Trampling/Fußfetisch - Probleme mit normaler Beziehung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
sadboy19
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 19
Beiträge: 1

Trampling/Fußfetisch - Probleme mit normaler Beziehung

Beitrag Fr., 11.11.2016, 19:14

Hallo, ich habe ein großes Problem, was mich auch ziemlich fertig macht.

Ich habe einen Fußfetisch+Tramplingfetisch.
Zu mir: Ich bin vor kurzem 19 geworden.

Mein Problem ist, ich befriedige mich nur mit Fetisch Gedanken, sprich Trampling und Fußfetisch, weil nur das mich erregt... ich hätte gern eine Beziehung mit dem Mädchen in das ich verliebt bin, aber ich weiß nicht was ich machen soll, mich erregt ja nur der Fetisch.

Ich hatte auch noch nie eine wirkliche Beziehung und auch keinen Sex.
Mit ca 13-14 habe ich den Fetisch entdeckt und dazu masturbiert.

Am liebsten wäre mir es den Fetisch ganz los zu werden, und ein noramles Sexualleben zu führen... :( Ich sehne mich nach einer Beziehung, musste schon mehrmals Sex und Beziehungen ablehnen, eben aus Angst weil ich nicht weiß was ich machen soll.

Wie kriege ich es hin das mich normaler Sex erregt, wie gesagt den Fußfetisch habe ich schon sehr lange, warscheinlich durch prägende Erlebnisse in der Kindheit, so hat sich das dann weiter entwickelt.
Mich erregt es dominiert zu werden, wie ist das bei den meisten erregt die der Gedanke an Geschlechtsverkehr, oder erregt jeden etwas anderes was er sieht ?

Ich habe halt auch keine Erfahrung mit Mädchen, da ich bis jetzt noch keine Beziehung eingehen konnte obwohl die Chance da war..

Bitte um Hilfe, das macht mich fertig :(

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)

Benutzeravatar

Schuster
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 34
Beiträge: 3

Beitrag So., 13.11.2016, 18:37

Hello!

Da würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen, denn es gibt durchaus auch einige Frauen, die damit absolut kein Problem haben mit einem solchen Fetisch.

Benutzeravatar

Lindera
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 107

Beitrag Mo., 14.11.2016, 00:47

Hallo Sadboy,

ich bin so eine Frau, die damit keine Probleme hat .... mein Freund hat so ziemlich dieselbe Kombination aus verschiedenen Vorlieben.
Und trotzdem (oder gerade deswegen ) habe ich mit ihm den Best Sex Ever! Wie Du Dir denken kannst, spielt bei uns klassischer GV eher nicht sooooo eine grosse Rolle .... dafür halt Anderes

Ich muss sagen, ich hatte davor keinen Kontakt mit dieser Welt ..... wäre von mir aus auch eher nicht auf die Idee gekommen. Aber nun habe ich an vielem wirklich Gefallen gefunden, manches kann ich nachempfinden und deshalb auch tun .... und manches geht halt (mit mir) gar nicht. Was er jetzt aber nicht so schlimm findet und auf die ein-oder andere Spielart auch verzichten kann, auch wenn sie in seiner Vorstellung sicher präsent sind.

Das A und O ist die Kommunikation. Das heisst, reden, reden und nochmal reden. Und auch die Art und Weise, wie Du einem Mädel davon erzählst ist wichtig. "Du, mich erregt nur DAS und sonst gar nix und Du eigentlich auch nicht" ist sicher ein Killer-Satz.

Beispiel Fuss-Fetisch.
Mich hat glaube ich in meinem ganzen vorherigen Leben noch kein Mann an den Füssen angefasst .... Er sagte zu Beginn, dass er meine Füsse "süss" fände (nix mit Fetisch und so) .... und begann sie zu streicheln. Das fand ich super angenehm! Hätte ich nie gedacht vorher .... dannn kam die Eröffnung mit "Fuss-Fetisch" .... konnte ich mir nix drunter vorstellen. Er würde meine Füsse gerne küssen dürfen ....O.K., am Anfang war es für mich ungewohnt, was jetzt, findest Du das echt gut? "Ja, finde ich" .... Und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen. Da standen mir sicher auch eigene Hemmungen im Weg.
Trampling musste ich damals erst in Wikipedia nachgucken und zu Beginn lief das eher unter dem Mäntelchen der Thai-Massage ... für mich war das einfacher anzunehmen und umzusetzen.
Usw., usw .... und es ist immer noch spannend, auch nach drei Jahren müssen wir uns immer weiter wagen, ausprobieren, manches dann verwerfen. Er "Hatte ich mir in der Phantasie irgendwie besser vorgestellt" oder ich: "Ich fühl mich unwohl/blöd dabei, das bin ich nicht, das entspricht mir nicht...."
-----

Allerdings, da Du und Deine potentielle Freundin noch so jung seid, da hat man eh nen Sack an Hemmungen und Scham, schon bei den "normalen" Sachen .... da fällt das Reden und das Vertrauen auch mal was zu wagen natürlich noch viel schwerer.... und auch werden die Mädels in Deiner Altersklasse noch nicht so genau wissen, was sie mögen und was nicht.
Kann aber auch ne Chance sein. Verpack es halt am Anfang etwas spielerisch ...sag ihr, dass Ihre (und nur Ihre ) Füsse Dir gefallen, Dich anmachen. Bitte sie, sich mal "einfach so" auf Deinen Rücken zu stellen, das wäre für Dich ein wunderschönes Gefühl .... sei einfach liebevoll, verspielt und "weise ihr den Weg".
Du wirst sicher keine 17-Jährige finden, die eine abgebrühte Domina raushängt und Dich so durchnimmt, wie Du es aus den "Filmchen" kennst. Und Du wirst sicher auch die ein-oder andere Enttäuschung einstecken müssen, wenn eine potentielle Freundin da gar nix mit anfangen kann ..... und sich von Dir trennt. Das haben die meisten Fetischisten sicher auch erleben müssen.
------
Last but not least: Da Du noch nie was mit einem Mädel laufen hattest, kannst Du eigentlch nicht wirklich wissen, wie Du reagieren wirst. Vielleicht hasst Du dann das erste Mal eine Frauenbrust in der Hand und gehst ab wie Lottchen. Halte Dich einfach auch offen für diese Möglichkeit!

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.
Lindrea

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag