Vagina zu weit....

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stestra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 12

Vagina zu weit....

Beitrag Di., 27.04.2010, 16:49

Hallo!

Ich habe mal eine Frage - besonders an die Männer unter Euch!!
Wie fühlt es sich für Euch in einer Vagina an? Was empfindet Ihr, wenn die Vagina "zu weit" ist? Spürt Ihr dann überhaupt noch was? Könnt Ihr dann trotzdem zum Orgasmus kommen?
Ich stelle diese Fragen, weil ich wirklich sehr verzweifelt bin und dringend Antworten brauche, da mein Problem mittlerweile schon so schlimm ist, dass ich schon anfange, mich für meine Vagina zu schämen und langsam Schwierigkeiten bekomme, zum Orgasmus zu kommen (was ich früher überhaupt nicht kannte..).
Mein Problem ist Folgendes: Seit ca. 6 Monaten bin ich mit meinem neuen Partner zusammen. Ich liebe diesen Mann wirklich sehr und kann behaupten, dass wir im Alltag "perfekt" zusammen passen und uns super verstehen (Humor, Gespräche, Weltanschauung, Geschmack, Kreativität etc.). Im Bett dachte ich das - bis vor Kurzem - auch...
In den ersten Monaten war es "der Himmel auf Erden". Unser Sex war sehr wild und leidenschaftlich - mein Freund gab eher den Ton an, wechselte oft die Stellungen und seine Bewegungen waren eher schnell und "hart". Ich hab es sehr genossen, habe mich fallen lassen und auch viel Neues ausprobiert, weil ich ihm vertraut habe. Jetzt, Monate später hat er mir gestangen, dass ich die ganze Zeit "alleine gereist" wäre und er leider nicht so viel Spaß gehabt hätte - sich oft verstellt hätte, um mich nicht zu verunsichern.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil ich echt nichts gemerkt habe. Obwohl.. es war oft so, dass er nicht in mir kommen konnte und wenn, dann braucht er ewig, bis er zum Orgasmus kommen konnte. Meistens hab ich ihn dann mit dem Mund zum Orgasmus gebracht oder er hat bei sich selbst Hand angelegt.
Mir hat es auch sehr weh getan, was er so gesagt hat: Ich wäre ihm zu weit, er würde mich fast gar nicht spüren und müsste ewig "auf mir rumackern" und sich schnell bewegen, um überhaupt auf seine Kosten zu kommen.... Eigentlich wäre das gar nicht sein Ding, weil er eher ein sehr ruhiger, sanfter Liebhaber sei und er würde sich auch einen dementsprechenden, verschmelzenden Sex mit mir wünschen. Er könne sich mit mir nicht "ausleben" und nicht den Sex erleben, den er sich wünschen würde....Er wäre "unbefriedigt"....Wir würden anatomisch halt nicht zusammen passen...etc.
Hinzu kommt, dass er mir gestanden hat, dass er ganz große Komplexe wg. seines Penis hat - er denkt, dass er zu klein ist und musste sich oft schon schlimme Kommentare von seinen Ex-Frauen anhören... Ich selber finde "Ihn" wunderschön - allerdings ist er wirklich etwas kleiner und zierlicher als das, was ich von meinen Ex-Männern gewöhnt bin. Es stört mich aber überhaupt nicht.
Jetzt sagt mein Freund, dass durch meine viel zu weite Vagina sein alter Komplex wieder hoch gekommen ist und er sich sehr schlecht fühlt. Bei meinen Vorgängerinnen hätte er das Problem nicht gekannt, weil die alle enger gebaut waren...
Unser Sex ist seit seiner "Beichte" ein einziger K(r)ampf geworden, wir können ihn beide nicht mehr genießen, ständig bricht er mittendrin ab, weil er merkt, dass sein Penis schlaff wird und dann schämt er sich, er wäre kein "richtiger Mann" - und ich schäme mich dann auch usw. Und er meint, er würde schlaff werden, weil ihm halt die Reibung bei mir fehlen würde...
Mittlerweile schäme ich mich für meinen "Grand Canion" untenrum, habe Angst, überhaupt mit ihm ins Bett zu gehen und Sex mit ihm zu haben und kann immer weniger einen Orgasmus bekommen, mich nicht mehr fallen lassen....
Deshalb meine Frage an Euch. Wie kann es sein, dass sein - eher nur "durchschnittlich" großer - Penis mich total glücklich machen kann, ich - trotz Größenunterschied zwischen uns - einen Orgasmus bekommen kann und mein Freund spürt mich angeblich "überhaupt nicht - in keiner Position" (O-Ton)??? Ich verstehe gar nix mehr und bin total verwirrt und gefrustet!
Vielen Dank für Eure Antworten!

Hinweis Admin: im Forum bitte zwecks bestmöglicher Lesbarkeit für alle UserInnen in (schwarzer) Normalschrift schreiben. Siehe Netiquette (Benutzungsregeln). Danke!

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 27.04.2010, 17:42

hallo stestra,

da hat dir dein neuer "freund" ja richtig gut seine probleme umgehängt. und ich muss ihm gratulieren. vorerst. denn erstmal ist ihm das hervorragend gelungen.
jetzt hat er aber die rechnung ohne den wirt gemacht.
stestra hat geschrieben:ständig bricht er mittendrin ab, weil er merkt, dass sein Penis schlaff wird
sein verhalten ist lächerlich und unreif.

und weil du eine etwas größere vagina hast ist jetzt sozusagen euer sex schlecht, oder wie? so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
stestra hat geschrieben:Unser Sex ist seit seiner "Beichte" ein einziger K(r)ampf geworden,
das ist nicht nur kein wunder sondern die logische konsequenz aus seinm verhalten.

er projeziert:
mein penis ist zu klein. also bin ich nicht genug mann meine freundin zu befriedigen. ("wenn ich nix spüre, spürt sie ja auch nix")

metaebene bzw. dein verständnis: ich bin schuld, dass er keinen befriedigenden sex hat.

menschenskinder!!!!

ich warne dich eindringlich. es könnte sein, dass du für diesen mann mehr empfindest, als er für dich.

lgr,
deb

Benutzeravatar

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44
Beiträge: 839

Beitrag Di., 27.04.2010, 18:16

Hallo Stestra,

im Herbst letzten Jahres schriebst Du, dieser Mann sei ein missbrauchter Mann und die Beziehung zu ihm sehr schwierig...

Mein Vorschreiber hat das zwar alles etwas drastisch ausgedrückt, aber im Prinzip stimme ich ihm zu: Dich einer "weiten Vagina" zu bezichtigen ist schon mal ein ziemliches Ding. Dass ihn jetzt sein offensichtlich schwerer Komplex so einholt, ist ein Zeichen für SEINE massiven Probleme, nicht für Deine...

Ich würde auch sagen , sieh zu, dass Du etwas Abstand gewinnst...

Gruß
Dunkle

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stestra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 12

Beitrag Di., 27.04.2010, 18:32

Hi,

vielen Dank erstmal für Eure Antworten.
Eigentlich habt Ihr ja beide Recht - ich weiß auch nicht, warum ich mir so viel von ihm "bieten" lasse und so viel runterschlucke bzw. auf mich projeziere - und das auch noch freiwillig.... So was kenne ich eigentlich nicht von mir. Dieser Mann schafft es wirklich hervorragend, auf meiner Klaviatur zu spielen - er ist psychologisch sehr gewitzt und halt auch 10 Jährchen älter, hat wesentlich mehr Erfahrungen als ich und ist mit allen Wassern gewaschen. Muss er ja wohl auch sein - bei seiner Vergangenheit...
Irgendwie schäme ich mich ganz schön dafür, dass ich mit 42 Jahren auf so einen "kaputten" Menschen hereingefallen bin und absolut nicht weiß, wie ich mich wehren soll.
Ich spüre schon seit langem, dass er nicht gut für mich ist und habe auch schon 1 Mal versucht, mich von ihm zu trennen... Aber leider habe ich nicht lange durchgehalten. Ich fühle mich wie gelähmt und handlungsunfähig - und dass, obwohl ich im "normalen" Leben eine richige Powerfrau bin, die ihr Leben im Griff hat, arbeiten geht etc. Ich mag mein Leben - nur scheinbar hapert's doch gewaltig an meinem Selbstwertgefühl.... Shit!!
Trotzdem würde mich wirklich mal die Frage interessieren, was Männer eigentlich so empfinden, wenn "sie" etwas weiter gebaut ist.... Meldet sich aber keiner...

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Di., 27.04.2010, 19:30

wer sagt eigentlich, dass du "etwas weiter gebaut" seist? Er doch nur !!!

lass dir nicht seine Probleme zu deinem machen.

Der Mann hat anscheinend einen Komplex wegen seines Penis, und das macht er (erfolgreich) zu deinem.

Ich gehe mal ganz fest davon aus:
weder ist sein Penis zu klein noch deine Vagina zu weit,
lediglich
sein Selbstbewusstsein ist zu gering !!!!

Benutzeravatar

_Feelings_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Di., 27.04.2010, 19:37

stestra hat geschrieben:
Jetzt sagt mein Freund, dass durch meine viel zu weite Vagina sein alter Komplex wieder hoch gekommen ist und er sich sehr schlecht fühlt.

Liebe Stestra,

ich finde, dieser Satz sagt alles.
Der Mann ist absolut im Unreinen mit sich und versucht es gekonnt auf dich zu projezieren. Seine Vorgeschichte kenne ich nicht, ich lese zum ersten Mal von ihm und trotzdem stösst es mir unheimlich auf das er dich hier so massiv zur Verantwortung zieht, dir die Schuld an allem in die Schuhe schiebt. Du schreibst, du bist eine Powerfrau und du hattest nie Probleme damit, also frage ich dich wie kann es sein das eine Frau mit langjähriger sexueller Erfahrung sich plötzlich so klein fühlen kann wegen so einer an den Haaren herbeigezogenen Geschichte?

Ich bin 33, habe 3 Kinder bekommen und habe noch nie gehört ich sei zu "weit". Noch gar nie. Lass dir sowas nicht einreden, glaub das nicht.

Hör auf dein Gefühl, es sagt dir doch ganz deutlich das dieser Mann nicht gut für dich ist.

Alles Liebe,

Feelings
~Toleranz besteht nicht darin, daß man die Ansicht eines anderen teilt, sondern nur darin, daß man dem anderen das Recht einräumt, überhaupt anderer Ansicht zu sein~

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Di., 27.04.2010, 19:42

Hast du ihm eigentlich schon jemals gesagt, dass dich noch nie jemand als "zu weit" ansah??

Ich glaube, das "zu weit" ist eh ein Mythos!

Benutzeravatar

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32
Beiträge: 484

Beitrag Di., 27.04.2010, 19:56

stestra hat geschrieben:Trotzdem würde mich wirklich mal die Frage interessieren, was Männer eigentlich so empfinden, wenn "sie" etwas weiter gebaut ist....
Also, ich bin nicht weit gebaut, aber man ... ähm, frau ist ja durchaus vorübergehend dehnfähig Mein Partner liebt es! Weil er das hier:
stestra hat geschrieben:weil er eher ein sehr ruhiger, sanfter Liebhaber sei und er würde sich auch einen dementsprechenden, verschmelzenden Sex mit mir wünschen.
... genau dadurch am ehesten bekommt - durch das feine Hinspüren.

Also, mal abgesehen davon, dass dein Typ wie schon geschrieben, aus seinem Problem mal eben eines für dich macht, redet er auch ansonsten viel Blech.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9508

Beitrag Di., 27.04.2010, 20:15

Dann müssten ja alle Frauen die schon mal ein Kind geboren haben "zu weit" sein ????

Benutzeravatar

wichtel
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 181

Beitrag Di., 27.04.2010, 20:57

Deshalb wollen ja einige Frauen auch einen Kaiserschnitt.

Benutzeravatar

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52
Beiträge: 307

Beitrag Mi., 28.04.2010, 00:39

Hallo,

die Aussagen Deines Partners sind unter aller S**

Im Umkehrschluss könntest Du ihm ja sagen, dass Du nicht zu weit, sondern er zu klein gebaut sei und vor ihm noch keiner so auf Dir "rumackern" musste.

Vielleicht steckt dahinter etwas ganz anderes? Sucht er einen Grund, um sich zu verabschieden? Schon mal darüber nachgedacht?

Sein Selbstwertgefühl ist jedenfalls ganz weit unten, sein Niveau sowieso. Ich könnte mit diesem Mann keine Stunde mehr verbringen.

Lasse Dich von seinem Geschwafel nicht runterziehen und fertig machen, das ist er nicht wert. Kann Dir auch nur raten, sofort Abstand von ihm zu nehmen. bevor er Dir weiteren Schaden zufügt.
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mi., 28.04.2010, 01:35

Hi Stestra,

auch noch mein unmaßgeblicher, subjektiver Senf.
Ich kann Deine "Story" kaum glauben.
Normalerweise dürfte es so sein, dass ein normalgebauter Mann in "weiter" Vagina sich sorgt, dass die Partnerin "auf ihre Kosten" kommt.
Die Geilheit (eines Mannes) während des Koitus (bis hin zu seinem Höhepunkt) entsteht ja (m.E.) nicht durch den taktilen Reiz einer engen Vagina, sondern indem er mit all seinen Sinnen (hören!, fühlen, sehen) die sich stets steigernde weibliche Lust registriert.
Mir ist mithin unklar, weswegen ein Mann "nicht kommt", wenn er merkt, dass seine Partnerin kommt. Mehr emotionale Stimulation als ein heftiger, ausgelebter, weiblicher Höhepunkt geht nicht. Egal, wie viel oder wenig taktilen Reiz der Koitus in dem Moment bietet.
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Mi., 28.04.2010, 08:06

Ich finde die Aussage von deinem Freud auch ziemlich brüsk und so ganz kann ich das auch nicht glauben.
Technisch betrachtet würde ich einmal selbst nachfühlen und so erkunden wie sich meine Vagina anspürt. Sollte es tatsächlich an deiner Weite liegen, dann kannst du immer noch trainieren, wie du deine Vagina willkürlich zusammen ziehst. Vielleicht wirst du auch sehr feucht und das verringert den Widerstand auch noch mal.

Ich tippe aber wie viele Vorschreiber auch auf eine andere Problematik. Ich kenne viele Männer und Frauen, die auch ohne harte Reibung zum Orgasmus kommen, manchmal auch ganz ohne Berührung - Sex spielt sich auch auf anderen Ebenen, als der körperlichen ab.

Ich kenne die Problematik recht gut, von der anderen Seite und meine Erfahrung ist, dass sich ein "nicht zufrieden sein" viel mehr im Kopf abspielt als ich mir dachte.
Frei aus dem Bauch heraus vermute ich, dass es einen anderen Grund gibt, der ihn von dir weg drängt.

lg
blanchet

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stestra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 12

Beitrag Mi., 28.04.2010, 09:35

leuchtturm hat geschrieben:Hast du ihm eigentlich schon jemals gesagt, dass dich noch nie jemand als "zu weit" ansah??
Also, dazu kann ich nur sagen, dass mir das noch nie vorher ein Mann gesagt hat - aber wie gesagt, die waren ja auch anders "bestückt"...
Mein Freund meinte dazu nur, dass sich meine Vorgänger nur nicht "getraut" hätten, mir das zu sagen...
Woman hat geschrieben:Die Geilheit (eines Mannes) während des Koitus (bis hin zu seinem Höhepunkt) entsteht ja (m.E.) nicht durch den taktilen Reiz einer engen Vagina, sondern indem er mit all seinen Sinnen (hören!, fühlen, sehen) die sich stets steigernde weibliche Lust registriert.
DAS Thema hatten wir auch schon, als wir darüber gesprochen haben. Dazu konnte er auch - ganz geschickt... - sehr viel sagen. Er meinte, dass er mit seinen fast 52 Jahren halt schon "ruhiger" wäre und schon so viele Erfahrungen hätte, dass ER halt nicht mehr so "geil" und "geifernd" wäre wie andere Männer... Deswegen bräuchte er ja die Reibung in meiner Vagina, um überhaupt eine Geilheit aufzubauen bzw. einen Ständer zu halten. Weil er eben NICHT diese normal, männliche Geierigkeit hätte....

Das Problem ist, dass ich eine Frau bin - und entgegen der Meinung von "feelings" hier im Forum habe ich eben NICHT die tierischen Sex-Erfahrungen... Ich hatte in meinem Leben erst 5 Männer und steckte insgesamt 21 Jahre in zwei festen Beziehungen mit 2 Männern (nacheinander natürlich ) ...

Deshalb "glaube" ich ihm wahrscheinlich auch den ganzen Sch....
Er ist sehr überzeugend, ich bin unerfahren und er ist ein Mann und ich eine Frau... Wer weiß, vielleicht ist DAS bei Männern wirklich alles so, wie er es sagt.... Deshalb schreibe ich ja hier - um Antworten zu bekommen und mich nicht weiter so verunsichern zu lassen!!

Benutzeravatar

Blue Moon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 54

Beitrag Mi., 28.04.2010, 10:03

stestra hat geschrieben:
leuchtturm hat geschrieben:Hast du ihm eigentlich schon jemals gesagt, dass dich noch nie jemand als "zu weit" ansah??
Also, dazu kann ich nur sagen, dass mir das noch nie vorher ein Mann gesagt hat - aber wie gesagt, die waren ja auch anders "bestückt"...
Mein Freund meinte dazu nur, dass sich meine Vorgänger nur nicht "getraut" hätten, mir das zu sagen...
[/quote]

Wow also das ist schon sehr dreist. Gut, es waren wie du schreibst 'nur' 5 Männer jedoch warst du sooooo viele Jahre in einer festen Beziehung, dass dir sicher mal jemand gesagt hätte, wenn du 'zu weit' gewesen wärst. Ansonsten wäre dir doch sicher aufgefallen, wenn sich einer der Männer auch so 'abgerackert' hätte oder nur schlecht zum Orgasmus gekommen wäre.

Und er schafft es echt gut, seinen Komplex den er wegen seines angeblich kleinen Penis hat, auf dich abzuwälzen. Sex ist doch so viel mehr als die Reibung beim Rein und Raus.

Mein letzter Freund war in der Hinsicht auch sehr egoistisch. Stellungstechnisch war der Sex irgendwie immer gleich, weil er sonst der Meinung war er spüre nichts, ich wäre zu feucht... Dabei war sein Penis jetzt nicht winzig, ich würde sagen Durchschnitt und ich empfand den Sex öfters als unangenehm, für meinen Geschmack ZU VIEL Reibung.

Ich kann dir nur sagen, bei meinem jetzigen Freund ist das alles kein Thema, sein Penis ist zwar etwas länger aber dünner und er findet es geil dass ich so feucht bin, sagt sogar oft dass ich so schön eng wäre...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag