Ich habe derzeit ein ziemliches Problem mit folgendem Thema.
Es gibt Menschen in meinem Leben, eine Person ganz im Besonderen, die manche Dinge, die ich mache belächeln oder (stark) verurteilen - ein paar Jahre oder sogar Monate später machen diese Personen ganz genau das gleiche, dann ist es aber plötzlich total in Ordnung.
Kennt ihr das und wie geht ihr mit so etwas um?
Ab und zu spreche ich speziell diese eine Person durch die Blume (möchte keinen Streit, diese Person reagiert vor allem immer verletzt und aggressiv - kein Interesse an so etwas) darauf vorsichtig an. Es wird aber dann immer heruntergespielt, wenig bis nicht beachtet oder verleugnet, dass sie jemals was Gegenteiliges gesagt hat.
Ich persönlich finde so ein Verhalten absolut nicht OK. Man beschimpft und verurteilt jemanden, damit er sich wirklich sehr schlecht fühlt, und ein paar Monate später ist es bei der verurteilenden Person das normalste der Welt und in Ordnung. Ich verstehe so ein widersprüchliches Verhalten einfach nicht. Warum wechselt man seine Meinung und Ansicht wie andere ihre Unterwäsche?
Wie würdet ihr euch solchen Personen gegenüber verhalten?
Danke!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 50