Latex-Fetisch/Domina/Betrug?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Latex-Fetisch/Domina/Betrug?

Beitrag Mi., 25.05.2016, 13:42

Hallo,

bin seit einigen Jahren mit meinem Mann zusammen und habe vor ein paar Monaten herausgefunden, dass er sich auf dem Handy und PC auf Fetisch-Seiten angemeldet hat und sehr exzessiv nach Dominas in seiner Region sucht. Hat auch mal eine angeschrieben - angeblich war er aber nicht da. Angeblich hat er nur nach Klamotten geschaut...

Er hat alles geleugnet, obwohl es wohl kein Forum gab, wo er nicht angemeldet war. Mich hat das total getriggert, vor allem das Vertrauen ist pfutsch. Natürlich habe ich dann erst recht angefangen zu "schnüffeln".

Habe dann ein paar Sachen mit ihm ausprobiert (er ist Sub). Das hat ihm nicht gereicht, er will sowas über einen ganzen Tag machen. Er hat ein Skipt im Kopf bei dem ich denke, dass er das doch mal real ausgelebt hat.

Momentan hält er die Füsse still - oder löscht auch nur die Verläufe. Ich weiß es nicht.
Er nervt aber immer wieder mit diesem Fetisch.

Ich bin nervlich total fertig und weiß nicht weiter.
Fühle mich so sehr belogen und weiß nicht mit wem ich da eigentlich zusammen bin.

Loona

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mi., 25.05.2016, 14:08

Hallo Loona_M!

Willkommen im Forum!

Wenn du schon herausgefunden hast was dein Mann so macht, dann hattest du ja irgendwie schon das Gefühl, dass da "etwas nicht stimmt" mit euch/ ihm.

Was hat dich denn getriggert?


Du hast also mit ihm etwas ausprobiert. War das denn "dein Ding"? Hat es dir gefallen?
Loona_M hat geschrieben:Er nervt aber immer wieder mit diesem Fetisch.
Ja, die Geister, die du riefst!
Fühle mich so sehr belogen und weiß nicht mit wem ich da eigentlich zusammen bin.
Wie lange seid ihr denn ein paar? Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass "man" das spürt, aber vielleicht die Augen lieber verschließt.

Lieben Gruß!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 14:28

Hallo Candle,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir sind seit 5 Jahren ein paar - vor einem Jahr bin ich zu ihm gezogen.

Zuerst hat er immer mal so ein paar kleine Sex-SM-Geschenke gemacht.
Das fand ich dann ja noch ganz lustig. Aber dass es ihm SOOO wichtig ist hätte ich nie gedacht.

Bin wirklich durch Zufall auf diesen Seiten gelandet wo er schon über Jahre aktiv war.
Angeblich habe er nur vergessen, sich abzumelden... ah ja...

Auf dem Handy dann gesehen, dass er wirklich täglich auf solchen Domina-Seiten war.
Angeblich wegen der Klamotten... ah ja...

Habe ihm dann das volle Programm geliefert: Sind in einem Club gewesen, hatten "seinen" Sex,
habe ihm heftige Filme im Internet gezeigt - bei der Reaktion wurde mir klar, dass es so was noch nie geschaut hatte.
Aber immer wieder kam ein "Ja, so was will ich auch von dir!".

Spass gemacht hat dieser Sex nicht wirklich, ich brauchte Alkohol dazu, fand es eher peinlich und der Respekt vor ihm wurde immer weniger. Zumal er im Alltag gerne mal den Ton angeben will.

Hätte sich sowas aus dem normalen Sex heraus ergeben ... nun ... da hätte ich vielleicht anders reagiert.
Aber diese ganze Sache mit Heimlichkeit, Lügen, Abstreiten, Dominas glotzen usw. Das ist too much.

Getriggert hat mich das, weil ich selbst sex. Übergriffe in der Jugend erfahren habe - die es mir jetzt natürlich nicht leichter machen mich in Latexklamotten NICHT als Sexobjekt zu fühlen.

Dieses Schmuddelige/Verlogene macht mich so fertig. Gepaart mit meiner eigenen Abneigung gegen Prostitution usw. sehr schwierig.

Die Tage kam heraus, dass er früher schon mal in Strip-Lokalen war. Bei Junggesellenabschieden wurde auch schon mal in den Puff gegangen. Da ist er aber nie mitgegangen. Das glaube ich ihm auch.

Hatte um solche Männer immer einen Bogen gemacht, Ehrlichkeit war mir immer wichtig - auch mal verrückter Sex.
Und nun hab ich so einen hier sitzen, der doch tatsächlich meint, dass Prostitution "nur eine Dienstleistung" sein.
Für ihn wäre das nichts, es wäre auch "doof" wenn ich das machen würde und eine Tochter dürfte das auch nicht.
Als ob diese Frauen keine Eltern hätten. Kennt man nicht, also kann man alles mit denen machen.

Puh...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 14:37

Manchmal bin ich kurz davor einfach nur noch auszuziehen...


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Mi., 25.05.2016, 14:39

Hallo Loona_M,
Loona_M hat geschrieben:Getriggert hat mich das, weil ich selbst sex. Übergriffe in der Jugend erfahren habe - die es mir jetzt natürlich nicht leichter machen mich in Latexklamotten NICHT als Sexobjekt zu fühlen.
Warum tust du es, obwohl es dir damit nicht gut geht? Obwohl du dich sogar mit Alkohol betäubst, um das zu ertragen.

Ich kenne die Antwort darauf. Kennst du sie denn auch?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 14:47

Hmmm... das frage ich mich auch. Vielleicht um ihm das zu geben und hoffen, dass ich auch daran gefallen finde oder es ihm irgendwann langweilig wird. Also dass er es nur aus Langeweile/Neugier will und es kein echter Fetisch ist.

Aber was war das mit den Domianas glotzen?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mi., 25.05.2016, 14:59

Hallo!

OK, offenbar hat er dir das durch die Blume schon einige Male offeriert. Du hast es nicht ernst genommen. Dazu wird es ja sexuell auch nicht so gut gepaßt haben- vermute ich mal.

Etwas zu tun was einem nicht gefällt, ist natürlich problematisch. Lösungen wären dann wohl Trennung oder ihn das leben lassen. Die Frage ist dann eben, ob deine Bedürfnisse noch erfüllt werden.

Unter dem Aspekt, dass er dir das so oft angedeutet hat, kann ich das jetzt nicht so negativ verbuchen wie du es tust, aber du fühlst eben was du fühlst. Austreiben kannst du ihm seine Sexualität wohl nicht.
Loona_M hat geschrieben:

Dieses Schmuddelige/Verlogene macht mich so fertig. Gepaart mit meiner eigenen Abneigung gegen Prostitution usw. sehr schwierig.
Naja, mit Prostitution hat das ja erstmal gar nichts zu tun?
Die Tage kam heraus, dass er früher schon mal in Strip-Lokalen war. Bei Junggesellenabschieden wurde auch schon mal in den Puff gegangen. Da ist er aber nie mitgegangen. Das glaube ich ihm auch.

Hatte um solche Männer immer einen Bogen gemacht, Ehrlichkeit war mir immer wichtig - auch mal verrückter Sex.
Ich kenne da auch einige Männer, die in dem frühen Erwachsenenalter in den Puff gegangen sind. Ich finde das jetzt nicht schlimm. Mit zunehmenden Alter hat eben auch jeder sehr viel mehr sexuelle Vergangenheit.
Puh...
Ja puh! Da läuft aber ganz viel Kopfkino in dir ab, was möglicherweise gar nicht Thema eurer Beziehung ist?

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 15:02

Liebe Candle,

genau das ist das Problem: Das Kopfkino.
Was ist objektiv, was ist subjektiv.
Und warum triggert es mich so.

LG
Loona

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 15:03

Übrigens sind Dominas aus Prostituierte für mich..

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mi., 25.05.2016, 15:33

Kannst du denn irgendwo unterkommen um darüber in Ruhe nachzudenken? Weiß er denn was du denkst?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mi., 25.05.2016, 16:00

Loona_M hat geschrieben:Ja. Das weiß er. Er hat sich überall gelöscht und das wars.
Er macht angeblich nichts mehr und jetzt soll ich Ruhe geben.
Kann ich aber nicht. Poppt immer wieder hoch.
Jetzt ist ja erstmal wichtig was du willst, du schreibst ja hier!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 16:30

Ja. Und danke dass sich das hier jemand anhört.
Ärtze wollen mich schon krank schreiben, weil ich komplett durch bin.
Hab auch schon an Beratungsstellen gedacht.
Aber warum soll ich machen und tun während er die Sache aussitzt?

Der gibt sich noch nicht mal ansatzweise mich zu verstehen.
Das macht so müde und illusioniert.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14979

Beitrag Mi., 25.05.2016, 16:34

Loona_M hat geschrieben: Aber warum soll ich machen und tun während er die Sache aussitzt?

Der gibt sich noch nicht mal ansatzweise mich zu verstehen.
Das macht so müde und illusioniert.
Was soll er deiner Meinung nach auch tun? Ich wüßte das jetzt auch nicht!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loona_M
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 16:36

Mir mal zuhören. Vielleicht sagen was er nun alles gemacht hat.
Vielleicht mal zu einer Beratungsstelle gehen?
Es kann doch jetzt nicht sein, dass es nur mein Problem ist.

Benutzeravatar

Anabella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 9

Beitrag Mi., 25.05.2016, 16:40

Siehst du denn seinen Fetisch als krank an?
Warum sollte er deswegen zu einer Beratungsstelle gehen?

Habt ihr mal gesprochen, wie eure Beziehung weiter gehen soll? Ob ihr eure Bedürfnisse vereinbaren könnt?
Es geht doch um eure Beziehung und nicht nur um seine sexuelle Vorliebe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag