Gestern war ich beim Thera und es ist einiges passiert .
Allso wir haben alles ruhig besprechen können, fürs laut werden hat er sich entschuldigt.
Andere Dinge konnten wir gestern noch nicht besprechen weil ich gerade am Boden bin.
Montag Nachmittag lese ich die Sonntags Zeitung ,und sehe die Todesanzeige von meiner Mutter.
Die Mutter die mir mit meinem Vater sehr viele schlimme Dinge angetan hat,ist jetzt an Krebs verstorben.
Seit Montag spielen meine Gefühle Achterbahn.Ich habe immer gesagt das diese Frau mir egal ist,aber warum spielen meine Gefühle dann gerade so verrückt?
Sie starb laut Anzeige am 15 August.
Gestern morgen schickte mir meine Schwester (sie wohnte und pflegte meine Mutter)über Facebook mit dem Account von meiner Mutter ein Bild von der Todesanzeige.
Darunter Sätze wie:Ob ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte mich jetzt nicht mehr mit ihr versöhnen zu können.Und ob ich überhaupt damit leben könnte.
Halten wir fest.Am 15 August verstarb Sie.Durch Zufall erfahre ich es am 23.august.Und am 24 August sagt mir meine Schwester bescheid.
Ich verstehe mich gerade einfach nicht mehr.Wieso fühle ich mich so schrecklich.Sie und auch mein Vater sind schuld daran,daß ich heute diese Probleme habe.Beide haben uns das Leben als Kind zur Hölle gemacht.
Und jetzt fühle ich mich so .
Mal denke ich mir ,okay Sie ist tot,sie hat mich eh nie geliebt und eine schlimme Kindheit hatte ich auch.Und eine Stunde später fahren meine Gefühle Achterbahn und ich heule mir die Augen aus.
Ich sag ja ,ich bin einfach nicht normal.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)