Lieber Selbstbefriedigung als Sex mit Freundin?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cheri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 20

Lieber Selbstbefriedigung als Sex mit Freundin?

Beitrag Fr., 10.07.2009, 13:45

mich beschäftigt seit längeren, dass mein freund sich seit einiger zeit lieber selbst befriedigt, als mit mir zu schlafen. ich kann mit der situation einfach nicht umgehen.
er macht es wenn ich unter der dusche stehe, wenn ich später nachhause kommen, kurz weggfahre, morgens wenn ich früher aufstehe oder sogar wenn ich neben ihm auf der couch eingeschlafen bin!
der gemeinsame sex hat sich auf ca. 1 / woche reduziert.
hört sich für einige viell. viel an, aber ich bin anderes gewöhnt und habe auch das verlangen nach mehr.
ich weiß aber, dass er auch öfters in der woche lust auf sex hat, da er regelmäßig onaniert.
ich drau mich schön langsam gar nicht mehr den ersten schritt zu machen, da er mich so oft abblockt (er sei zu müde, oder nicht in stimmung oder macht es meiner meinung nach um mir entgegen zu kommen)
ich hab ihn schon so oft dabei erwischt, da er - böse gesagt - zu blöd ist es so zu tun, dass ich es nicht mitbekomme!
ich hab ihn auch schon öfters darauf angesprochen, ob ich zu langweilig bin oder was wir tun können um es zu ändern. er meinte nur für ihn sei es normal und würde einfach und schnell gehen und es hat überhaupt nichts mit mir zu tun.
das kann ich so aber nicht akzeptieren, da ich nicht der typ bin, der ein aufwändiges vorspiel oder streicheleinheiten oder sonstiges braucht. ich hab ihm schon vorgeschlagen, dass er sich mit mir mal nen porno ansehen soll oder dass er einfach mal sagen soll, dass ich in oral befriedigen soll, aber er macht es einfach nicht.
was soll ich davon halten? ich hab überhaupt kein vertrauen mehr zu ihm und versuche immer bei ihm zu sein und ihn nicht alleine zuhause zu lassen um zu verhindern, dass er es nicht wieder alleine macht.
bitte um eure hilfe!

Benutzeravatar

Weibi2501
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 84

Beitrag Fr., 10.07.2009, 16:24

Hallo Cheri.

Vorab: Wie lange seid ihr schon zusammen?
Vielleicht hat er das immer schon so gemacht, aber du hast es anfangs nicht so mitgekriegt?!
Ich denke, Selbstbefriedigung hat weniger mit mangelnder Liebe/Begehren zu tun, immerhin schläft er ja auch noch mit dir oder hast du da das Gefühl, er macht das eher aus "Pflicht"?

LG Weibi

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Fr., 10.07.2009, 16:54

cheri hat geschrieben:ich hab überhaupt kein vertrauen mehr zu ihm und versuche immer bei ihm zu sein und ihn nicht alleine zuhause zu lassen um zu verhindern, dass er es nicht wieder alleine macht.
Übertreibst du es da nicht ganz schön ?
Für mich liest sich das, als schautest du ihm ununterbrochen im wahrsten Sinne des Wortes auf die Finger
warum ?
oder anders gefragt:
wenn er nun doch onaniert, dir sozusagen "entwischt" -- was dann ?
Du wirst es nicht verhindern können.
Mit dieser Kontrolle machst du alles nur schlimmer, damit wird eine Atmosphäre der Überwachung geschaffen. Nicht gut für eine Beziehung. Gar nicht gut.

Was mir Sorgen machen würde, wäre nicht dassd Onanieren an sich, sondern die Tatsache, dass er das dem Sex mit dir vorzieht. Das ist bedenklich in meinen Augen.
Und auch wenn er Gespräche darüber abbügelt, da würde ich nicht lockerlassen.
Was vermisst er bei euch beiden?
Ist ihm gemeinsamer sex zu anstrengend?
warum?
Möchte er mehr Sex?
Anderen Sex?
Versuche, das herauszubekommen, denn da scheint ein wenig was im Argen zu liegen -- nicht weil er onaniert, sondern weil er lieber onaniert als mit dir schläft.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cheri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 20

Beitrag Sa., 11.07.2009, 08:20

Hallo Weibi,

wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen.
am anfang war er viel spontaner und lustvoller als jetzt. da kam mehr initiative von ihm und wir hatten an verschiedenen plätzen und uhrzeiten sex. jetzt ist alles irgendwie träger und vorausschauender.
ich hab ihn auch schon mal gefragt ob er das früher (als wir frisch zusammen gekommen sind) auch schon machte. er meinte, dass er das schon immer macht.
das fiel mir aber nie auf und ab einen gewissen punkt hab ich es regelmäßig mitbekommen, da unser sex weniger wurde. und die häufigkeit machte mich dann fertig.
er schläft schon mit mir, aber wenn ich den ersten schritt mache, habe ich manchmal das gefühl er macht es nur, um sich eine diskussion zu ersparen.
und mit der tatsache, dass er ja eh mit mir noch schläft (wenn auch selten) kann ich mich einfach nicht abfinden. immerhin bin ich seine freundin und möchte auch ein objekt der begierde für ihn sein und nicht nur der depp vom dienst, der die gemeinsame wohnung in schuss hält und die freizeit mit ihm verbringt, weils sonst ja langweilig wäre!

Lg, cheri

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cheri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 20

Beitrag Sa., 11.07.2009, 08:39

Hallo leuchtturm,

du machst es da auch ganz einfach, oder?

zuerst "beschimpfen" und dann ein kluger ratschlag.

dass mein "kontrollieren" nich gut ist, kann ich mir denken. aber ich kanns nicht einfach so hinnehmen. verhindern werd ich es nicht können, aber einfach wegschauen kann ich auch nicht.
vor allem nicht, wenn ich ihn grad frisch dabei "ertappt" habe.
sollte ich es auch akzeptieren, wenn sich das ganze steigern würde und er dann regelmäßig fremdgeht?
das kann ich auch nicht verhindern aber akzeptieren kann ich es auch nicht!!

ich zerbrech mir tag und nacht den kopf darüber, was die ursache sein kann!
aber alles fragen und reden bringt nix, da er immer abblockt und zickig wird. er möchte nicht über das thema reden, da für ihn anscheinend alles in butter ist.
ich glaub, dass er zu schüchtern ist über diese dinge zu sprechen (vorlieben, ...)

Lg, cheri

Benutzeravatar

Weibi2501
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 84

Beitrag Sa., 11.07.2009, 09:12

Hallo nochmals.

Also mich würde es natürlich auch wahnsinnig stören, vorallem wenn ich ihn dabei erwische...ich sag mir immer, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!

Aber vielleicht steht er auch auf das, den Kick dass du ihn erwischt! Sonst würde er es schon so machen, dass du nicht draufkommst/ihn siehst, was meinst?
War nur grad so ein Gedanke von mir...

Schade dass sich das alles so verändert hat, klar nimmt der Sex meist in einer längeren Beziehung ab - oft auch phasenweise (wir arbeiten zbsp beide grad viel und dann ist es auch weniger, aber wenn dann ) - aber grundsätzlich sollte das schon für beide passen!

Vorallem schlimm find ich das, dass du sogar mittlerweile das Gefühl hast, dass es für ihn mehr oder weniger Pflicht ist, mit dir zu schlafen, dass du den Anfang machen musst.

Ich wünsche dir, dass du den Zugang zu ihm findest und ihr richtig drüber reden könnt, damit ihr gemeinsam einen Weg findet.

Wie ist sonst eure Beziehung?
Glücklich und harmonisch?

LG Weibi

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Sa., 11.07.2009, 11:40

du machst es da auch ganz einfach, oder?

zuerst "beschimpfen" und dann ein kluger ratschlag.
wenn ich es mir einfach machen würde, dächte ich:
"lass die doch weiterwurschteln, mir doch egal" ...


Kontrolle ist absolut kontraproduktiv.
Damit verschwendest du deine Energien am falschen Platz.

und wie gesagt, bedenklicher als die Masturbation als solche ist meiner Meinung nach die Tatschae, dass er den gemeinsamen Sex anscheinend weniger schätzt.

Wenn mit ihm aber wirklich gar nicht zu reden ist (und mit reden meine ich: ohne Vorwürfe, ohne Kontrolle à la "hast du schon wieder? Immer machst du..") und er offenbar kein Problem mit der Situation hat -- tut mir leid, eine Patentlösung gibt es da nicht.
Reden ist für mich das A und O in einer Beziehung, auch
und gerade wegen Sex.

Benutzeravatar

wing
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 61

Beitrag Sa., 11.07.2009, 22:47

Hi Cheri

Evtl. geht es bei diesem "Problem" um Macht. Er hat Macht über dich. Er schläft nicht so oft mit dir wie du es möchtest. Seine Lust wird aber befriedigt, er "braucht" dich nicht unbedingt dazu. Ist da bei euch ein Ungleichgewicht in der Beziehung?
cheri hat geschrieben:ich weiß aber, dass er auch öfters in der woche lust auf sex hat, da er regelmäßig onaniert.
Diese Schlussfolgerung halte ich für falsch. Er hat Lust auf einen Orgasmus und wählt den einfachsten Weg; er onaniert.
cheri hat geschrieben:oder dass er einfach mal sagen soll, dass ich in oral befriedigen soll, aber er macht es einfach nicht.
Nicht warten bis er fragt, machen! Vorschlag: Knöpf ihm einfach mal die Hosen auf und knie dich vor ihn hin. Die meisten Männer mögen das.

Was ich machen würde:
1. Sein onanieren unkommentiert lassen. Ihn NICHT kontrollieren. Das geht dich nix an, grundsätzlich. (Autosexualität ist eine seperater Bereich der Sexualität, und geht dich als Partner eigtl. nix an, mMn.)
2. Versuch was paradoxes: Teile ihm mit, dass du die nächsten xx Wochen keinen Sex mit ihm möchtest. (Solange du nach Sex schmachtend bist, hat er weiterhin die "Macht.")

lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha

Love is all you need.
the Beatles

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cheri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 20

Beitrag Mo., 13.07.2009, 16:08

Hallo wingover,

was meinst du mit "Ungleichgewicht" in der beziehung? wir verstehen uns so einwandfrei und bis vor ein paar monaten hat auch unser sexleben gut funktioniert - zumind. hatte ich das gefühl.

ich kann deine aussage verstehen, dass er einfach nur nen schnellen orgasmus haben will. aber ich verstehe nicht, warum er es alleine haben muss. unser sex dauert eh nicht all zu lange (und ich rede nur von einigen minuten). und ich kann auch damit leben wenn überhaupt kein vorspiel mit mir macht und mich einfach nur "benutzt". ich weiß auch, dass er es mag, wenn er oral befriedigt wird - dann frag ich mich, warum er nix zu mir sagt. einfach so will ich auch nicht anfangen.

ein weiteres problem das ich nicht verstehe:
am samstag wollte er spontanen sex mit mir (hab mich total gefreut) - alles kein problem, hatten guten (kurzen) sex. zwei stunden später bin ich weggefahren und als ich nachhause kam, hab ich wieder einmal gemerkt, dass er onaniert hat!! er hatte mit mir einen orgasmus und nachher hat er es sich nochmal besorgt??? ich kanns nicht verstehen - ich war am boden zerstört.
was in alles in der welt kann ich diesem mann nicht bieten?

deinen ratschlag, ich soll ihm sagen, dass ich im nächsten x beliebigen zeitraum keinen sex haben möchte, könnte er doch etwas fraglich aufnehmen, oder? mit welcher begründung soll ich das bringen?
wärs nicht besser, wenn ich die nächsten male einfach IHN kalt abblitzen lasse?
hab schon überlegt, wie er reagieren würde wenn ER mitbekommen würde, dass ich mich aus selbst befriedige??? wärs ihm egal, würde es ihn anmachen, würde er sich gedanken machen??

Lg, cheri

Benutzeravatar

wing
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 61

Beitrag Mo., 13.07.2009, 19:28

Hallo Cheri
cheri hat geschrieben:was meinst du mit "Ungleichgewicht" in der beziehung
Das war mein Gefühl als ich deinen Betrag durchlas. Meist sind sex. Probleme ein Hinweis andere, tieferliegende Probleme in der Beziehung und wirken sich in der Sexualität aus.
Nach meinem Empfinden lässt du ihm zuwenig Freiraum. Du mischt dich zusehr in seine Privatsphäre ein. Evtl. "erkämpft" er sich, bewusst od. unbewusst, diesen Freiraum durch dieses Verhalten, das dich so stört, zurück.
cheri hat geschrieben:ich weiß auch, dass er es mag, wenn er oral befriedigt wird - dann frag ich mich, warum er nix zu mir sagt. einfach so will ich auch nicht anfangen.
Einer muss doch aber anfangen. Wenn du Lust hast, dann schnapp ihn dir. Oder weist er dich so oft ab?
cheri hat geschrieben:zwei stunden später bin ich weggefahren und als ich nachhause kam, hab ich wieder einmal gemerkt, dass er onaniert hat!! er hatte mit mir einen orgasmus und nachher hat er es sich nochmal besorgt??? ich kanns nicht verstehen - ich war am boden zerstört.
Ich kann es nicht verstehen, was dich daran so stört. Besitzt du seinen Körper? Hat er kein Recht auf Onanie?
cheri hat geschrieben:deinen ratschlag, ich soll ihm sagen, dass ich im nächsten x beliebigen zeitraum keinen sex haben möchte, könnte er doch etwas fraglich aufnehmen, oder? mit welcher begründung soll ich das bringen?
Das wär halt ein paradoxes Verhalten. Begründung? Sag irgendwas, zB du hättest gelesen dass bei sex. Problemen eine vollständige Abstinenz helfen würde.
cheri hat geschrieben:wärs nicht besser, wenn ich die nächsten male einfach IHN kalt abblitzen lasse?
Das finde ich keine gute Idee.
cheri hat geschrieben:hab schon überlegt, wie er reagieren würde wenn ER mitbekommen würde, dass ich mich aus selbst befriedige??? wärs ihm egal, würde es ihn anmachen, würde er sich gedanken machen??
Na, finde es doch raus! Oder lass nen Vibrator und benutzte Taschentücher rumliegen.

Wie spekulieren hier über ihn, ich denke nicht, dass wir da wirklich weiterkommen werden. Versuchs mal mit: Reden, reden, reden; teile ihm deine Gefühle und Gedanken mit. Ohne Vorwürfe, verwende dabei Ich-Botschaften.

lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha

Love is all you need.
the Beatles

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
cheri
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 20

Beitrag Mi., 15.07.2009, 16:57

Hallo wingover,

also so könnt ich mich eigentlich nicht beklagen. wir verstehen uns ganz gut, haben die gleichen interessen und einstellungen. Freiraum lassen ist immer eine Frage der Defination! ich glaube nicht, dass ich ihn zu sehr einenge (vom sex jetzt abgesehen). er ist öfters alleine unterwegs, geht seinen hobbys nach, besucht freunde und das mache ich auch.
dass ich ihn zu sehr in einenge in sachen sex ist mir jetzt bewusst geworden. aber ich tu mir so schwer seine "gewohnheiten" zu akzeptieren. ich kenn das von meinen früheren beziehungen überhaupt nicht und da es früher mit ihm anders war, hab ich total angst, dass es so bleibt bzw. noch schlimmer wird.
er war immer ein "weiberheld". ich bin eigentlich seine erste feste freundin sein 1 1/2 Jahren. und jetzt hab ich angst, dass er sein altes leben mit wechselnden affairen vermisst und ich ihm zu eintönig geworden bin!
ich war der meinung, dass wenn ich einen partner habe, mit dem ich mein sexleben individuell ausleben kann, es kick genug ist und es freude macht. einfach nur nen schnellen orgasmus kann er doch mit mir auch haben.

manchmal merk ich an seiner körpersprache wie er geil wird und er macht keine anstalten, diese geilheit mit mir zu teilen - gibts was einfacheres? wieso macht er es nicht? da verkneift er es sich und macht es dann später alleine, und das zu akzeptieren ist schon schwer!!!

Lg, cheri

Benutzeravatar

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45
Beiträge: 422

Beitrag Mi., 15.07.2009, 17:23

@cheri

Zu dem Thema an sich kann ich jetzt nicht wirklich etwas sagen. Ich denke dafür sind Menschen und Beweggründe zu unterschiedlich. Bei mir ist so etwas kein gutes Zeichen aber wie das bei anderen Männern ist weiss ich nicht. Das ist ja nun nicht unbedingt etwas über das Männer miteinander reden.
einfach nur nen schnellen orgasmus kann er doch mit mir auch haben.
Da spielen auch Hemmungen eine Rolle. Klar kann er mal sagen: "Hey, blas mir doch mal schnell einen.". Aber jeden zweiten Tag? Da kommst Du Dir als Mann einfach etwas komisch bei vor. Ich möchte auch mal die Frau sehen, die das auf Dauer mitmacht ohne ungemütlich zu werden. Die muss wohl erst noch geboren werden ...


Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Mi., 15.07.2009, 22:01

Hallo cheri,

zunächst möchte ich dir sagen, dass es wohl viele Menschen gibt, die sich trotz einer Beziehung selbst befriedigen.

Ich selbst mache das auch sehr gerne - dies hat nichts mit meiner Partnerin tun - es liegt einfach daran, dass ich es mag, sexuelle Befriedigung auf sehr viele verschiedene Arten zu erlangen. Obwohl meine Partnerin und ich in verschiedenen Variationen Sex haben: Wenn ich mich selbst befriedige, dann fühlt es sich nochmals anders an als alles, was wir gemeinsam machen.

cheri hat geschrieben:hab schon überlegt, wie er reagieren würde wenn ER mitbekommen würde, dass ich mich aus selbst befriedige???
Genau diese Idee kam mir bei Durchlesen dieses Threads.
Ich glaube, damit könntest du ganz gut eure eingefahrenen Muster durchbrechen.

Das Überwachen und Kritisieren nichts bringt, hast du ja schon gemerkt. (Und vielleicht gibt es ihm ja sogar den Kick, wenn du sein Onanieren entdeckst und kritisierst?!?)
Vielleicht könntest du ja sogar einfach anfangen, an dir selbst herumzufingern wenn du ihn das nächste Mal aktuell beim Onanieren erwischst. Dann Onaniert ihr Beide und seht euch gegenseitig dabei zu.... Eine neue gemeinsame sexuelle Erfahrung!

Liebe Grüße

Innere Freiheit
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Benutzeravatar

wing
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 61

Beitrag Do., 16.07.2009, 12:02

Hallo Cheri
cheri hat geschrieben:also so könnt ich mich eigentlich nicht beklagen. /.../ Freiraum lassen ist immer eine Frage der Defination! ich glaube nicht, dass ich ihn zu sehr einenge (vom sex jetzt abgesehen).
Dass du ihn zu sehr einengst, war eine Vermutung von mir.
Dies hier fand ich eine schon etwas krasse Reaktion:
ich hab überhaupt kein vertrauen mehr zu ihm und versuche immer bei ihm zu sein und ihn nicht alleine zuhause zu lassen um zu verhindern, dass er es nicht wieder alleine macht.
Da kommt es mir so vor, als beachtest du ihn und seine Orgasmen als dein Eigentum.
cheri hat geschrieben:ich war der meinung, dass wenn ich einen partner habe, mit dem ich mein sexleben individuell ausleben kann, es kick genug ist und es freude macht. einfach nur nen schnellen orgasmus kann er doch mit mir auch haben.
Da gehst du zu sehr von dir aus. Das ist deine Einstellung, er sieht das wohl anders.
cheri hat geschrieben:manchmal merk ich an seiner körpersprache wie er geil wird und er macht keine anstalten, diese geilheit mit mir zu teilen - gibts was einfacheres? wieso macht er es nicht? da verkneift er es sich und macht es dann später alleine, und das zu akzeptieren ist schon schwer!
Wenn ich das lese, fühle ich mit dir, das könnt ich auch schwer akzeptieren.

Hast du mit ihm ausführlich und ohne Vorwürfe geredet? Weiß er, dass wie sehr dich sein Verhalten verletzt?

Ansonsten fällt mir ein:
- selber offensichtlich onanieren
- das paradoxe: die Sexpause

lG Wing
Nicht ausserhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen.
Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
Buddha

Love is all you need.
the Beatles

Benutzeravatar

littlebuddha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 25
Beiträge: 683

Beitrag Do., 16.07.2009, 18:17

Kommentar einer männlichen Psyche:
Möglicherweise will er, indem er es sogar so macht, DASS du ihn erwischst, dir damit bewusst weh tun und dir irgendwas signalisieren. Ich meine wenn er wollte könnte er es ja verheimlichen, immerhin werdet ihr nicht ständig aufeinander rumhängen und wenn doch könnte er immer noch aufs Klo gehen (ich denke nicht dass du ihn dahin begleitest )

Vielleicht will er damit irgendwie signalisieren, dass er mit dem Sexleben nicht mehr zufrieden ist - es könnte tatsächlich so sein, dass du ihn nicht mehr anmachst. (ich meine das passiert doch mit der Zeit häufig, oder? Egal ob bei Männlein oder Weiblein)

Schon mal über Rollenspiel nachgedacht? Und zwar würde ich damit gar nicht mit ihm reden, sondern ihn überraschen. Keine Ahung, du wirst ja ungefähr wissen was ihn anmacht.

Noch mal ein Rat von einer männlichen Psyche: Was ist denn so toll an Selbstbefriedigung, wenn man eigentlich richtig f*** könnte? Eben: Man kann im Geist mit JEDER FRAU Sex haben, die überhaupt existiert, selbst mit Britney Spears, Jessica Alba etc., und muss sich nicht auf den Körper und sexuelle Vorlieben der Partnerin beschränken. Die Frau im Geiste tut einfach alles, was man will, ob das nun brutalo Sex ist, oral, anal, vaginal, von oben unten links rechts oder sogar vertikal, oder das Kamma Sutra einmal durch. Und der Mann kann so jeden Tag mit einer anderen Frau f***. (Ich selbst finde es bis auf wenige Ausnahmen sogar öde, mir mehr als vielleicht drei-vier auf ein und denselbe Pornoszene selbst zu befriedigen)

Übrigens ist, ein dritter Rat (diesmal m-)einer männlichen Psyche, der Frauenkörper weniger wichtig als ihr Blick und ihr Verhalten! Ich meine das sage ich mit null Sexerfahrung, OK, aber ich weiß was mich anmacht und was nicht und die körperlich geilste Frau ist langweilig wenn sie nicht das gewisse Etwas hat, und das ist manchmal einfach nur ein gewisser herausforderderner, kecker Blick.

Was ich meine in Kürze: Vielleicht solltest du mal dein Sexualverhalten ändern und neue Strategien probieren, um ihn anzumachen. Ich glaube schon, dass du in dieser "Opferrolle" unterlegen bist und da mal raus solltest. Ich fände es jedenfalls ziemlich ätzend, wenn ich die Frau in diese Opferrolle gedrängt hätte und sie mich nun quasi anbettelt, sie zu befriedigen.

Frau! Dreh den Spieß doch mal um! Und wenn nicht, wie wärs mit nem Seitensprung?
Ich habe aufgehört, für mich alleine zu leben und angefangen, für uns alle zu leben.
Nennt mich Little!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag