Ekel vor Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Ekel vor Freundin

Beitrag Di., 05.07.2016, 10:35

Ich verstehe mich selbst nicht wirklich.
Um es kurz zu sagen, ich ekle mich vor meiner Freundin, vor allem vor Sex mit ihr.
Jedesmal wenn sie in meiner Nähe ist wird mir schlecht, ich liebe sie aber ekel mich vor ihr.
Vor allem wenn sie über ihren Ex redet, welcher sie Jahrelang ausgenutzt hat kommt es immer hoch. Ich muss dazu sagen sie hat mir leider sehr vieles sehr detailliert erzählt und seit dem denke ich bei allem daran das sie das gleiche auch schon mit ihrem Ex gemacht habe.

Kann ich irgendetwas machen um diese Ekel los zu werden?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:17

ekelst du dich vor ihr, seit sie dir von ihrem Ex erzählt hat?

Oder hast du dich auch schon vorher vor ihr geekelt?

Ihr seid ja irgendwie zusammengekommen, also gehe ich davon aus, dass der Ekel nicht von Anfang an da war

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:22

Seit sie mir davon erzählt hat.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4044

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:48

Das hilft dir vielleicht nicht, aber ich frage mich, weshalb du dich vor IHR ekelst, wenn ER sie ausgenutzt hat. Hast du dich das mal gefragt bzw. dir bewusst gemacht?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:51

Es ist der Gedanke das ich im Moment das gleiche mache wie er.
Es ist fast so als würde er immer hinter ihr stehen und uns zusehen.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4044

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:53

Na ja, aber dann macht er dir doch mehr Schwierigkeiten als sie, oder?

Ekelst du dich nicht vor ihr, sondern vor den Taten?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:53

Ja da liegt mein Problem.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4044

Beitrag Di., 05.07.2016, 14:58

Ist sie denn in Behandlung?

Abhängig vom Ausmaß des Problems würde ich mir überlegen, mir (auch) Unterstützung zu holen. Ich weiß aber nicht, wie sie damit umgeht - also z. B. auch, wie offen sie dir zeigt, dass es sich für sie gut mit dir anfühlt.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Di., 05.07.2016, 15:01

Nein.

Sie verdrängt es, sie zeigt das sie die Zeit mit mir geniest, nur das Problem ist sobald sie ihn erwähnt kommen diese Gefühle hoch und ich Merke wie sie ebenfalls darunter leidet. Am liebsten würde ich einfach vergessen was sie mir über ihn erzählt hat.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Di., 05.07.2016, 17:26

redet ihr denn so oft über den Ex?
Genießt deine freundin den sex mit dir? Oder hat sie Probleme damit?

Benutzeravatar

BlackSun
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 39

Beitrag Di., 05.07.2016, 23:58

Hallo SJT,
ich bin gerade bei deiner Freundin. Aber auch bei dir.
Bei mir und meinen Partner ähnelt es sich etwas, was du beschreibst.

Bis zu meinem jetzigen Freund fühlte ich mich als 'Gummipuppe'. Hauptsache ER ist gekommen und zufrieden.

Das so etwas falsch ist, das habe ich wirklich erst lernen müssen. Da hat mein Prtner sehr viel Geduld bewiesen (immer noch, nach über 2 Jahren)
Mir hat gehplfen zu spüren, dass mein Freund mich liebt, so wie ich bin. Und wenn ich mal nur kuscheln will und er erregt ist, dass es dann nicht unbedingt zum Sex kommen MUSS.

Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst.

Liebe Grüße
BlackSun

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 06.07.2016, 00:04

BlackSun danke,
Ich habe deshalb beschlossen das ich ihr die Führung überlassen habe, nur das Problem ist das ich mich immer mies fühle wenn sie doch mal will. Ich habe keine positiven Gefühle mehr zu dem Thema.

Benutzeravatar

BlackSun
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 39

Beitrag Mi., 06.07.2016, 00:09

Da müsste ich jetzt echt mal mit meinem Partner reden und ihn fragen, wie es ihm damit geht.

Leider haben wir morgen eine OP, das wird sich also etwas länger hinziehen, entschuldige bitte.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SJT
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 20
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 06.07.2016, 00:26

Kein Problem, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Benutzeravatar

BlackSun
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 39

Beitrag Mi., 06.07.2016, 00:30

Dann frage ich mienen Freund mal danach.
Der hat allerdings grad wie gesagt andere (familiäre)Probleme. Aber ich vergesse dich nicht, versprochen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag