Ich bin....

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fragenüberfragen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 4

Ich bin....

Beitrag Do., 10.04.2014, 20:23

gefühlslos, egoistisch, habe keine liebe in mir, verabscheuungswürdig, mies und hinterheltig

Aber ich weiß nicht warum

Egal was ich mache ich habe kein schlechtes gewissn, ich hasse mich und mach alles was mir schadet. Ich zeige mitleid habe aber in wirklich keit keins.....ich bin eis kalt.
Keine freunde halten es lange mit mir aus.

Ich weiß nicht warum ich so bin, warum ich so handle warum ich mir und andere mit absichtbschade. Ich nehme mir was ich willbund habe kein schlechtes gewissn.

Ich will schwanger werden will aber keinen vater dazu. Jetzt spiele ich die große liebe vor damit er (exfreund)mit mir erchläft und und hab in von sehr weit hergeholt. Weis aber dass ich die "beziehung" beende wenn ich erreicht habe was ich will. Ich hasse den sex weil ich ein missbrauchsopfer bin mache es aber trotzdem. Und wierden den vater verschweigen das er vater ist.
Eine (nicht meine) familie hat sich sehr gut um mich gekümmert ich habe dort sogar gewohnt und ich haber die freundschaft zuarganzen familiebmit absicht kaputt gemacht.

Ich hasse mich und mach alles was mir schadet z.b. lehre hinschmeißen, freundschaften zerstören, will schwanger werde, mit absicht nichts essen oder essen und erbrechen, alkohol trinken bis zurbbewustlosigkeit, ritzen obwohl ich eigentlich nicht mehr will.
Alles mach ich um michbzu schaden.


Mein verhalten iat so krank und wie ich mit menschen umgehe abartig. Menschen mit so einen kerakter sollte eigentlich gebrantmarkt und abgeschoben werdwn

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fragenüberfragen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 4

Beitrag Do., 10.04.2014, 20:26

Wer kann mir helfen

Benutzeravatar

Madja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 327

Beitrag Do., 10.04.2014, 20:47

Eine Therapie!

Und das muss ich loswerden. Ich hoffe sehr, es klappt nicht (zumindest im Moment) mit der Schwangerschaft. Du wirst Dein Kind emotional umbringen. Kümmere Dich erst um Dich und erst dann übernehme Verantwortung für ein anderes Wesen!
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fragenüberfragen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 4

Beitrag Do., 10.04.2014, 20:51

Ich weiß dass du recht hastvmit der schwangerschaft, auf jeden den fall.

Ich kann nichtbzu einen therapeuten gehen und ihm alles so erzählen. Dafür würde ich mich zu sehr schemen

Werbung

Benutzeravatar

Madja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 327

Beitrag Do., 10.04.2014, 21:47

fragenüberfragen hat geschrieben:Dafür würde ich mich zu sehr schemen
Vor kurzem hat mir jemand das geschrieben:
Das brauchst du nicht. Du kannst nichts für deine Gefühle. Die haben ihre Gründe, die du noch erkennen musst.
Mir hat das sehr geholfen, also lasse ich dir die Sätze da.
Alles Gute.
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
fragenüberfragen
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 23
Beiträge: 4

Beitrag Fr., 11.04.2014, 21:30

Danke für deine antwort madja.
Aba ich kann doch nocht einfach so dun als sei nichts.
Dass ist absolut nicht möglich.
Ich schäme mich

Werbung

Antworten