So ist das mit der Wirkung...
Quelle: https://twitter.com/hsviftie/status/1769310823208390994
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Quelle: Link von Chad: https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... a-100.htmlDie Userin tradwifefactory beispielsweise: "Wenn mein Mann Nein sagt, dann ist es ein Nein. Ich diskutiere nicht darüber, ich quengele nicht und ich nörgele nicht. Wenn mein Mann Nein sagt, hat das immer einen Grund. Nämlich, dass er meine Sicht der Dinge bereits gehört, sich zu der Thematik ein Urteil gemacht und entschieden hat. Weitere Diskussionen und Quengeleien meinerseits wären nicht nur respektlos, sondern würden auch zu Vertrauensdefiziten in unserer Ehe führen. Mein Mann hat die Autorität mit dem letzten Wort."
Früher nannte man sowas einfach "Absolute Beginner". Heute treten sie frischer, frecher, peppiger und humorvoll auf und das erzeugt Aggressionen bei den Leuten.dumbhead hat geschrieben: Di., 19.03.2024, 11:33 Als Nearcel finde ich, man sollte hier nicht so auf die Incel losgehen![]()
Ursprünglich waren das einfach unfreiwillig zölibatäre Männer. Und weiter nichts.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Chad liest ja doch mit, wer hätte das (nicht) geahntChad hat geschrieben: Di., 19.03.2024, 13:47Früher nannte man sowas einfach "Absolute Beginner". Heute treten sie frischer, frecher, peppiger und humorvoll auf und das erzeugt Aggressionen bei den Leuten.dumbhead hat geschrieben: Di., 19.03.2024, 11:33 Als Nearcel finde ich, man sollte hier nicht so auf die Incel losgehen![]()
Ursprünglich waren das einfach unfreiwillig zölibatäre Männer. Und weiter nichts.
Und warum sind sie immer noch Incel?Chad hat geschrieben: Di., 19.03.2024, 13:47 Heute treten sie frischer, frecher, peppiger und humorvoll auf und das erzeugt Aggressionen bei den Leuten.
Da waren sie aber auch noch nicht so radikalisiert.
Nachrichtenstern, der unsicherste Ort für Frauen ist das eigene Zuhause. Das hast sicherlich auch du schon in der Zeitung gelesen. Was für Einstellungen entladen sich da? Ist das feministische Prügel oder wie kommen diese Beziehungen zustande?stern hat geschrieben: Di., 19.03.2024, 15:13 Liegt wieder an den anderen und nicht etwa z.B. an misogynen Einstellungen, die die meisten Frauen nicht sonderlich attraktiv (bzw. abstoßend) finden?