Sie will nur Sex am Wochenende

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jasonon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 7

Sie will nur Sex am Wochenende

Beitrag Mi., 09.11.2016, 10:44

Hallo,

Bin seit etwas mehr als 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir unternehmen oft auserhäusliche Aktivitäten und habens sehr gut miteinander. Von meiner Seite aus bin ich sehr zufrieden mit der Beziehung und so wie ich es Aufasse ist sie es auch.
Jedoch bin ich ein sehr lustvoller Typ und wenns nach mir gehen würde, hätten wir mehrmals Täglich Sex. Dass sie das nicht will oder das zu Umständlich ist neben der Arbeit und Schule usw. kann ich gut nachvollziehen. Gestern übernachtete sie bei mir, es war schon etwas später, so gegen 11 Uhr. Wir haben bischen geredet und rumgealbert, sind aber recht zügig ins Bett. Danach wollte ich sie heiss machen aber sie blockte recht früh ab und meinte: "Es ist schon spät lassen wir das lieber". Daraufhin hörte ich auf und dachta naja wenigstens sagt sies schon am Anfang und nicht erst dann, wenn ich kurz vorm explodieren bin. (Kam auch schon das einte oder andere Mal vor) Haben dann noch bischen gekuschelt aber ich habe mich passiv Verhalten, da ich nicht zu geil werden wollte, ohne danach zum Akt zu kommen. Doch je passiver ich wurde desto mehr spielte sie an mir rum (nicht im Intimbereich) und meinte ständig: "So Spät ist es ja eigentlich gar noch nicht" usw... Das ging etwa 30min so. Das machte mir denn Anschein das sie jetz doch will und ihr mein passives Verhalten so gar nicht gefällt. Also bin ich wieder in Aktion getreten und sie blockte auch nicht ab. Als wir dann aber kurz davor waren Sex zu haben haute sie einfach raus: "Ne komm lassen wirs es geht sonst wider zu lange". Zuerst wollte ich es nicht hinnehmen aber da sie voll auf Barrikade machte, nahm ich dann mein Handy und sagte: "Alles klar lass pennen". Nach 10 min legte ich das Handy weg und versuchte zu schlafen, was mir jedoch schwer viel, da ich stinksauer war. Habe es mir aber nur kurz anmerken lassen und dann das Sauersein gleich weggelegt, weil ich nicht wollte, dass sie denkt, dass ich nur Sex von ihr will (Was wirklich nicht so ist, ich liebe sie sehr und wir kennen uns auch schon viel länger als die 3 Monate Beziehung).

Wie dem auch sei, nach einer Stunde lagen wir immer noch wach im Bett aber Sex hatten wir nicht. Damit will ich sagen, hätten wirs von Anfang an getan oder hätte sie mich, nachdem ich den ersten Korb akzeptiert hatte, nicht noch so angemacht, wären wir Früher zum schlafen gekommen. Also kann die Zeit ja schlecht der Grund dafür sein, wiso sie kein Sex wollte?!

Könnt Ihr mir konstruktiv weiterhelfen? Ich möchte aber nicht das selbe mit ihr machen müssen, so dass wir uns dann gegenseitig nur noch am Ködern und Abblitzen lassen sind.

Vielen Dank im Voraus

Jasonon

Benutzeravatar

Nachtvogel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 299

Beitrag Mi., 09.11.2016, 22:31

Hast du mal in einer neutralen Situation (also nicht im Bett) mit ihr darüber geredet? Ganz neutral und interessiert, ohne Anschuldigungen und ohne Wut?
Wäre doch interessant zu wissen, was in ihr vorgeht, wenn sie diese "Stimmungsschwankungen" zwischen "nein- vielleicht doch - nein" hat. Danach verstehst du sie besser. Dann kannst du auch erzählen, wie du dich dabei fühlst .. das Verlangen, das Gefühl, abgeblitzt zu sein. Dann versteht sie dich besser.
Vielleicht findet ihr dann eine Lösung.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
jasonon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 09.11.2016, 22:54

hmmm alles klar, vielen Dank. Ich werds probieren

Benutzeravatar

Schuster
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 3

Beitrag So., 13.11.2016, 18:39

Naja, wenn euer sexuelles Verlangen so stark auseinanderdriftet, dann ist es hier wirklich ziemlich schwierig einen Kompromiss zu finden, mit dem ihr beide über lange Sicht gesehen wirklich glücklich werdet. Es wäre vielleicht besser da ein ehrliches Gespräch zu führen und unter Umständen dann auch entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

Benutzeravatar

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45
Beiträge: 52

Beitrag So., 11.12.2016, 08:17

Naja, was soll da ein Gespräch helfen? Entweder passt's, oder es passt nicht! Weil wenn nach 3 Monaten schon solche Probleme da sind, wie schaut das erst nach 3 Jahren (oder noch später) aus?

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24215

Beitrag So., 11.12.2016, 08:29

Na ja, am naheliegendsten finde ich, wenn du ihr so, wie du das hier beschrieben hast, direkt mitteilst, was dich verärgert (von wegen heiß machen und dann abblitzen lassen). Sollte eigentlich nachvollziehbar sein... Ärger zu schlucken finde ich jedenfalls auch nicht konstruktiv, sondern das kann man doch mitteilen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

SHURIK
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 5

Beitrag So., 11.12.2016, 14:25

Ihr müsst das jetzt unbedigt klären, wie sonst wird sich da riesen Frust ansammeln und die ganze Beziehung zerstören.
Ohne Vorwürfe, ohne Wut und wenns geht mit Humor in einer neutralen Situation reden. Vielleicht hat sie einfach ein Problem aber hat dann ein schlechtes Gewissen dich abblitzen zu lassen, will es wieder gut machen aber traut sich nicht..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag