Aber jetzt, wo du's sagst, Stern, muss ich irgendwie an High-Heels, Neonnagellack und Prosecco denken

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 Stimmt. Genial.Ist an-torten nicht die runde Form von an-ecken? Klingt jedenfalls irgendwie feminin-weicher

, 37 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41
)Mia Wallace hat geschrieben:
aber ich hab leuten hören
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 Dumm nur, wenn das dann im RL wohl immer wieder nach hinten losgeht und zu tsüchich führt...leberblümchen hat geschrieben:Besser pschüschüsch als tsüchich, oder?
Au weh, das tut ja schon beim Lesen weh....Wehemenz
Ähm... dürfte wohl eher das "k" sein....PS: mein N ist kaputt - falls das irgendwo fehlen sollte, dent es euch einfach.
Nach einem Sturz der Ohren hätte ich ersatzweise HasenohrenOhrsturz
oder Micky Mouse Ohren
anzubieten. 
Das waren vielleicht noch Zeiten mit diesen ganzen Illustrationen ....Ich war an dem Tag zwar voller Illustrationen (dass ich mit dem Auszug auch all meine persönlichen Probleme hinter mir lassen würde) und es ist wohl gut, dass man nicht weiß, welche Prüfungen und ....