kurz zu mir ich bin Mitte 30... habe mit kiffen angefangen und mit Heroin aufgehört über 15 Jahre hinweg. So weit so gut ich bin nun seit 2 Jahren von allen Chemischen Drogen weg und es geht mir auch verdammt gut. Mache Sport.. nicht nur ein bisschen sondern voll dabei.
So mit 28 Jahren kam Kokain in mein Leben. "Freunde" fingen auf einmal das große Dealen damit an... ich hab bis heute nichts damit zu tun... ich war nur gut es ihnen auch noch teuer abzukaufen... So weit so gut da ist nichts schlimmes bei rumgekommen... koksen wollte ich eh schon immer mal ordenlich.. und auf dem Höhepunkt meiner kokserei habe ich den Leuten auch den Rücken gekehrt. Das waren Leute die mich immer gebraucht haben weil sie nicht alleine sein können oder weiß der Geier und zum Schluss wollten sie mich noch auf Heroin bringen. So weit so gut...
Jetzt nach dem ich schon lange Zeit clean bin, laufe ich dem ein oder anderen wieder über den Weg.
Und jetzt geht es natürlich los. Die wollen alles dafür tun damit ich wieder Rückfällig werde. Sie versuchen mich Psychisch zu verletzten... versuchen mich sogar über dritte auf Arbeit schlecht zu machen. Spinnen Intrigen und so weiter und so fort.
wie kann ich mich Erfolgreich gegen diese Leute wehren? Ich gehe seit nem halben Jahr zum Boxen... klar könnte ich jetzt sagen ich haue dem einen oder anderen auf die Fresse... aber irgendwie kommt mir das so vor als wollen sie das nur.
Da sitzten hald jetzt frühere Kumpels daheim... lassen mir über dritte blöde Sachen ausrichten und lachen sich dann zu Hause kaputt. Halten sich für Mega-Witzig
Was habt ihr für Erfahrungen mit so Leuten gemacht?
Mein Plan wäre jetzt sie einfach machen zu lassen... bis sie an ihrem Fehlverhalten von selbst scheitern.
Sitze hald jetzt schon öfter mal mit schlechten Gefühlen zu Hause und ich glaube genau das wollen die auch.
Trotzdem von nem Rückfall bin ich Meilenweit entfernt - noch.
Sie haben mir auch schon angedeutet dass sie alles versuchen werden mich und meine Zukünftige wieder auseinander zu bringen... mir Quasi das Herz zu brechen um mich so in den Rückfall zu treiben.
Und die Leute meinen auch noch sie sind der Gipfel der Coolsten... also die Besten einfach.
Oh Je
Ps. hab auch schon mit meinem Anwalt gesprochen... klar kann er ihnen nen Brief schreiben mich in Ruhe zu lassen aber ich glaube das stachelt die nur noch mehr an.
Wenn ich nicht mehr weiter ein und aus weiß bleibt mir nur noch die Leute bei der Polizei hin zu hängen... von meiner Seite wäre alles verjährt.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 72