Seele verloren

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Seele verloren

Beitrag Do., 31.12.2015, 03:54

das erstmal darüber rede,mhhh wie anfangen
hatte sehr brutalen jahzornigen vater,der uns kinder wie meine mutter sehr viel verprügelt.sehr oft umgezogen,im alter von 6 jahren kam ich zu meiner tante und war von da an ihr Liebling,es fing alles ,ich weiss nicht mehr genau wie an,war aber normal das ich bei meiner tante im bett geschlafen hab,ich wurde da gestreichelt wo sie wollte,wie auch ihre m.... lecken ect,musste,ekel,heute kommt mir noch fast das kotzen wenn ich eine m..... rieche.mit 14 wurde ich immer auffälliger in der schule und kam in ein heim wo ich mit 16 abgehauen bin und 3 jahre auf der strasse lebte und da auch Geld mit männern besorgt hab .mit ca 18 hatte ich meine erste Freundin,da schon merkte das ich nicht fähig war normalen sex zu haben.das gefühl einer frau schmerzen zuzubereiten beim sex hat mich seid da immer mehr erregt.habe immer schnell wechselnde Beziehungen,ich hasse normalen sex ,hasse Frauen ,bin sehr abschätzend zu Frauen.doch hatte ich immer wieder Beziehungen zu Frauen,beende sie meistens aber . sie zu quälen sich immer mehr steigert,sie zu misshandeln ,ich auch kein mitleid oder liebe empfinden kann,keine berührungen,küsse ertrage,es ist in mir einfach eine riesengrosse stumpfe leere,selbstmord Gedanken begleiten mich mein leben lang,ich möchte auf eine art Innigkeit,liebe,kann aber nicht drauf reagieren,ausser die Frauen vor allem sexuell zu demütigen,schlagen.
sie sind für mich wie Objekte ,hab aber doch grosse Sehnsucht nach Geborgenheit,da könnt ich heulen.
dabei hätte ich gerne eine frau die das versteht, sorry die vielen fehler ,bin jetzt sehr aufgewühlt und kann jetzt nicht mehr darüber schreiben,danke euch und sorry

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Do., 31.12.2015, 09:53

Hast du eine Diagnose, oder das mal mit einer Psychotherapeutin aufgearbeitet? Irgendwelche Medikamente?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag Do., 31.12.2015, 11:12

ich hab noch nie mit jemandem darüber gesprochen,auch nie mit ärzten ,vor Spital ,Ärzte habe ich panik,weiss nicht warum(mit 8 jahre wegen tablettenüberdosis ca 5 Monate in Klinik)nimm auch keine Medikamente,gegen aussen lebe ich nur mit Maske,damit alles normal aussieht,innerlich totales chaos

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 01.01.2016, 21:37

diese verd....verf.......sch.............fo.............. an ihren eu... aufh........den ar........ aufreis........,diese der...fo.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Benutzeravatar

Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Fr., 01.01.2016, 22:46

Bitte such dir ein Thera, alleine ist das schwer aufzuarbeiten
Tupsy

Benutzeravatar

Angelheart80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 35

Beitrag Fr., 01.01.2016, 22:51

Ich denke auch, dass eine Therapie hier angeraten ist, damit Du zu Dir selbst finden kannst, nicht selbst nicht gefährdest, andere nicht gefährdest aber vorallem glücklich wirst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag Fr., 01.01.2016, 23:40

ich hasse diese F...,im alltag kann ich den meisten f.... aus dem weg gehen,aber da schon am Telefon könnt ich die sch..f ,überall gibt's immer mehr f.... ,jedem Spital ect ihhhhhhhhh,

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1993

Beitrag Fr., 01.01.2016, 23:57

Mh Alptraum, wütend zu sein hilft nur ab und zu was, in einem Forum mal etwas auszuflippen und dampf abzulassen hilft auch nur kurz was.
Immer diese "such dirn arzt" leute, das hilft a nicht jedem und b nicht immer die Standardhilfe...ist so ne antwort wie "google hal".

Alptraum, was willst du denn jetzt, möchtest du darüber schreiben, willst du gemeinsam abhaten, willst du eine Lösung finden, willst du etwas konkretes verbessern?
Sortier dich mal etwas und antworte dann wenn du kannst.
..:..

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Sa., 02.01.2016, 00:09

Ich wollte an Silvester nochmal schreiben aber ich war total ausgebucht, also jetzt:

Erstmal tut's mir leid, was dir da widerfahren ist. Du sagtest du hast mit Männern Geld gemacht. Hat sich das bei dir so entwickelt das du homosexuell oder bisexuell wurdest? Du scheinst Frauen ja nicht ausstehen zu können, dennoch Beziehungen mit ihnen einzugehen.

Das klingt jetzt vielleicht extrem zynisch, aber es gibt Borderlinerinnen die auf solchen Sex stehen, wie du ihn magst. Es gibt auch Borderlinerinnen die nicht so ausgeflippt sind, dich mal anzuzeigen o.Ä. Aber das ist ein Spiel mit dem Feuer und soll auch kein Tipp sein. Ist nur ein Gedanke der mir in den Sinn kam.

Hier ist aber wirklich eine Therapie angebracht. Ich denke zwischen "Mach eine Therapie, weil deine Tante dich zu einer Inzestbeziehung gezwungen (?), dich auf jeden Fall misbraucht hat und "google halt" ist ein enorm grosser Unterschied.

Ich verstehe deine Intention hier zu schreiben. Du willst dir das einfach mal von der Seele reden. Verstehe ich. Kann auch helfen, bzw. tut es sicher. Aber das aufzuarbeiten sollte oberste Priorität sein. Und zwar mit jemand der Ahnung davon hat. Die Schuld bei sich selber suchen (Kommt für mich vielleicht so rüber, keine Ahnung obs so ist?) hilft aber sicher nicht weiter. Die Schuld auf alle Frauen zu projezieren ist nicht gut. Schuldig ist deine Tante aber allemal..

Benutzeravatar

Angelheart80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 35

Beitrag Sa., 02.01.2016, 14:55

Sinarellas, also du kannst wohl kaum "Frag google..." mit dem Vorschlag, sich in einer intensiven Therapie zu begeben, vergleichen. Es liegt hier eindeutig ein Trauma vor und das ist behandlungsbedürftig.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1993

Beitrag Sa., 02.01.2016, 16:36

Ich lese das andauernd als Antwort.
Therapie ist nicht immer die Antwort auf alles und jeden, wenn dann ist das ein kleiner punkt, aber nicht "der" Lösungsweg und das nervt mcih, dass es immer nur von der Seite betrachtet wird, wenns kompoliziert wird-ist so ein Forenunding.

RSjabber was willst du eigentlich damit sagen, dass es Menschen mit einer Diagnose, nein warte bei dir ist das die Diagnose auf bestimmten Sex steht? Finde das echt verwerflich wie du über "Borderlinerinnen" schreibst. Würdest du sowas auch über "Aidsler" oder "Krebsler" sagen? Finde das so abartig, wenn man so über Menschen spricht, die eine psychische Erkrankung haben und nur auf die Diagnose reduziert werden.

Schreib das nächste mal besser: Es gibt Menschen die auf "solchen Sex" stehen. (was für sex eigentlich?)

na ich warte mal bis der TE wieder da ist.
..:..

Benutzeravatar

Angelheart80
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 36
Beiträge: 35

Beitrag Sa., 02.01.2016, 17:15

Da hast du sehr wohl recht, es hat mich auch erschüttert, dass so über Borderlinerinnen geschrieben wurde und irgendwie auch angestachelt wurde, sich "solche Frauen zu suchen". Es klingt sehr abwertend.

Sowohl der TE als auch die Frauen, die er evtl. "begegnet" und nicht alle soooooooo "negativ sind" wie er leider in seiner Kindheit kennenlernen musste und dadurch traumatisiert wurde, könnten leiden. Es ist Hilfe angesagt und ich wünsche mir sehr dass der TE diese Hilfe bekommen wird.

Ich sagte nicht, dass Therapie die alleinige Lösung ist, es ist ein Teil einer Lösung, viel muss von einen allein kommen, aber Therapie hilft sehr, dass man sich selbst kennenlernt und dann vielleicht auch seine eigenen Wege findet.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Alptraum
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50
Beiträge: 11

Beitrag So., 03.01.2016, 02:38

wenn ich immer aufschreiben würde was mein kopf durchquert,benutzt,genau so wie es kommt ,ohne Maske ,aber hier geht das nicht,wie und wo kann ich es,aber doch nicht alle lesen könnt,nur die leute die ich möchte.ich weiss nicht wie

Benutzeravatar

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 88

Beitrag Di., 05.01.2016, 04:31

1. habe ich nicht "angestachelt" "solche Frauen" zu suchen.
Das klingt jetzt vielleicht extrem zynisch, aber es gibt Borderlinerinnen die auf solchen Sex stehen, wie du ihn magst. Es gibt auch Borderlinerinnen die nicht so ausgeflippt sind, dich mal anzuzeigen o.Ä. Aber das ist ein Spiel mit dem Feuer und soll auch kein Tipp sein. Ist nur ein Gedanke der mir in den Sinn kam.
2. Was für Sex? Hast du den Eingangspost nicht gelesen? Ich hatte 4 Borderlinebeziehungen und alle Frauen hatten perverse Gedanken.

Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Di., 05.01.2016, 16:00

Borderlinerinnen sind mir zu theatralisch, außerdem weiß man nie was die aus sonem Sex anschließend machen.
Den Vergewaltigerstempel will ich sicher nicht auf der Stirn haben.
Auch wenn es in diesem Fall sowieso absolut zu unrecht wär.

Wäre sowieso die schlechteste Idee ihres Lebens mich zu verleumdender weise an zu zeigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag