Lehrerin seit fast 16 Jahren krankgeschrieben bei vollen Bezügen

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

LovisTochter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag So., 07.09.2025, 10:38

caduta hat geschrieben: So., 07.09.2025, 08:47 Ich muss gestehen dass ich sicherlich die Hälfte von deinen Aussagen hier nicht nachvollziehen kann, weil du so viele Begrifflichkeiten durcheinander wirfst, Konzepte aus dem Zusammenhang reißt und völlig anders interpretierst, als man es normalerweise kennt.
Aber nein, Du musst doch nur richtig lesen. Dann wirst sicher auch Du endlich verstehen, dass das, was bei uns allen ankommt, da gar nicht steht.... *ironieoff*

Ich hab nen bisschen das Gefühl, dass hier nen Geisterfahrer unterwegs ist, der sich über die ganzen Autos wundert, die ihm entgegenkommen. Liegt natürlich nicht an ihm, sondern an den anderen....
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Werbung

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag So., 07.09.2025, 11:12

caduta hat geschrieben: So., 07.09.2025, 08:47 Es wirkt wie eine eigene Wunschwelt,
Yes genau das ist es :) Antworten oder realistische Lösungen gibt es von der Seite am Ende nie, nur Gewetter (dahinter steht pure Angst).
Wobei ... manche erlebe ich dann doch eher nahe dem Psychosespektrum (subjektiv - logisch).
..:..

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 07.09.2025, 17:41

Es wurden zwei Disziplinarverfahren eingeleitet, was auch richtig ist.

Bereicherung gibt es quer durch die Gesellschaft und hat mMn weniger mit dem Beruf oder Einkommen zu tun als mit dem Charakter.

Aber es ist eine bescheidene Logik, wenn man damit begründen will, dass man am liebsten der ganzen Gruppe das Einkommen kürzen will.
Und ja, der Thread hat wirklich etwas von ei er Geisterfahrt, bei der allw anderen Sichtweisen außer der des TE das Problem sein soll.

Wenn man allen Sozialleistungsbeziehern die Mittel kürzen will, weil es Betrüger gibt, gäbe es doch auch Widerspruch. Oder wäre das auch im Sinne des TE?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag