Das sexuelle Vorleben meiner Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Boerni
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Das sexuelle Vorleben meiner Freundin

Beitrag Do., 02.06.2016, 18:00

Hallo,

ich hoffe ihr mir nicht übel, dass ich gleich so drauf losstarte.. aber es muss sein.

Ich bin jetzt seit zirka 3 Monaten in einer Beziehung. Meine Freundin und ich sind bis jetzt richtig glücklich miteinander und ich liebe sie auch sehr. Nachdem was mir am Wochenende widerfahren ist, hab ich aber oft sehr nachdenkliche Phasen.. ich muss sogar beim Sex mit ihr dran denken :(

Angefangen hat es so:
Wir sind auf ein Fest gegangen und wollten einen Lustigen abend verbringen. Sie traf dann eine Arbeitskollegin und ihren Freund. Der hat, warum auh immer sofort mit mir zu stänkern angefangen. Ich hab das aber deeskalieren können.
Kurze Zeit später lief uns einer von ihren Ex-Freunden über den Weg. Der hat mich auch angestänkert. Auch diesmal kam es zu nichts ernsthaften. Die zwei Stänkerer dürften sich kennen. Ich hab dann zu meiner Freundin gesagt: "Komm gehen wir". Aber nein, sie ging zum ersten und quatschte ihn voll. Jedenfalls hab ich mir dann gedacht, ich geb mir den Sch nicht länger und bbin mit einem Freund von mir was trinken gegangen. Als sie dann irgendwann nach einer gefühlten stunde kam, sagte ich ihr, dass sie sich bitte von diesen idioten fernhalten soll. Dann sind wir zu dritt was trinken gegangen. Als wir so an der Bar standen, an der eine menge los war, drehte ich mich kurz weg und quatschte mit einem bekannten ein paar sätze. Als ich mich wieder hindrehte, küsste sie eine frau, die sie laut ihrer späteren aussage nicht sehr gut kannte, sie küsste sie mit zunge.. So richtig eben. Ich ging dann zu ihr hin und hab sie gefragt, was sie da macht. Sie hat dann sofort damit aufgehört und wir gingen weg. Jedenfalls haben wir dann drüber geredet und ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht gerade als vertrauensbeweis sehe. Dann haben wir noch weitergeredet und dann hat sie mir auh noch gestanden, dass sie auch schon einen dreier (fmm) und einen vierer hatte (ffmm). Sie sagte, dass sie dabei jedes mal voll war. Beim dreier sollen angeblich auch ko-tropfen im spiel gewesen sein. Aber das könnte sie auch zur entschärfung der lage gesagt haben. Der abend war sowas von gelaufen für mich und ich hab gesoffen bis ich kotzen musste.

Ich bin grad wieder echt down deswegen :( wie denkt ihr darüber?

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Immer wieder Down-Phasen" auf obige präzisiert. Bitte möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen. Danke.

Benutzeravatar

Anabella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 03.06.2016, 00:39

Hmm... Ich persönlich finde es schon recht grenzwertig, dass sie eine andere Frau, ohne Rücksprache, neben dir küsst!
Hatte sie denn vorher schon mal erwähnt, dass sie bi ist?

Die Sache mit dem Dreier und Vierer ist natürlich Teil ihrer Vergangenheit... Allerdings denke ich, dass da schon ein Verlangen da ist, für solche Abenteuer. Hast du mit ihr noch mal gesprochen, ob sie das unbedingt wieder möchte?
Würdest du es denn wollen?

Wie alt seid ihr?

Ich denke ein offenes Gespräch zwischen euch beiden, bei dem ihr über sexuelle Wünsche und die Richtung eurer Beziehung sprecht, könnte hilfreich sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Boerni
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 03.06.2016, 07:05

Guten Morgen

Nein, das hat sie nicht erwähnt. Sie hat dann als ich mit ihr am nächsten Tag über diese Nacht geredet hab gesagt, dass sie nicht gedacht hat, dass mich das stört, wenn sie eine Frau küsst, zumal es "rein aus Spaß" war - so auf die Art "traust dich nie". Das hätte sie früher öfter gemacht - aber immer rein aus Spaß. Sie hat auch gesagt, dass sie jetzt weiß, was sie nicht will (in Bezug auf Dreier/Vierer) - also sie wollte mit zumindest das Gefühl geben, dass sie es nicht mehr will. Kann genauso gut ein Beschwichtigungsversuch gewesen sein. Ich denk mir halt: Wenn ich einen Vierer hab und merke, dass mir das nicht gefällt, warum mache ich dann noch einen Dreier? Allerdings hat sie gesagt, dass beim Dreier KO-Tropfen im Spiel gewesen sein sollen. Sie hat gesagt, sie ist auch beim ersten mal "abgefüllt worden". Da Frag ich mich: Warum sucht man dann nochmal die nähe dieser Personen (die Personen beim Dreier und Vierer waren die selben)?

Sie hat im Zuge des Gesprächs noch gesagt, dass sie niemanden mehr küssen wird, außer mir.

Nein, ich will das alles absolut nicht - ich denk mir, wenn ich eine Person liebe, dann küsse ich nur die eine Person, die ich liebe (das hab ich ihr auch gesagt). Und an Dreier, Vierer bin ich auch nicht interessiert.

Mit einem Mann hätte ich es weitaus schlimmer gefunden, um ehrlich zu sein. Dennoch wurmt es mich gewaltig. Ich hab ihr auch gesagt, dass es für mich schon ein Vertrauensbruch ist.

Und an den Dreier muss ich manchmal sogar während dem Sex mit ihr denken (sehr plastisch) und das ist echt Sch.

Sie ist 20 und ich bin 29.

Glaubst du wirklich, dass da etwas ist? Ein "Verlangen", wie du es schreibst?

Benutzeravatar

Miesel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 289

Beitrag Fr., 03.06.2016, 11:10

Ihr solltet miteinander reden.
Deine Freundin scheint in Sachen Sex wesentlich offener zu sein als du.
Klärt das am besten so bald wie möglich, was ihr euch da so gegenseitig vorstellt und ob das dann für euch beide passt.

Benutzeravatar

Donkey_Shot
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 42
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 06.06.2016, 11:53

Hallo,

also – mit Verlaub – meine ich Du solltest dir gut überlegen, ob deine Freundin die richtige für Dich ist. Alleine der Altersunterschied ist schon so eine Sache. Er wiegt noch mehr zumal Deine Freundin noch in der Phase zu stecken scheint, in der sie sich (sexuell) finden muss, alles mögliche ausprobiert und dabei wenig an Dich zu denken scheint - obendrein könnte eine intensive, wenig kritische Suche nach Sexualkontakten unter Umständen Anzeichen für ein schwaches Ego sein. Dabei geht es dann nicht um zwischenmenschliche Zuneigung sondern um Selbstbestätigung.

Du musst für Dich entscheiden/rauskriegen ob das in dem Fall so ist. Für mich klingt es nur so als ob Du gute Chancen hättest, mit ihr noch mehr für DIch unangenehme Überraschungen zu erleben...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Boerni
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 06.06.2016, 17:31

Ja du hast recht. Der Altersunterschied ist in der Tat etwas groß. Was die sexuellen Dinge anbelangt: Ich würde mich jetzt nicht als verklemmt bezeichnen. Ich bin eigentlich für alles (auch extremere Sachen zu haben), ausser Sachen, die der Monogamie widersprechen, zu haben. Was da noch so im Busch ist, versuche ich herauszufinden. Ich hab auch herausgefunden, dass sie ihr Stiefvater ausgegriffen hat und ihr Vater jedes WE eine andere nach Hause gebracht hat. Für mich gibts eigentlich nichts schlimmeres, als das, was ich schon weiß. Aber es wird langsam besser.. Ich denk mit einfach, was ich schon alles gemacht hab.. Das wiegt das andere eh auch auf... Irgendwie.

Benutzeravatar

makeup66
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 70
Beiträge: 5
Kontakt:

Beitrag So., 17.07.2016, 21:13

Ihre Freundin scheint beschwipst oder gar besoffen ziemlich promiskuitiv zu sein,
und auch zum abfüllen gehören immer zwei!
Mit freundlichen Grüßen
makeup66

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag