Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben deshalb dachte ich mir, ich eröffne einfach mal meinen Beitrag.
Es geht darum, dass mein Freund und ich schon einige Zeit zusammen sind und ich eigentlich bis vor kurzem auch immer geglaubt habe, dass wir ein erfülltes Sex Leben haben. Bis er mir offenbart hat, dass ihm ganz massiv was fehlt und das seine Ex viel besser war da sie ihn zum Orgasmus gebracht hat was ich noch nicht geschafft habe. Er kommt ganz normal bei regulärem Sex oder anderweitig wenn er selbst Hand anlegt. Ich würde ihn aber auch gerne mal bei gewissen Dingen zum Orgasmus bringen, schaffe es aber nicht. Das frustriert mich unendlich, und ich bin einfach nur noch traurig, da ich meinem Freund nicht gerecht werden kann. Zudem dieser Gedanke daran das wer anderes das viel besser gemacht hat als ich. Kein schönes Gefühl. Was kann man da machen? Gesprochen habe ich mit ihm schon ein wenig, er sagte das was ich mache wäre besser geworden. Aber scheinbar reicht es nicht für einen Orgasmus. Habt ihr eine Idee was man noch machen kann? Ich Zweifel sehr an mir selbst und glaube nicht gut genug für ihn zu sein...
Lg
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Traurig" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 25 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 27 
, 64