Erniedrigt werden - meine Sucht?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Felix0710
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 106

Erniedrigt werden - meine Sucht?

Beitrag So., 11.09.2016, 20:59

Kennt ihr das wenn man es fast schon Sicht und braucht benutzt zu werden und brutal und erniedrigt und gleichzeitig schämt ohr euch/dieser zwang macht euch kaputt?
Ihr wisst schon nicht mehr was ihr wollt weil die Grenzen zwischen allem verschwunden sind? Zwischen gut und schlecht? Zwischen liebe und ausnutzen
Ist das normal bei Missbrauch wie kommt man daraus?
Ich führe meist nur sexuelle Beziehungen zu anderen Männern und schaffe es nicht eine normale Beziehung zu führen
Das ganze macht mich irgendwann kaputt

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Teufelskreis. kennt das jemand?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Benutzeravatar

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Fr., 16.09.2016, 05:42

Hi

Möglicherweise bist du auch nur ziemlich devot und/oder stehst auf BDSM? Kannst du deine Neigung auf das Sexuelle reduzieren, oder "brauchst" du es auch im Alltag? Für den Sex gibt es einschlägige Foren, ich kann dir via PN gerne eines empfehlen.

LG,
Lauser

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Felix0710
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 106

Beitrag So., 18.09.2016, 18:03

Nein im Alltag achte ich mittlerweile schon darauf mich nicht an Leute/Männer zu hängen die mich schlecht behandeln.
ja ich hab mich damit auseinander gesetzt. Ich mag das dominiert werden aber ich habe auch Angst davor. Ich denke schon dass ich devot bin weil ich in einer Beziehung auch oft jemand bin der schon bei Kleinigkeiten braucht das man mir sagt was ich tun soll. Also im Alltag.
Mein Partner und ich haben sowas mal ausprobiert und es war total gut aber danach ging es mir schlecht.

Verstehst du? Ich weiß das ich mich für diesen BDSM teil interessiere und da auch rein passe aber gleichzeitig habe ich Angst davor. Weil man als der unterwürfige ja irgendwie Schutzloser ist. Und ich dann nicht weiß ob ich nur psychisch das Missbrauch Verhältnis suche und mir solche Praktiken dann schaden oder wenn ich mit vielen wechselnden Partnern schlafe.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Felix0710
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 106

Beitrag So., 18.09.2016, 18:35

Ja kannst du mir solche Foren Adressen schicken?

Benutzeravatar

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag Mi., 05.10.2016, 16:33

Hallo

Die PN hast du inzwischen bekommen.

Ich würde trotzdem nicht sagen, dass man schutzlos ist, nur weil man die unterwürfige Rolle einnimmt. Ich denke mir viel mehr, dass du hier Neuling auf diesem Gebiet bist und einen anderen Mann 'brauchst', der mit dieser Situation richtig umgehen kann. Möglicherweise liest ja hier ein solcher mit, ansonsten auch halt bei dem anderen Forum aus meiner PN. Vielleicht findest du ja nen Mann, der hier schon Erfahrung mitbringt, dann kannst du auf kurz oder lang den Sex wahrscheinlich auch leichter von deinem Alltag trennen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag