Sooo und nun habe ich alles durch gelesen und möchte auch mal berichten...
Mein Therapeut und ich lachen schon ziemlich viel zusammen,zumindest ist jede Stunde ein fettes Schmunzeln drin.
März 2012
Er fragt mich,ob ich mich denn als Frau fühlen würde (zur Info,ja schon bin aber sehr burschikos, spielte Fußball,mag lieber Hoodies anziehen als enge Tops etc.).
Ich antwortete, dass ich mich schon als Frau fühle, ich halt nur auch viel jungenhaftes an mir habe und ja nicht das "typische" Mädchen von nebenan bin.
Er nur ganz trocken :" Naja, ein Alien sind Sie ja aber nun auch nicht."
Und schiebt noch hinterher :" Aber stimmt,im gepunkteten Kleidchen kann ich Sie mir auch nicht vorstellen."
Oktober,selbes Jahr...
Er,ganz am Anfang der Stunde: " Irgendwie sehen Sie,wenn Sie hier her kommen, immer so aus als wären Sie frisch geschminkt. Benutzen Sie denn Puder oder sowas?"
Ich sagte ihm, dass das richtig sei das ich frisch geschminkt bin,weil ich vorher ja auch immer dusche, ich tatsächlich auch etwas Puder benutze, die roten Wangen aber vom duschen komme, weil ich danach immer so "nachglühe".
Er fett grinsend und schmunzelnd :" Das macht Sie aber nicht unbedingt hässlicher. Das sieht ganz gut aus."und wurde selbst etwas rot dabei
Wäre ich nicht schon rot gewesen,wäre ich es spätestens dann geworden....
Ist sicher Situationskomik,aber wir mussten beide echt lachen...