Schuhfetisch Frauenschuhe

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Benzema1991
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 17
Beiträge: 1

Schuhfetisch Frauenschuhe

Beitrag Mi., 18.11.2015, 14:14

Hallo,

Ich bin durch die Googlesuche auf dieses tolle Forum gestoßen und dachte ich erzähle euch mal was aus meinem Leben.

Schon seit meiner Kindheit habe ich die Schuhe meiner Brüder angezogen und mich darauf aufgegeilt. Zwar kam keine Ejakulation, jedoch war ich befriedigt.
Im Laufe des Alters hat sich mein Fetisch speziell auf frauenschuhe gelenkt.
Am liebsten stehe ich auf Stiefel oder Pumps mit Keilabsätzen.

Mir ist das aufgefallen, als ich vor 2-3 Jahren eine neue junge Lehrerin bekommen habe, die nicht nur verdammt gut aussah, sondern auch tolle große Brüste hatte. Nach kurzer Zeit vielen mir die Stiefel auf, die sie an hatte und immer dann würde ich erregt und hätte sie am liebsten selbst angezogen..

Jetzt - trage ich heimlich die Schuhe meiner Freundin wenn sie nicht zuhause ist. Am liebsten mit Absätzen. Dabei trage ich auch ihre engen Hosen, damit das weiblicher von "oben" und sexiger(?) aussieht.

Mache auch heimlich Fotos wenn sie die trägt.

Nun um zum Schluss zu kommen: hat jemand genau das gleiche Bedürfnis? Oder andere schuhfetisch Storys? Würde mich auf antworten freuen


pab24.am
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33
Beiträge: 2

Beitrag Do., 19.11.2015, 04:50

Moin
Diese Vorliebe besitze ich schon lange. Bei mir sind es High Heels, egal welcher Art und Absatz. Da hat man am besten eine Frau mit Schuhtick als Partnerin, und die dieses auch noch gerne trägt.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4830

Beitrag Do., 19.11.2015, 09:44

pab24.am hat geschrieben: Da hat man am besten eine Frau mit Schuhtick als Partnerin, und die dieses auch noch gerne trägt.
Das sollte ja nicht allzu schwer sein
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


pab24.am
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33
Beiträge: 2

Beitrag Do., 19.11.2015, 13:42

Ja das sollte man eigentlich meinen. Aber ich würde eines anderen belehrt. Natürlich müssen Sie nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche in Absatzschuhen herumlaufen, verständlich das flache Sneaker oder sportliche Schuhe da bequemer sind, aber wenn ich Frauen kennen gelernt habe, habe ich schon ziemlich früh am Anfang so durch die Blume, hinten rum gefragt, ob sie flache Schuhe oder Schuhe mit Absatz bevorzugen. Und wenn die Antwort ausschließlich Komma oder überwiegend auf die flache Variante viel, dann war diese Dame ab diesem Moment uninteressant für mich.


Jüürgen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Di., 23.08.2016, 09:57

Hallo, Du fragst, ob andere auch diese Vorlieben haben. Keine Angst, Du bist weiß Gott nicht alleine damit. Schade nur, dass das in der Öffentlichkeit nicht so gut ankommt. Dabei heißt es doch immer "modern und schick ist, was gefällt". Na ja..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag