Zahnspangen-Fetischismus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Zahnspangen-Fetischismus

Beitrag So., 07.08.2016, 17:06

Hallo,
ich stehe seit der Pubertät auf Zahnspangen als sexueller Fetischismus. Dabei mag ich Zahnspangen an Frauen. Leider kann ich diesen Fetisch aufgrund des Libidoverlustes seit 2011 nicht mehr ausleben. Wie kann ich die verloren gegangene Lust auf SB oder Sex wieder bekommen?
LG
Roland

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert, Doppelposting in anderem Thread gelöscht.)

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2296

Beitrag Di., 09.08.2016, 17:04

Die Tabletten absetzen, die du seit 2011 nimmst?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29
Beiträge: 486

Beitrag Fr., 12.08.2016, 14:01

Ich stoße nun an meine Grenzen. Immer mehr und mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich in meiner eigenen Welt lebe und die anderen in einer anderen Welt. Immer mehr merke ich, dass sexuelle Funktionsstörungen als Krankheit nicht ernst genommen wird. Selbst von den Ärzten und Psychotherapeuten nicht. Im Gegenteil es löst in einigen Fällen so etwas wie Scharm und Verlegenheit aus. Plötzlich sprechen einige Therapeuten ganz leise wenn es um das Thema "Selbstbefriedigung" geht. Das kann ich überhaupt nicht leiden, da ich selten Scham und Verlegenheit dabei ausstrahle. Selbst in der stationären Psychotherapie haben die Ärzte und Therapeuten geschickt dieses Thema gemieden. Im Nachhinein hätte ich diese Ärzten und Therapeuten wirklich anschreien und schlagen müssen, damit sie mich ernst nehmen! Es ist so, dass egal wie gestört die Sexualität ist: man darf darüber nicht sprechen und man ist unnormal, wenn man darüber spricht. Dies bekomme ich z.B. bei meinen Vater zu spüren. Dieser Leidensdruck bei meinem Libidoverlust wird nicht ernst genommen. Es wird gesagt, na und?!, dann hast du eben keine Lust! Dieser Libidoverlust ist der Hauptgrund für die ganzen Therapieabbrüche und große Anzahl der Therapieversuchen. In jeder Therapie kommt der Punkt, in dem ich nicht weiter komme. Es liegt an diesem speziellen Problem. Dabei entwickelt sich großer Hass und große Wut auf die entsprechenden Ärzten und Therapeuten, die mir nicht helfen konnten oder wollten. Dabei entwickelt sich großer Neid auf die meisten Männern mit normaler sexueller Lust.
Was soll ich tun?
LG
Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag