Ich, männlich 33 Jahre jung/alt will wie man an der Überschrift schon erkennen kann meinen Fetisch bzw. meine Fetische loswerden da diese meiner Zukunftsplanung extrem im Wege stehen.
Da ich wohl sowieso nicht drum herum komme diese zu nennen damit mir geholfen werden kann... ,hier trocken und Stichpunktartig zusammengefasst:
- Vorliebe für wesentlich ältere Damen (sog. Milf's und Gilf's)
- devote Rollenspiele mit einer Domina. Hauptsächlich geht es dabei um:
- Latex
- Natursekt
- von der Domina zum sexuellen Höhepunkt gebracht zu werden.
- auch hier ist anzumerken dass die Dame min. ca. 10 Jahre älter sein sollte.
Diese Vorlieben waren wahrscheinlich schon immer da, aber, u.a. durch die Möglichkeiten des Internets, sind diese Fantasien in den letzten paar Jahren so hochgekocht, dass der Gedanke an Sex mit einer attraktiven gleichaltrigen oder etwas jüngeren Frau schon gar keinen wirklichen Reiz mehr auslöst und ich allein mit dieser wahrscheinlich keine richtige Erektion mehr zustande bringen kann
Meine Motivation Mädels/Frauen anzusprechen ist dadurch halt auch einfach so gering geworden, das dies nur höchst selten vorkommt und wenn, dann nicht mit der ernsten Absicht das da irgendwie was geht... .
Doch genau das möchte ich eigentlich. Ein nettes Mädel kennen lernen, wenn es dann soweit ist Kinder in die Welt setzen und meine Sexualität natürlich ausschließlich mit Ihr ausleben (Ihr treu sein).
Was denkt ihr? Gibt es da Möglichkeiten solche Fantasien loszuwerden oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren?
Würde mich freuen von euch zu hören,
Viele Grüße und natürlich noch ein gutes neues,
Jack
(Hinweis Admin: Frage nach PT-Empfehlung entfernt, bitte selbst suchen, um durch den Beitrag nicht zu Spamming "einzuladen").
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 33 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 51