Krankhafter Sex mit meinem Partner

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Weisswein1234
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Krankhafter Sex mit meinem Partner

Beitrag So., 05.02.2017, 18:56

Hallo zusammen
Oh gott, ich schäme mich eigentlich so sehr.

Ich weiblich 28 habe seit 2 monaten einen neuen partner. Er weiss das mein vater mich als kind mehrmals missbraucht hat. Und er weiss das ich sehr sehr devot bin. Eines tages als wir sex hatten, fing er an mit mir zu reden als wäre er mein vater und ich seine kleine tochter. Wärend dem sex. Habe fast nichts dazu gesagt, aber es hat mich total erregt. Und gleichzeitig hab ich mich komisch gefühlt, weil es mich eben sehr erregt hat.
Dann ein paar tage später bin ich zu ihm ins bett gekrochen und habe so gespielt als würde sein mädchen den vater im bett besuchen.
Ich weiss mittlerweile das er eine narzisstische persönlichkeitsstörung hat.. Ich bin sein eigentum und er macht mit mir was er will. Er weiss das Es mich erregt wen man mich misshandelt und ohrfeigt. Nachher fühl ich mich beschissen.. aber er kommt und streichelt mich und sagt wie sehr er mich liebt.
Das ist schon sehr gestört von uns oder?


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4588

Beitrag So., 05.02.2017, 19:18

Ja ist es..... weil es dich psychisch nicht gesünder macht, sondern kränker. Pfade die man oft betritt, werden breiter, auch und gerade im Gehirn, in den Gefühlen.

Versuche es mal so zu sehen. Viele Leute finden Schokolade lecker und appetitlich und würden gerne jeden tag ne Tafel verdrücken. Aber nur weil es sich erstmal gut anfühlt, ist es noch lange nicht gut so. Denn... im Nachhinein fühlt es sich ja beschissen an.

Ich frage mich auch, warum man einem Mann, mit dem man gerade mal 2 Monate zusammen ist, näher von dem Missbrauch durch den vater erzählt. Ich finde das ist kein guter Selbstschutz. Eine Beziehung muss doch erstmal wachsen und das Vertrauen muss entstehen, das ist ja nicht einfach so da. Und du siehst ja selbst genug Gründe ihm nicht zu vertrauen. Trotzdem...

Pass auf dich auf!
amor fati

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Weisswein1234
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag So., 05.02.2017, 19:24

Hm er hat mich nach ein paar wochen gefragt ob es sein kann das ich von meinem vater als kind angefasst wurde.. und da hab ichs ihm hald erzählt.. bin eigentlich nicht so. Hatte vor ihm eine 8jährige beziehung. Und ihm hab ich es erst nach 5 jahren erzählt weil ich wieder alpträume hatte

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag So., 05.02.2017, 20:50

gesund ist anders. Aber ich kann dich sehr gut verstehen, geht es mir doch ähnlich. In einer anderen Art und Weise.
Aber genauso ungesund. Schlussendlich wirst Du entscheiden müssen, ob Du diesen Weg weitergehen möchtest. Ich würde jedem davon ab raten. Es ist richtig, dass spuren zu Strassenbahnen werden, und es sich verselbständigen kann. Aber ich weiss genauso dass es extrem schwer ist, da raus zu gehen, denn es ist einfacher den bekannten Weg zu nehmen, als einen neuen den man nicht kennt.

Ich würde Dir raten, dass therapeutisch anzugehen, und vorerst auf jeden Fall darauf verzichten.
Bist Du schon in Therapie?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Weisswein1234
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag So., 05.02.2017, 21:05

Nein. War ich noch nie..

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag So., 05.02.2017, 21:25

mach einen Anfang, ich weiss wohin es führen kann. Und das kann mitunter der Abgrund sein, wenn Du den Absprung nicht schaffst. Bei mir ist beinahe schief gelaufen. Ich bin bei meiner Art daran fast gestorben. Den Absprung habe ich erst danach und nur mit Hilfe geschafft. Noch heute reisst es mich manchmal dahin. Aber mittlerweile ist mein Verstand stark genug um dem zu widerstehen.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4588

Beitrag So., 05.02.2017, 21:39

Der Typ löst in dir etwas aus.
Ich denke, dass manche Menschen ein feines Gespür für seelische Verletzungen anderer haben. Und manche von denen, nutzen dies für sich aus, spielen damit. Es gibt ihnen Macht oder weiß ich was.
Mein rat wäre, vertraue dich jemandem an in deinem Leben. Und ja.. Therapie ist schon sehr hilfreich, aus aktuellen destruktiven Beziehungen auszusteigen und Vergangenes so weit zu bewältigen, dass so ein extremer Widerholungszwang nicht mehr auftritt und man auch nicht mehr so erkennbar für andere wird, bzw. sich besser schützen kann.

Denn so würde ich es als gesund ansehen, dass man seinem Partner nach längerer Zeit von sowas erzählt und man spürt, es war gut für einen.
amor fati

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 14858

Beitrag So., 05.02.2017, 21:51

Hallo!
Weisswein1234 hat geschrieben::-( Nein. War ich noch nie..
Was denn?

In deinem ersten Beitrag schreibst du doch, dass du devot bist.

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag So., 05.02.2017, 21:54

candle. hat geschrieben:Hallo!
Weisswein1234 hat geschrieben::-( Nein. War ich noch nie..
Was denn?

In deinem ersten Beitrag schreibst du doch, dass du devot bist.

Viele Grüße!
candle
das war auf meine Frage bezogen, ob sie in Therapie ist
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 14858

Beitrag So., 05.02.2017, 22:00

Weisswein1234 hat geschrieben: Und er weiss das ich sehr sehr devot bin.
Nein du, das steht im ersten Beitrag ohne Frage.

Deswegen wundert mich die Frage oder irritiert mich. Vielleicht will sie ja auch wissen, ob BDSM OK ist? Und wie ihr das findet? Für mich klingt das jedenfalls wie so eine "Beziehung". Aber ich bin ja kein Hellseher.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild


isabe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 3066

Beitrag So., 05.02.2017, 22:06

Tja, wenn man sich das immer aussuchen könnte, was man erregend findet...

Kennst du denn auch zärtlichen Körperkontakt bzw. kannst du ihn genießen? Gegen einen Fetisch kann man nichts machen, aber solange man es auch schön findet, miteinander zärtlich zu sein, besteht Hoffnung, diesen Anteil stärken zu können, damit sich niemand ausliefern muss.

Benutzeravatar

Kinderkram
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 14
Beiträge: 10

Beitrag So., 05.02.2017, 22:23

Euch scheint es zu gefallen. Spricht also erst mal nichts dagegen.

Du schreibst aber, dass er eine (narzistische) PS hat. Lass dir gesagt sein, dass solche Menschen ganz schnell zu Monstern mutieren können. Wenns schon ein Kranker sein muss, dann nimm dir doch besser einen Depri oder einen ADHS-Typen. Von Persönlichkeitsgestörten würde ich Abstand nehmen.
Ansonsten sorge dafür, dass sich dein Partner göttlich vorkommt. Das braucht er zur Aufrechterhaltung seines ramponierten Selbstwertgefühls. Du wirst dich am Ende des Tages ruinieren, weil ein Narzist nur nehmen kann, finde dich damit ab. Je länger du bleibst, desto gefährlicher wird eine Trennung.
Derart schwere Störungen der Sexualität bei Männern sind ein Indiz für einen zu Kleinen oder Impotenz. Dieser Mangel könnte die Ursache für die PS sein.


nudels
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 95

Beitrag So., 05.02.2017, 23:17

das hatte viele andere gründe wie zb missbrauch gealt erfahrungen als kind usw zb
Bitte um Nachsicht wegen meiner Rechtschreibprobs. Habe Legasthenie, wenn man was nicht lesen kann, einfach nachfragen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Weisswein1234
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 06.02.2017, 02:00

Also ich kenne den zärtlichen sex und kann ihn auch geniessen. Das hatten wir auch beim ersten und zweiten mal sex. Nachher hald ne mischung aus bdsm und rollenspiel vater-kind..
Ich hab niemanden den ich mich anvertrauen kann. Hatte früher schon wenig freunde. Und er hat mir die restlichen genommen ich gehöre ja ganz ihm. Ihm alleine.
Ihrgendwie gefällt es mir ja auch so abhängig zu sein

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11960

Beitrag Mo., 06.02.2017, 06:05

Weisswein1234 hat geschrieben: Ich hab niemanden den ich mich anvertrauen kann. Hatte früher schon wenig freunde. Und er hat mir die restlichen genommen ich gehöre ja ganz ihm. Ihm alleine.
Ihrgendwie gefällt es mir ja auch so abhängig zu sein
Darüber würde ich mir an deiner Stelle bei weitem mehr Gedanken machen als über den Sex.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag