Aber eines, was mir unbestreibar erscheint. Gehört ja auch zum Thema, Tugenhat ist schon recht alt und sieht doch sehr gut aus.

Gruß
Anastasius

Ach da gibts eigentlich nix zu bewundern, das war ein ziemlich langer, harter, dunkler Weg den ich da gegangen bin, aber es hat mich ja niemand gezwungen dazu, hab´s mir ja selbst ausgesucht.heart hat geschrieben:Was ich unbedingt nocht nachtragen muß, @Nico
Meine Bewunderung hast Du! Es ist so erfreulich zu lesen, wie Du heute mit Deinem Zugabeleben umgehst, und es genießt, nachdem Du in jungen Jahren ganz unten warst. Gratuliere, das muß auch mal gesagt sein.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 Ich denke, Glück kann aus sehr verschiedenen Quellen kommen.Eve... hat geschrieben:Also: Ist man als Single glücklicher, wenn man sich auf diese Postion rettet oder "nur" zufrieden?
Das ist doch alles unproblematisch, wenn man mit einem Partner "zurechtkommt", der ähnliche Altersprobleme entwickelt...Phänotyp hat geschrieben: Älter werden ist sch***, ich hasse meine Besenreißer, meine schlaffen Oberarme und mein Hinterteil, das sich senkt.
Da sind Frauen komisch, Pitt.Pitt hat geschrieben:... ist doch alles unproblematisch, wenn man mit einem Partner "zurechtkommt", der ähnliche Altersprobleme entwickelt...Phänotyp hat geschrieben: Älter werden ist sch***, ich hasse meine Besenreißer, meine schlaffen Oberarme und mein Hinterteil, das sich senkt.
Ich wäre da nicht so sicher, was die Austauschquoten anbelangt.heart hat geschrieben:Ich will hier ja keinen Geschlechterkampf auslösen, aber seien wir doch mal ehrlich. Wie oft tauscht eine ältere Frau ihren Mann gegen einen Jüngeren aus? Und wie oft tauscht ein älterer Mann seine Frau gegen eine Jüngere aus? Also soll heißen, wie oft kommt das Eine und wie oft das Andere vor?
Interessanter Gesichtspunkt, heart. Es ist im Grunde die Bedeutungslosigkeit, in die sie mit dem Verlust der sexuellen Anziehungskraft absinkt bzw. abzusinken meint - und dies macht einfach angst.Ich denke daher kommen die verstärkten Ängste der Frau, nicht alt werden zu wollen. Da gehts doch um etwas ganz essentielles und auch existentielles
Vielleicht bin ich da auch medial verseucht? Ich meine, aus den Medien liest man das jeden Tag, daß Frauen ausgetauscht werden. Siehe mal die ganze Prominenz. Sehr selten liest man es im umgekehrten Fall.Pitt hat geschrieben:
Ich wäre da nicht so sicher, was die Austauschquoten anbelangt.
Ja klar, aber das bestätigt ja obiges auch.Eve... hat geschrieben: Interessanter Gesichtspunkt, heart. Es ist im Grunde die Bedeutungslosigkeit, in die sie mit dem Verlust der sexuellen Anziehungskraft absinkt bzw. abzusinken meint - und dies macht einfach angst.