Freier Sex nur was für schöne Menschen?
-
SilentMode
- Forums-Insider

, 34 - Beiträge: 165
@eKs
Richtig! Wie immer kann (könnte!) man sich dezent verkrümeln und muß nicht jedem Mist hinterherlaufen, den mir die Gesellschaft gerne einsäuseln möchte. Komisch daß so viele Menschen am dritten Auge blind sind.
Richtig! Wie immer kann (könnte!) man sich dezent verkrümeln und muß nicht jedem Mist hinterherlaufen, den mir die Gesellschaft gerne einsäuseln möchte. Komisch daß so viele Menschen am dritten Auge blind sind.
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
@ SilentMode: ich nehme mich von diesem Gesellschaftsdruck auch nicht völlig aus. z.B. gehe ich einem eher repräsentativeren Nebenjob nach (Nachhilfe geben, sei es bei den Schülern daheim oder im Nachhilfeinstitut) und ich würde da nie im Leben zu abgewrackt oder in meinen Metal-Outfits auftauchen. (das als ein Beispiel).
Was das mit den Beziehungen und Sex angeht, finde ich es z.T. auch schwer. Wenn ich meine Freunde betrachte, gibt das kein großartiges Problem - sind auch alles eher Individualisten (sechs bis sieben) und sie sind auch alle überwiegend ungeküsst und unberührt oder hatten schon mal eine Beziehung, aber dann 10 oder 12 Jahre Dauersingledasein... Also ich meine, ich bin jemand, der oberflächlich betrachtet nicht zum Davonlaufen ist. Und zweitens: ich versuche es regelmäßig wieder, wenn mir jemand gefällt. Freunde von mir haben wegen anderer Aspekte Probleme, z.B. starkes Übergewicht, Introvertiertheit oder was weiß ich... bzw. sind z.T. auch schon richtig resignativ eingestellt. Ich sage mir immer: Aufgeben werde ich erst, wenn ich keine Möglichkeiten mehr habe, etwas an meiner Situation zu ändern (du weißt, wann das sein wird, oder? )
Bei mir ist es noch mal wieder ein anders paar Stiefel als bei meinen Freunden - ich bin oberflächlich betrachtet jemand, dem viel hinterhergeguckt wird. Aber es ergibt sich meistens nicht mehr daraus. Viele gucken bei mir nur - siehe meine Threads - oder es kommt dann mal zum Treffen, aber scheitert aus den mannigfaltigsten Gründen.
An meiner Individualität und Bildung ist es auch schon zahlreiche Male gescheitert. Wie gesagt: Attraktivität alleine ist kein Garant für alles.
LG EKS
Was das mit den Beziehungen und Sex angeht, finde ich es z.T. auch schwer. Wenn ich meine Freunde betrachte, gibt das kein großartiges Problem - sind auch alles eher Individualisten (sechs bis sieben) und sie sind auch alle überwiegend ungeküsst und unberührt oder hatten schon mal eine Beziehung, aber dann 10 oder 12 Jahre Dauersingledasein... Also ich meine, ich bin jemand, der oberflächlich betrachtet nicht zum Davonlaufen ist. Und zweitens: ich versuche es regelmäßig wieder, wenn mir jemand gefällt. Freunde von mir haben wegen anderer Aspekte Probleme, z.B. starkes Übergewicht, Introvertiertheit oder was weiß ich... bzw. sind z.T. auch schon richtig resignativ eingestellt. Ich sage mir immer: Aufgeben werde ich erst, wenn ich keine Möglichkeiten mehr habe, etwas an meiner Situation zu ändern (du weißt, wann das sein wird, oder? )
Bei mir ist es noch mal wieder ein anders paar Stiefel als bei meinen Freunden - ich bin oberflächlich betrachtet jemand, dem viel hinterhergeguckt wird. Aber es ergibt sich meistens nicht mehr daraus. Viele gucken bei mir nur - siehe meine Threads - oder es kommt dann mal zum Treffen, aber scheitert aus den mannigfaltigsten Gründen.
An meiner Individualität und Bildung ist es auch schon zahlreiche Male gescheitert. Wie gesagt: Attraktivität alleine ist kein Garant für alles.
LG EKS
ich auch nicht. nicht verdrehen versuchen, silent mode.SilentMode hat geschrieben:@debussy
Zitat:
nein, das waren nicht die netten jungs, das waren die weicheier, die nicht-männer, die feiglinge, die ewigen zweifler.
Mag schon sein, aber "nicht-männer" ist ein Schwachsinn. Ich definiere meine Männlichkeit doch nicht über den vermeintlichen Paarungserfolg mit Frauen.
hier ging es um ansprechen, um den versuch, um das erreichen von persönlichen zielen. hier ging es um eine frau, die nicht angesprochen wird, weil sie angebl. so hübsch ist. und hier ging es um menschen, die zu feig waren, es zu versuchen. die sog. netten männer.
und ich definiere meine männlichkeit nicht durch paarungserfolge, sondern durch das aushalten von rückschlägen und dadurch, dass ich mich situationen aussetze, in denen ich möglicherweise etwas erreichen kann, was ich mir zutiefst wünsche, möglicherweise aber auch kläglich scheitern könnte. und dadurch ist es mir auch möglich, die beiden worte "nett" und "feig" eindeutig auseinanderzuhalten.
ich weiss, wenn ich nett bin.
ich weiss auch, wenn ich eine feige sau bin.
lg
deb
@ Debussy: deine Zeilen gefallen mir. Ich denke auch, dass man sich den Körben trotzdem aussetzen muss. Ich habe mich den Situationen ja immer wieder ausgesetzt - und ich bin nicht daran gestorben. Auch psychisch nicht.
Sind jetzt alle Männer, die keine fremden Frauen angraben Weicheier und alle anderen tolle Hechte oder habe ich was falsch verstanden?
halte ich für eine schwachsinnige Theorie, insbesondere wenn ich an die ganzen Machos denke, die Frauen als minderwertig ansehen und eine nach der Nächsten ansprechen.
Und auf der anderen Seite gibt es coole Typen (um ein prominentes Beispiel zu nennen Jhonny Depp), die einfach schüchtern sind fremde Frauen anzugraben.
Ich denke, dass es den meisten schwer fällt wildfremde Menschen anzugraben, während ich kein Problem habe Frauen anzugraben, wenn ich sie kenne oder wenn es einen Vorwand gibt, weil wir z.B. zusammen arbeiten usw.
halte ich für eine schwachsinnige Theorie, insbesondere wenn ich an die ganzen Machos denke, die Frauen als minderwertig ansehen und eine nach der Nächsten ansprechen.
Und auf der anderen Seite gibt es coole Typen (um ein prominentes Beispiel zu nennen Jhonny Depp), die einfach schüchtern sind fremde Frauen anzugraben.
Ich denke, dass es den meisten schwer fällt wildfremde Menschen anzugraben, während ich kein Problem habe Frauen anzugraben, wenn ich sie kenne oder wenn es einen Vorwand gibt, weil wir z.B. zusammen arbeiten usw.
-
coyote.ugly
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 28 - Beiträge: 331
warum?viele menschen werden von extrem schönen menschen eingeschüchtert.so ein blödsinn!!
was meinst du mit Oberflächlich?
Sorry, aber in meiner definition von oberflächlich würde es bedeuten dass ich meine mitmenschen selbst nach dem äusseren beurteilen würde...gerade ich
falsch!!!ich will einfach das was ich in beziehungen als das schönste überhaupt empfunden habe auch als single haben bzw in einer affäre, weil ich ganz genau weiss so schnell werde ich keine freundin finden.du willst dich in einer tour mit anderen vergleichen. und das führt - mit verlaub - in den emotionalen ruin.
Da stelle ich mich auf die seite von Mannn....Männer die eine frau nach der anderen nur zum ficken brauchen, denen fremdgehen, sie wie scheisse behandeln sind ALÖCHER, die eigentlich nicht mal ne rechte Hand verdient hätten.wer weiss, sind deine zitierten a-löcher gar keine. vielleicht sind sie einfach nur erfolgreicher bei frauen. das macht sie aber nicht zu a-löchern.
Niemand wird so geboren.....es ist immer was vorgefallen, was die angst gesät hat.nein, das waren nicht die netten jungs, das waren die weicheier, die nicht-männer, die feiglinge, die ewigen zweifler.
Und mein thread heisst nicht bin ich männlich oder nicht, oder habe ich gesellschaftlich den falschen rang?weil ich genug freunde hatte, die weniger erfolg hatten als ich, die mich evtl sogar beneidet haben, weil ich zum beispiel nichts dafür tun musste um mit meinen freundinnen zusammen zu kommen.
Es geht mir hier rein um die erfüllung meiner Wünsche und die Probleme die ich mit mir selbst habe.
Und die Frage warum aus einem kuss in 66% der Fälle nicht mehr geworden ist?
ich mach mich da aus o.g. gründen nicht abhängig von meinen besten freunden.
Man kann nett und feig natürlich differenzieren und es gibt auch offene nette menschen und feige alöcher. aber in vielen, zu vielen fällen, gehen diese eigenschaften zusammen einher.
@silentmode
gibt aber viele die sich von dem gesellschaftsdruck voll treiben lassen, sogar zu (selbst)lüge. ein bekannter hat mal mit 17 behauptet, er wäre so ein toller stecher, er hätte schon so viele frauen gehabt....blablub. mit 22kam dann raus, dass er noch jungfrau ist. Ich könnte nie so eine lüge erfinden.
@mannn ich schreib dir per pm ok?
@sweetyeks
sorry, dass ich dich jetzt als beweis misbrauchen muss, aber du bist doch ein beispiel, dass männer vor schönen,starken frauen angst haben können.
Das mobile Forum ist toll!
das z.b. ist oberflächlich.coyote.ugly hat geschrieben:Und mein thread heisst nicht bin ich männlich oder nicht, oder habe ich gesellschaftlich den falschen rang?weil ich genug freunde hatte, die weniger erfolg hatten als ich, die mich evtl sogar beneidet haben, weil ich zum beispiel nichts dafür tun musste um mit meinen freundinnen zusammen zu kommen
-
coyote.ugly
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 28 - Beiträge: 331
und was daran?erklärung bitte.das z.b. ist oberflächlich.
Das mobile Forum ist toll!
oberflächlich weil du schon wieder vergleichst:
coyote.ugly hat geschrieben:genug freunde hatte, die weniger erfolg hatten als ich,
@coyote-zum-Anbeißen
Aber darf ich dich fragen, warum du dir da so sicher bist? Wir kennen uns gar nicht - vielleicht habe ich ja wirklich irgendein geheimnisvolles Defizit, weswegen ich es nie schaffen werde ... gleichzeitig bist du zu 99,9% davon überzeugt, dass du nie das bekommen wirst, was du gern hättest. Komisch, nicht? Warum glaubt man bei anderen immer ganz fest daran, und bei sich selbst nicht??
Diesmal dir danke für die aufmunternden Wortecoyote.ugly hat geschrieben: Du hast mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit hohes Potential eine feste innige Beziehung aufzubauen.
Aber darf ich dich fragen, warum du dir da so sicher bist? Wir kennen uns gar nicht - vielleicht habe ich ja wirklich irgendein geheimnisvolles Defizit, weswegen ich es nie schaffen werde ... gleichzeitig bist du zu 99,9% davon überzeugt, dass du nie das bekommen wirst, was du gern hättest. Komisch, nicht? Warum glaubt man bei anderen immer ganz fest daran, und bei sich selbst nicht??
Hey coyote,
Hier ein Textvorschlag an Dich für eine PM an EKS und luciabava:
"Ich denke, wir sollten jetzt die Handynummern tauschen". oder z.B.
"Sagst Du mir Deine Email-Adresse?"
Seht mir bitte meine Spässe nach....
Bin hier nur der Hofnarr...
Lg
Pitt
Hier ein Textvorschlag an Dich für eine PM an EKS und luciabava:
"Ich denke, wir sollten jetzt die Handynummern tauschen". oder z.B.
"Sagst Du mir Deine Email-Adresse?"
Seht mir bitte meine Spässe nach....
Bin hier nur der Hofnarr...
Lg
Pitt
Ich glaube, aus Coyote Beautifuls Sicht dürften alle außer ihm kein Problem bei der Partnerfindung haben.
Schonmal drüber nachgedacht, dass es Schüchternheit gibt, die Menschen nicht gleich zu Weicheiern macht????debussy hat geschrieben: nein, das waren nicht die netten jungs, das waren die weicheier, die nicht-männer, die feiglinge, die ewigen zweifler.
Es gibt viele tolle Menschen da draußen, die schüchtern sind, aber bestimmt keine Weicheier.
Es gibt da doch diesen Herren, der gegen die Nazis kämpfte, aber zu feige war Frauen anzugraben.
Das ist bestimmt kein Weichei.
Ich lauf auch nicht durch die Gegend und halte alle Frauen, die mich interessant finden, aber nicht ansprechen für Weicheier...was für ein Unsinn, ey
Also ich traue mich auch nicht fremde Menschen ohne Bezug anzusprechen, auch wenn sie mich anflirten, aber dadurch bin ich noch längst kein Weichei, Feigling, Nicht-Mann oder ewiger Zweifler.
Ich bin eher das, was Frauen wollen, aber fremde Menschen ohne Bezug angraben kann ich trotzdem nicht.
Ich soll hübsch sein und bin weder eine Weichei wie ein Ja-Sager, noch bin ich ein Macho, der Frauen als minderwertig empfindet.
Ich habe meine eigene Meinung, aber weiß Frauen zu schätzen.
Verbindet mich jetzt was mit Menschen wie Arbeit, Freunde, Hunde usw., dann bin ich zu jedem dort sehr offen und grabe Frauen auch an und habe keine Angst vor einer Abfuhr.
Weiß nicht, wieso ich da nicht schüchtern bin, ist aber so und dann wäre ich in dieser Hinsicht für debussy wohl kein Weichei, Feigling, Nicht-Mann und ewiger Zweifler.
Aber wildfremde Menschen ansprechen (egal ob Oma, Mann, hübsche oder hässliche Frau), auch wenn sie mich anflirten, kann ich nicht, aber deswegen bin ich trotzdem kein Weichei, sondern nur schüchtern in dieser Hinsicht.
@debussy: kann es sein, dass du oberflächlich bist und zu dem machohaft, wenn du dir hier anmaßt Menschen danach beurteilen zu können, ob sie nun fremde Menschen ansprechen können oder ob nicht, auch wenn sie einen anflirten?
Das ist oberflächlich
ich finde es schon ok, dass du dich so verteidigst. du musst es ja tun. wer ist gerne ein weichei?
und ob "schüchtern", so wie du es ausdrückst, nicht sogar um einen tick noch armseliger ist als "weichei", darüber solltest du mal nachdenken.
warum wehrst du dich so dagegen.
wenn man keine frau ansprechen kann, weil man zu schüchtern ist, dann ist man IN DIESER LEBENSLAGE eben ein weichei. das zieht sich ja nicht durch deine ganze existenz.
ich bin auch manchmal ein weichei. JEDER hat dieses weichei in sich und manchmal schaut es eben heraus.
leider sind sehr viele menschen so wie du. sie wollen ihr inneres weichei zudecken. weg damit. ich doch nicht. bin nur ein bisschen schüchtern.
steh doch zum weicheidasein. das ist der erste schritt. wie willst du denn was dagegen tun, wenn du keine einsicht hast.
meine freundin und ich fahren oft mit dem rad. sie rast manchmal an mir vorbei, dass mir angst und bang wird. ich trau mich nicht so schnell zu fahren. trotz helm. weil ich in dieser situation ein weichei bin.
und ich sag dir jetzt noch was:
ich bin aber deshalb kein schlechter mensch.
lg
deb
und ob "schüchtern", so wie du es ausdrückst, nicht sogar um einen tick noch armseliger ist als "weichei", darüber solltest du mal nachdenken.
warum wehrst du dich so dagegen.
wenn man keine frau ansprechen kann, weil man zu schüchtern ist, dann ist man IN DIESER LEBENSLAGE eben ein weichei. das zieht sich ja nicht durch deine ganze existenz.
ich bin auch manchmal ein weichei. JEDER hat dieses weichei in sich und manchmal schaut es eben heraus.
leider sind sehr viele menschen so wie du. sie wollen ihr inneres weichei zudecken. weg damit. ich doch nicht. bin nur ein bisschen schüchtern.
steh doch zum weicheidasein. das ist der erste schritt. wie willst du denn was dagegen tun, wenn du keine einsicht hast.
meine freundin und ich fahren oft mit dem rad. sie rast manchmal an mir vorbei, dass mir angst und bang wird. ich trau mich nicht so schnell zu fahren. trotz helm. weil ich in dieser situation ein weichei bin.
und ich sag dir jetzt noch was:
ja sicher, manchmal schon. und auch manchmal ein macho, und auch manchmal unreif, und manchmal gemein, und manchmal betrunken und manchmal.......Mannn hat geschrieben:kann es sein, dass du oberflächlich bist
ich bin aber deshalb kein schlechter mensch.
lg
deb
Warum ist Schüchternsein denn armselig?
... Diese Bezeichnung ist doch nun wirklich eine Bewertung, die diskriminiert - egal, ob sich dies auf den ganzen Menschen oder nur diese Eigenschaft von ihm bezieht.
Debussy, steh du doch dazu, dass du hier nicht definierst, sondern diskriminierst!
... Diese Bezeichnung ist doch nun wirklich eine Bewertung, die diskriminiert - egal, ob sich dies auf den ganzen Menschen oder nur diese Eigenschaft von ihm bezieht.
Debussy, steh du doch dazu, dass du hier nicht definierst, sondern diskriminierst!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 25 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)