Freund mit Schuhfetisch/Devot/Frauenherrschaft Fetisch

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Ichbinshalt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 2

Freund mit Schuhfetisch/Devot/Frauenherrschaft Fetisch

Beitrag Mi., 04.06.2014, 10:11

Hallo zusammen,

mein Freund hat einen Schuhfetisch bzw. weiß ich nicht ob man es so nennen kann denn es ist denke ich mehr als das nix anderes erregt ihn, sex würde ich sagen mag er garnicht. Am liebsten sieht er sich das auf Bildern bzw per Video an und legt dann selbst hand an. Es ist gepart mit Würge und Vorherrschaftsschen, die er allerdings nur erregend beim sehen findet nicht wenn es bei ihm gemacht wird(er sagt das tut ihm weh).
So bekommt er garkeine Erektion. Desweiteren kommt noch dazu das er auf der Straße alles anglotzt also auf die Schuhe wie ein Kranker(egal ob ich dabei bin), die Frauen gücken sich echt unter die Schuhe weil sie denken sie hätten da Hundesch... drunter. Alles reden nützt nix und probieren! Sex ist nicht möglich und wenn nur kurz und er kommt nicht dabei, ich natürlich auch nicht.
Könnt ihr mir Tipps geben? Ich muss Ehrlich sagen soeine Situation zerreist ein und ich bin schon echt offen probiere alles aus was er sich so anguckt.

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Pigeon
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 43

Beitrag Mi., 04.06.2014, 12:45

Huhu

Ich sag dir da ganz ehrlich: Wenn du Sex brauchst, musst du dich trennen. So jemand kann sich gar nicht ändern. Und meiner Meinung nach, ist es schon krankhaft, wenn normaler Sex nicht mehr funktioniert. Ansonsten musst du dich wohl darauf einstellen, dass er es sich weiter selbst macht und du das dann ebenso machen kannst. Einigen reicht das. Kannst du damit leben? Wenn nicht, wirst du wohl irgendwann fremdgehen oder eben dauerhaft unglücklich sein.
Du solltest dich nicht zu Dingen zwingen, die du nicht magst. Man kann zwar vieles ausprobieren, aber bei solchen speziellen Sachen, weiß man meist auch so schon, ob man sich das vorstellen kann oder nicht. Außerdem will er das dann ja nicht wegen/mit dir machen, sondern wegen seinem Fetisch.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Do., 05.06.2014, 09:03

Tja ich fürchte, da muß ich Pigeon voll und ganz zustimmen..... Vielleicht könnt ihr einfach weiterhin befreundet sein, wenn ihr euch gut versteht.

Benutzeravatar

Nigheann
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 07.06.2014, 14:51

Hallo Ichbinshalt!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du da nichts dran ändern wirst. Egal was du alles für ihn ausprobierst. Wenn du andere Ansprüche und Vorstellungen hast machst du dich nur selber unglücklich wenn du dich für ihn verbiegst.
Mein Ex war auch extrem auf Schuhe - vorallem Stiefel - und darauf seine Partnerin zu demütigen fixiert das ihn "normaler" Sex gar nicht interessiert hat.
Überleg dir, ob du wirklich an der Seite dieses Mannes sein kannst. Denn dieses "Problem" wird für dich in deinem Kopf nur immer größer werden je länger du dich da reinhängen versuchst.
Er wird sein Verhalten nicht ändern. Für ihn ist das die richtige Vorstellung für dich nun mal gar nicht. Das solltest du akzeptieren.

Deine Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Aber es sollte ja für beide Partner eine erfüllende Beziehung sein.

Du schaffst das!

Lg
Nigheann


Thread-EröffnerIn
Ichbinshalt
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 27
Beiträge: 2

Beitrag Mo., 09.06.2014, 17:57

Danke für eure antworten....

Benutzeravatar

makeup66
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 70
Beiträge: 5
Kontakt:

Beitrag So., 17.07.2016, 21:07

Einem Fetischist ist alleine der Fetisch interessant und nur ER erregt ihn, leider!
Mit freundlichen Grüßen
makeup66

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag