ich habe vor einiger Zeit eine symphatische und attraktive Frau kennengelernt und wir sind uns zwischenzeitlich auch näher gekommen.
Allerdings ist sie sehr blockiert und hat große Probleme zum Orgasmus zu kommen (aktuell klappt es nur, wenn sie sich vor mir selbstbefriedigt und da auch nur mit "elektronischer" Unterstützung und viel Geduld).
Sexuell ist sie sehr unerfahren, sie war lange Jahre in ihrer einzigen Heterobeziehung, die auch sexuell (und anderweitig) nicht erfüllend war.
Sie sagt, dass sie es mit mir sehr schön ("megageil"
So sagte sie letztens "das wird jetzt anstrengend" oder auch "ich muss mich endlich mal entspannen und einen Orgasmus haben". Ich habe ihr gesagt, dass ich nie darüber nachdenke, ob (oder das) ich einen Orgasmus haben möchte. Ich genieße das schöne Gefühl und dann klappt es (oder alle Jubeljahre auch mal nicht, aber selten) und gut. Außerdem kann der Weg ja auch schön sein, man muss ja nicht immer das Ziel vor Augen haben. Nur sagt sie, dass sie schon so "heiss" ist, dass sie an fast nix anderes denken kann und "Erlösung" möchte. Die würde ich ihr auch zu gerne geben, ich weiss halt leider nur nicht wie
Die zweite "Problematik" (so denke ich) ist, dass sie nur mit Vibrator masturbiert. Da kommt sie (alleine) recht schnell und ohne großen Aufwand. Nur ist es ja bei diesen elektrischen Dingern so, dass man auf Dauer ein wenig "abstumpft" und das, was ne Duracell kann, kann ein Mensch von der Stimulation her (manuell oder oral) gar nicht leisten, also ich zumindest nicht.
Meine Frage, ob Ihr (oder Eure Partnerin) ähnliche Probleme hattet und was Euch geholfen hat, dieses Problem zu lösen?
Meine Versuche ihr zu sagen, dass Orgasmen scheiss egal sind und wir uns einfach genießen können wirken nicht. Mir gefällt die Sexualität auch mit ihr und ich wir haben schon viel gesprochen, was sie richtig heiss macht, bzw. was sie sich von mir wünscht.
Viele Grüße
Tröte
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51 
, 31 
, 39