Ich habe vor einem halben Jahr den Kontakt zur gesamten Familie abgebrochen da diese mir seit Jahren etwas vor gemacht haben und auch nicht ganz ehrlich waren. Dazu kommen noch einige andere faktoren.Für die war ich wohl der kleine Loser den sie ja ganz dolle lieb haben. (So hat sich für mich angefühlt) Gesagt haben sie es mir nicht aber ich bin ja auch nicht dumm und kriege mehr mit als man denkt. Allerdings hülle ich mich in schweigen.
Seitdem fühle ich mich überwacht. Am anfang dachte ich das ich es mir nur einbilden würde aber was mir heute passiert ist bestätigt meine Sorge wohl.
Eine Frau mit Perücke und Sonnenbrille kam aus meinen Stockwerk und als sie mich erblickt hat hat sie sich so mit dem Gesicht zur Wand gestellt ,das ich nichts mehr sehen konnte. Auch auf meine Fragen kam keine antwort bzw. nicht mal ein Ton.Die Figur war der meiner Mutter sehr ähnlich und auch das Alter könnte hin kommen. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher denn der Blickkontakt war so kurz das ich mich nur schemenhaft an die Frau erinnern kann. Vor ein paar Monaten habe ich auch ihren Wagen bei mir in der Stadt gesehen und der Fahrer/rin hat versucht sein gesicht zu verstecken.Dabei hat sie bis auf mich gar keinen bekannten in meiner Stadt. Sie selbst wohnt in einer anderen Stadt.
Zutrauen würde ich ihr das denn sie hat früher auch zuhause keinen respekt vor meiner Privatsphäre gehabt und hat teilweise in meiner Schränke geguckt. Meine Mutter ist hibbelig und depressiv und hat auch ein Mangelndes Selbstbewusstsein.
Früher hat sie auch nicht meine entscheidungen Aktzeptiert sondern alles versucht um ihren willen durch zu setzen. Das hat sie bis ins hohe Erwachsenenalter versucht. Darunter leide ich heute noch denn es füllt mir heute noch schwer eine Entscheidung zu treffen ohne mich dabei extrem unsicher zu fühlen.
Ich glaube das sie syneudon einnimmt aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Ich finde da alles schon etwas merkwürdig und so langsam denke ich das da wirklich was dran ist und ich mir das nicht einbilde.
Ich weis leider nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll und unsicher fühle ich mich auch sehr
Danke im Voraus
Liebe Grüße aus DE
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 47 
, 27