Sexsucht?!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Fee25
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 1

Sexsucht?!

Beitrag Sa., 07.05.2016, 21:33

Hallo ihr lieben.

Ich muss mich hier doch mal auskotzen. Also ehrlich gesagt ist mir das ziemlich peinlich und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso das so ist. Also...
Kurz zu Anfang, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch zu Zeit haben wir eine Menge Probleme zu lösen. Dann kommt noch dazu, dass ich seit Jahren versuche etwas zu verarbeiten und es jedes Jahr um eine gewisse Zeit immer etwas schwierig wird. Aber das ist ein anderes Thema.
Nun zum eigentlich Problem.
Seit ein paar Tagen denke ich pausenlos an Sex. Um mich abzulenken , ich kann es nicht sagen. Aber nicht an normalen Sex. Ich möchte, dass mein Partner mich benutzt. Mich einfach nimmt. Hart, egoistisch und mich behandelt wie einen Gegenstand. Ich möchte mich benutzt fühlen. Dieser Drang ist so stark. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das brauche um zu merken, dass das hier alles grade wirklich passiert. Also wie gesagt, es ist wirklich schwer zu erklären und irgendwie auch echt krank aber, ich habe das Gefühl ich brauche in gewissen Maße "Schmerzen" um vielleicht von allem anderen abzulenken. Ich weiß es nicht.
Das Problem ist nur. Mein Partner spielt da nicht mit. Habe ihm natürlich nichts davon erzählt sondern nur, dass ich das gerne möchte.
Ist das normal?! Kennt das jemand?! Was soll ich tun?! Ich werde wirklich wahnsinnig. Er liegt jetzt im Bett und schläft obwohl ich ihm heute morgen eine Nachricht geschrieben habe, dass ich mir das heute Abend wünsche. Er ist fertig also soll er schlafen aber ich drehe hier noch durch. Fühlt sich an wie der Drang nach einer Zigarette.
So sorry für den langen Text.
Hoffe jemand hat einen Rat.


Jehann
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 55
Beiträge: 2

Beitrag So., 08.05.2016, 09:12

Mach Dir da keine Sorgen, ungewöhnlich ist das schon mal gar nicht. Meine Freundin träumt davon, im mondänen Abendkleid an der Elbe spazieren zu gehen und von einem Hafenarbeiter auf die härteste Weise genommen zu werden. Ich bin eher nett und sanft, aber in unserem Repertoire haben wir die Hafenarbeier-Nummer - als Rollenspiel - mit hineingenommen. Wir tun so, als würden wir uns nicht kennen und hinter dem nächsten Baum ist sie dann fällig. Es ist doch alles okay, Sexualität hat auch immer etwas mit Brutalität zu tun, die reine Schmusenummer ist doch eher langweilig.
Erzähl ihm, was Du haben willst! Wenn man sich alles sagen kann, fängt eine Beziehung an, toll zu werden. Nur heraus mit der Sprache! Einen lieben Gruß!

Benutzeravatar

Miss_Antroph
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 130

Beitrag Fr., 13.05.2016, 15:35

Diesen Wunsch teilen ein Großteil der Frauen mit Dir. Der Wunsch, Kontrolle abzugeben und geführt zu werden für diesen einen Moment. Hab keine Bedenken deshalb. Sprich mit Deinem Partner drüber und sag ihm, was Du brauchst.

Miss
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.

Friedrich Nietzsche
deutscher Philosoph


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 13.05.2016, 16:06

Fee25 hat geschrieben:[…] Dann kommt noch dazu, dass ich seit Jahren versuche etwas zu verarbeiten und es jedes Jahr um eine gewisse Zeit immer etwas schwierig wird. Aber das ist ein anderes Thema. […]
Ist es das wirklich? Oder könnte es sein, dass Du vielleicht Deinen Freund instrumentalisieren willst, um ein ganz bestimmtes Trauma zu reinszenieren?
Miss_Antroph hat geschrieben:[…] Der Wunsch, Kontrolle abzugeben und geführt zu werden für diesen einen Moment. […]
Na ja, es gibt schon einen Unterschied zwischen geführt und wie ein Gegenstand brutal und verletzend benutzt zu werden. Was Fee25 schildert, klingt ja nach Vergewaltigung. Und das ist definitiv nicht gesund.

Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Fr., 13.05.2016, 16:26

Blödsinn. Sags ihm, das macht Spaß! Lustig ist auch, wenn ihr zB um einen nicht zu geringen Betrag wettet ob er es schafft dich in 10min oder so zu f*****n ☺️!
Lg, have fun
nozi


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 14.05.2016, 16:48

Nozi hat geschrieben:Blödsinn.
Nix Blödsinn. Wenn ein missbrauchter/vergewaltiger Mensch den eigenen Partner als Projektionsfläche missbraucht/instrumentalisiert, um das eigene Trauma zu reinszenieren (um sich damit "Kontrolle" über das Trauma zu verschaffen), werden die Aggressionen, die eigentlich dem damaligen Täter gelten (sollten), auf den instrumentalisierten Partner übertragen. Irgendwann kommt es zur explosionsartigen Entladung von (aufgestauten) Aggressionen gegen die Projektionsfläche, ist immer nur eine Frage der Zeit. Deswegen ist es prinzipiell keine gute Idee, bei sowas (als Projektionsfläche) mitzuspielen.

Benutzeravatar

blackpower
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 549

Beitrag Sa., 14.05.2016, 18:17

Danke an Eremit für diese Ausführung.

Ich weiß nicht liebe Fee, für mich liest sich das fast wie Selbstzerstörung. Auch ich habe solche Phasen durch, es mir sehr schlecht ging und meine Vergangenheit bei weitem noch nicht abgeklärt war....
Vielleicht solltest Du Psychotherapie in Erwägung ziehen, um zu schauen, woher dieser Drang bei Dir kommt..
Alles Liebe für Dich.

LG
blackpower
"Aufgeben bedeutet nicht immer, daß man schwach ist. Oft bedeutet es einfach daß man stark genug ist, etwas loszulassen, was man nicht ändern kann."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag