicht hilft es schon, wenn er beim Stoß in der Tiefe etwas länger verharrt und den Druck ein wenig nachwirken läßt. Überhaupt kann man mit Tiefe und Rhythmus ein wenig experimentieren.
Wie ist es überhaupt mit ein wenig Abwechslung bei Euch?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:04

Hallo candle,

Ich glaube nicht, dass ich etwas unterdrücke. Vielleicht ist es einfach eine Vorliebe und somit ist es dumm gelaufen für mich und meinen Mann.
Weil ändern kann man das ja nicht und somit sehe ich auch keinen Grund ihm das jemals zu sagen. Ich möchte ihn glücklich machen und nicht verletzen.

Vielleicht ist er nicht der leidenschaftlichste, aber ich weiß nicht ob das etwas ändern würde. Wenn ich darüber nachdenke (wie mir jetzt klar wird) dann gibt es vielleicht so einen Satz in mir der lautet. Nur wer einen großen Schw***** hat darf mich hart fi*******. Der Rest muss sich bemühen (ich glaube ich habe den Verstand verloren!). Oder nur wer einen xxl hat, ist ein Mann. (auch nicht besser). Ich weiß sehr gut, dass das ein totaler Blödsinn ist. Vielleicht kommt es auch daher, dass mein erster Freund sehr gut gebaut war und ich darauf geprägt wurde (falls das möglich ist).

Ich sehe mich im Moment gar nicht mehr heraus.
lg
Blanchet

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:11

Nun ja, Du knntest ja mit Spielzeug dem Abhilfe schaffen. Dazu mußt Du Deinen Mann einweihen.

Und was ist schon hart? Habe da lange gegrübelt, weil Männer dazu wohl auch eine eigene Definition zu haben scheinen. *g

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Fugyo
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:13

Hallo Blanchet,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mit diesen Problem kämpfe ich auch schon seit ein paar Jahren.
Es ist eben einfach "ausfüllender". Trotz gutem Sex mit meinem Partner sehne ich mich auch öfter nach einem großen Schw***.
Und ich fühl mich auch schlecht, daß ich so denke.
Und ich betrüge meinen Partner auch so ungefähr ein/zweimal im Jahr,weil ich es nicht mehr aushalte. Die Scham darüber ist unendlich.
Alles,was Du geschrieben hast hätte auch so von mir stammen können. Was stimmt da nicht mit uns? Ich habe keine Lösung.
Fugyo

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:19

Hallo MrN,

Danke für deine Anregung. Ich habe schon viel gelesen (auch in diesem Forum) über den g-Punkt und verschiedene Empfinden beim Orgasmus. Wirklich schlüssig bin ich nicht geworden, ob es das gibt.
Aber ich werde meinen Schatz mal ein wenig mit diesem Rythmus bekannt machen.

Abwechslung haben wir im "Normalbereich" schon, denke ich. Auch wenn wir unsere Lieblingsspielarten haben, die wir öfter machen. Das was halt in so aufkommt leben wir auch aus. Es ist mir ein wenig peinlich das so explizit zu schreiben: wir verwöhnen und gerne auch mit den Händen oder oral, ab und an mal Analverkehr (wenn die Stimmung passt), Spielzeuge mögen wir beide nicht so gerne, es ist auch nicht immer nur das Bett, was Herr und Frau Otto Normalverbraucher halt so machen.

lg Blanchet

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:25

Fugyo hat geschrieben: Und ich betrüge meinen Partner auch so ungefähr ein/zweimal im Jahr,weil ich es nicht mehr aushalte.
Ich bin jetzt mal etwas neugierig: Wo bekommt man denn so einen XXL her?

Das kann natürlich auch eine Problemlösung sein, wobei Dein Gewissen ja Probleme macht.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Fr., 09.04.2010, 13:33

Hallo Blanchet,Bild

Hier wird dieses Produkt positiv bewertet.
candle hat geschrieben: Ich bin jetzt mal etwas neugierig: Wo bekommt man denn so einen XXL her?
Es soll einen Zusammenhang zwischen der Länge des Zeigefingers und der des Penis geben. So könnte frau schon vorsortieren.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Fr., 09.04.2010, 14:07

Erstmal danke für eure Antworten!

@Fugyo
Schön dass ich nicht die Einzige bin, die so ein seltsames Problem hat.
Ich habe auch die Sorge, dass ich es irgendwann einmal nicht mehr aushalte und meinen Mann betrüge. Das könnte ich mir nie verzeihen und das hat er sich einfach nicht verdient.

@candle
Naja es ist immer die Katze im Sack.
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und habe schon einige Männer durch (*schäm*). Da waren von xxs bis xxl alle Varianten dabei. Die Zeigefinger Hypothese kann ich ebenso wenig bestätigen, wie die mit der Nase.

lg
Blanchet

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 09.04.2010, 14:11

Da kann ich mir fast nur noch eines vorstellen wie man an solche Typen kommt. Man kann das aber vielleicht auch gemeinsam mit einem Swingerclub abdecken? Da wird es die wohl auch geben?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag