Erfahrungen mit stat. Aufenthalt im API 1230 Wien?

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
dinky
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 1

Erfahrungen mit stat. Aufenthalt im API 1230 Wien?

Beitrag Do., 27.10.2016, 13:40

Hallo,

ich habe hierzu im Forum bislang nur einige sehr alte und leider negative Erfahrungsberichte gelesen, die sich damals offenbar auf die Klinik in Kalksburg bezogen haben.

Ich bin aufgrund meiner Alkoholabhängigkeit am Überlegen, einen Aufenthalt im 23. Bezirk zu machen.
Leider finde ich weder auf der Homepage genauere Infos zum Inhalt und Ablauf der Therapie, noch sind die Angestellten besonders auskunftsfreudig, was mich insgesamt etwas stutzig macht.

Ich bin keine Spiegeltrinkerin, sondern trinke phasenweise 1-2 Wochen gar nichts und dann plötzlich wieder sehr viel (Filmriss, ich werde ausfällig, usw). Meine dahinter stehende Despression bzw. Persönlichkeitsstörung sollte wesentlich mehr im Fokus stehen, als das "bloße Nicht-trink-Thema". Ich weiß daher nicht, ob ich dort richtig aufgehoben bin!?

Hat jemand Erfahrungen dort gesammelt?

Danke!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag