Mit der Ess-störung leben
hi!
da is ja eine menge passiert, seit ich zuletzt da war.. ja, gebs zu, is viel zu lange her.. sorry.
mir gehts grad nicht so toll.. und letzte nacht hab ich dann auch noch meine tage gekriegt. so ein sch.. wer hat das erfunden?? (is DER beweis, dass gott männlich is.. )
weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.. hol mir mal kaffee und les noch ein bissi.. vielleicht gehts dann besser..
da is ja eine menge passiert, seit ich zuletzt da war.. ja, gebs zu, is viel zu lange her.. sorry.
mir gehts grad nicht so toll.. und letzte nacht hab ich dann auch noch meine tage gekriegt. so ein sch.. wer hat das erfunden?? (is DER beweis, dass gott männlich is.. )
weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.. hol mir mal kaffee und les noch ein bissi.. vielleicht gehts dann besser..
- Werbung
die Schweizer natürlich ( kleiner Scherz...mußte gerade an die Werbung denken von Rikola...haha )izabel hat geschrieben:nd letzte nacht hab ich dann auch noch meine tage gekriegt. so ein sch.. wer hat das erfunden??
Ich bekommen auch jetzt die Tage meine Periode...merke das , bin nur am heulen...am essen...und am heulen...
Gestern ging es mir soooo schlecht ey...hab die halbe Nacht geheult...fand mich sooo scheiße...so inkonsequent und schwach...schwach weil ich es nicht schaffe etwas an meiner situation zu ändern ( abnehmen) ich tüddel immer nur rum...und das nervt mich...
LG von der schwachen kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
Hey Ihrs,
mit gehts gar nicht gut.
Steh total unter Stress. Habe Angst , Angst das mein ganzes Leben den Bach runter geht.
Es passieren momentan Dinge die ich nicht kontrolliren kann. Das ist das schlimmste.
Was das Essen anbelangt hab ich anscheinend trotzdem abgenommen obwohl ich esse.
Heut morgen 54.9 Kilo mit Pulli, Jeans und Strickjacke. Aber ehrlich mir ist der Hunger vergangen.
MAg gar nicht so offen schrieben was los ist. Aus Angst.
Lilly
mit gehts gar nicht gut.
Steh total unter Stress. Habe Angst , Angst das mein ganzes Leben den Bach runter geht.
Es passieren momentan Dinge die ich nicht kontrolliren kann. Das ist das schlimmste.
Was das Essen anbelangt hab ich anscheinend trotzdem abgenommen obwohl ich esse.
Heut morgen 54.9 Kilo mit Pulli, Jeans und Strickjacke. Aber ehrlich mir ist der Hunger vergangen.
MAg gar nicht so offen schrieben was los ist. Aus Angst.
Lilly
Hey lilly
meinste das du eine erneute Therapie schaffen würdest ?
ich meine klinik ? mal drüber nachgedacht ?
Geht so ja nicht mehr lange gut !
meinste das du eine erneute Therapie schaffen würdest ?
ich meine klinik ? mal drüber nachgedacht ?
Geht so ja nicht mehr lange gut !
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Heute mal eine "vernünftige NAcht" - habe wieder ein wenig abgenommen - Mist... .
darf nicht schräg schreiben.. !! also echt.. irgendwie blöd.. na ja.. wenns so is, dann is eben so.. hoffe, ich verletz keine regeln, wenn ich bunt schreib!!
bei mir gehts wieder berg auf.. also mit gewicht runter!! endlich!! hoffe mal, das war kein heut-einmalig-ereignis..
ansonsten könnt ich auch einen tag mit 48 stunden brauchen. komm gar nicht nach mit alldem was ich tun soll, will, muss... und dann auch noch 3 tage arbeiten die woche. was is mir da nur eingefallen?? und besprechung noch dazu.. na ja. wieder was, was nun mal so ist und nicht zu ändern.
nasonsten gibts nix neues bei mir..
alles liebe iza
bei mir gehts wieder berg auf.. also mit gewicht runter!! endlich!! hoffe mal, das war kein heut-einmalig-ereignis..
ansonsten könnt ich auch einen tag mit 48 stunden brauchen. komm gar nicht nach mit alldem was ich tun soll, will, muss... und dann auch noch 3 tage arbeiten die woche. was is mir da nur eingefallen?? und besprechung noch dazu.. na ja. wieder was, was nun mal so ist und nicht zu ändern.
nasonsten gibts nix neues bei mir..
alles liebe iza
Hallo Iza..
Nächste Woche steht USA an...und ich weiß nicht wie ich das mit dem Essen machen soll...puhh...ist soo scheiße das ich mir darüber gedanken mache anstatt mich auf den Urlaub zu freuen ! Grrrr...scheiß ES-Gedanken immer ...stellen sich wie eine wand vor das was schön ist,damit ich es ja nicht sehe !
Also ich hab schonmal die Info bekommen nicht Fett zu schreiben und nicht bunt zu schreiben ! ich frag mich nur warum man es dann nicht rausnimmt... weiße...wenn man es nicht darf / soll...etc.izabel hat geschrieben:darf nicht schräg schreiben.. !! also echt.. irgendwie blöd.. na ja.. wenns so is, dann is eben so.. hoffe, ich verletz keine regeln, wenn ich bunt schreib!!
Nächste Woche steht USA an...und ich weiß nicht wie ich das mit dem Essen machen soll...puhh...ist soo scheiße das ich mir darüber gedanken mache anstatt mich auf den Urlaub zu freuen ! Grrrr...scheiß ES-Gedanken immer ...stellen sich wie eine wand vor das was schön ist,damit ich es ja nicht sehe !
huhuh
hab heute meinen Thera termin abgesagt. KEIN BOCK.
Hm. weiss nicht obs richtig war aber ich hätte keinen Bock zu reden reden.
Mir gehts gut. ich esse momentan super viel. Nehme wohl zu. Die Hosen werden immer enger. Tag für tag.
Ja super , könnt man sagen.... ABER???????
Ja das ABER. Ich kanns nicht deuten . ich spüre es im Hintergrund. Es ist da,doch weiss ich nichts mit anzufangen.
Is das die Ruhe vor dem Sturm?
Oder kann ich das zunehmen so schnell wirklich akzeptieren?
Ich essen jeden tag frühstück. Süssigkeiten, Mittags sogar Aufläufe, Pizza etc und Abens auch nochmal warm fett und dannach süss.
Mehr kann ich nicht sagen.
UNGEWISSHEIT in mir
Lilly
hab heute meinen Thera termin abgesagt. KEIN BOCK.
Hm. weiss nicht obs richtig war aber ich hätte keinen Bock zu reden reden.
Mir gehts gut. ich esse momentan super viel. Nehme wohl zu. Die Hosen werden immer enger. Tag für tag.
Ja super , könnt man sagen.... ABER???????
Ja das ABER. Ich kanns nicht deuten . ich spüre es im Hintergrund. Es ist da,doch weiss ich nichts mit anzufangen.
Is das die Ruhe vor dem Sturm?
Oder kann ich das zunehmen so schnell wirklich akzeptieren?
Ich essen jeden tag frühstück. Süssigkeiten, Mittags sogar Aufläufe, Pizza etc und Abens auch nochmal warm fett und dannach süss.
Mehr kann ich nicht sagen.
UNGEWISSHEIT in mir
Lilly
NEIN,ich schau nur auf meinen Bauch.
NEIN ich kann es nicht akzeptieren.
JA ich ekel mich.
Hoff das Gefühl is morgen wieder weg.
Darf ich enge sachen anziehen? Darf ich mir selbst das erlauben? DARF ich mich gut dabei fühlen?
ich bin durcheinadner mit mir
NEIN ich kann es nicht akzeptieren.
JA ich ekel mich.
Hoff das Gefühl is morgen wieder weg.
Darf ich enge sachen anziehen? Darf ich mir selbst das erlauben? DARF ich mich gut dabei fühlen?
ich bin durcheinadner mit mir
-
Einfachich
- sporadischer Gast

, 43 - Beiträge: 9
Hi lilly!
Kann dich ja soooo gut verstehen.
Mir geht es grad ganz ähnlich. Mein Verstand sagt mal wieder das "Richige"
:du siehst viel besser aus, es ist gesund, du hast es versprochen usw.usw.
Aber irgendetwas sagt mir : Oh Mann( bzw. Frau ), geh vor dem Spiegel weg....sonst
Tschuldige das ich es so krass darstelle. Aber du weiß ja so gut wie ich, das dieses
falsche Gefühl vor dem Spiegle Gott-sei-dank nicht ewig anhält.
Du musst nur fest dran glauben.
Hoffe dir geht es heute ein bisschen besser.
LG
Einfachich
Kann dich ja soooo gut verstehen.
Mir geht es grad ganz ähnlich. Mein Verstand sagt mal wieder das "Richige"
:du siehst viel besser aus, es ist gesund, du hast es versprochen usw.usw.
Aber irgendetwas sagt mir : Oh Mann( bzw. Frau ), geh vor dem Spiegel weg....sonst
Tschuldige das ich es so krass darstelle. Aber du weiß ja so gut wie ich, das dieses
falsche Gefühl vor dem Spiegle Gott-sei-dank nicht ewig anhält.
Du musst nur fest dran glauben.
Hoffe dir geht es heute ein bisschen besser.
LG
Einfachich
Wenn eine stille,heimliche Sehnsucht
laut und öffentlich wird,
dann ist es an der Zeit
sich von ihr zu verabschieden!
laut und öffentlich wird,
dann ist es an der Zeit
sich von ihr zu verabschieden!
Furchtbar, mir passt meine gelibete Röhrenjeans nicht mehr. Das ist der Moment...
Nicht nur das sie Kneift nein, ich krige sie nichtr mehr zu.
Furchtbar. HAb jetzt eine an die 2 !! Nummern grösser ist. HILFEEEE:
Furchtbar. Furchtbar.
Schluss mit diesem scheiss bla bla essstörung. Ich will dünn sein , abnhemen, fertig.
Nicht nur das sie Kneift nein, ich krige sie nichtr mehr zu.
Furchtbar. HAb jetzt eine an die 2 !! Nummern grösser ist. HILFEEEE:
Furchtbar. Furchtbar.
Schluss mit diesem scheiss bla bla essstörung. Ich will dünn sein , abnhemen, fertig.
-
Schneekugel
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 30 - Beiträge: 1065
Wie wärs zur Abwechslung mit gleichzeitig auf die Essstörung UND die zwei Nummern grössere Hosen scheissen mit Sport und gesunder Ernährung?
Einerseits geht es dir mies, andererseits lehnst du alles ab was dir helfen könnte. Kein Bock auf Thera? Gerade darüber Reden würde dich erleichtern. DU bestimmst was Thema in der Stunde ist. Bezeichnend für dein Fluchtverhalten gegenüber dem was dir das Leben schwermacht ist dein letzter Satz:lilly2204 hat geschrieben: hab heute meinen Thera termin abgesagt. KEIN BOCK.
......
UNGEWISSHEIT in mir
Immerhin siehst du ein dass du eine ES hast, das war am Jahresanfang noch nicht.Schluss mit diesem scheiss bla bla essstörung. Ich will dünn sein , abnhemen, fertig
Nervt dich dieses hin+her nicht? Deine Thera könnte die Fäden entwirren, gib ihr die Chance.... .
Lieben Gruß
Zwiebel
-
die_geisha
- Forums-Insider

, 21 - Beiträge: 297
hey lilly...
oh man ich kenn das gefühl so gut...aber was, wenn du halt mit 2 nummern größer lebst und die alten hosen wegschmeißt? du bist siche rnicht dick und wenn du das gewicht jetzt halten kannst, ist doch ok oder?
oh man ich kenn das gefühl so gut...aber was, wenn du halt mit 2 nummern größer lebst und die alten hosen wegschmeißt? du bist siche rnicht dick und wenn du das gewicht jetzt halten kannst, ist doch ok oder?
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
geisha: gut?? darn ist nichts gut. Nein.
Ich bin übermüdet. Schlafe seit Nächsten nicht.
Gott ich verfall in jammern aber es zerrt an den nerven. Kein schlaf, Hunger, essen dann hassen.
Thera wechseln wollen. Thera sein lassen
Das macht mich kirre.
mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben. Is mir zuviel.
Ich bin übermüdet. Schlafe seit Nächsten nicht.
Gott ich verfall in jammern aber es zerrt an den nerven. Kein schlaf, Hunger, essen dann hassen.
Thera wechseln wollen. Thera sein lassen
Das macht mich kirre.
mehr kann ich jetzt auch nicht schreiben. Is mir zuviel.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LynnCard
-