Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
(...) , wenn man sich von anderen usern destruktiv "angefurzt" fühlt.
"Not doing life today. Love to. But can't."
historischen Persönlichkeitstörung
candle
Now I know how the bunny runs! 

-
Mia Wallace
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 - Beiträge: 1288
candle. hat geschrieben:historischen Persönlichkeitstörung
candle
och, manche Persönlichkeitsstörungen kann man ihrer Ausprägung und Heftigkeit wegen durchaus als historisch betrachten
insofern: wichtige neue Wortschöpfung, die Einzug in die Diagnosemanuale halten sollte
- Werbung
-
BrokenbutAlive
- sporadischer Gast

, 20 - Beiträge: 17
Sorry doppelt
Zuletzt geändert von BrokenbutAlive am Di., 29.09.2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Am Anfang erschuf Gott den Himmel und die Erde und stellte fest , das KATZEN eben KEIN CHAPPI mögen
-
BrokenbutAlive
- sporadischer Gast

^^ Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg obgleich er stünde auf dem höchsten Berg ^^
Am Anfang erschuf Gott den Himmel und die Erde und stellte fest , das KATZEN eben KEIN CHAPPI mögen
Kannst du das bitte hier lassen BrokenbutAlive? Deine Beiträge sind nicht so wie es hier im Thread gedacht ist!
VG candle
VG candle

-
BrokenbutAlive
- sporadischer Gast

Was bedeutet dann der Insider mit der historischen PS wie istbes hier gemeint ?
Wenn du das nicht verstehst, dann verwerfe es doch! Das mache ich auch ab und an, wenn ich die Komik dahinter nicht verstehe.
candle
candle

-
BrokenbutAlive
- sporadischer Gast

Möchtest Du mir sagen in welchem Rahmen hier etwas geschrieben werden darf ?
Würdest Du diese Frage wenn Du mich schon zensiert hast und reglementierst bitte beantworten denn o.g war nicht meine Frage ...
Würdest Du diese Frage wenn Du mich schon zensiert hast und reglementierst bitte beantworten denn o.g war nicht meine Frage ...
-
BrokenbutAlive
- sporadischer Gast

Ach okay sich lustig machen über Rechtschreibung Anderer okay kapiert ...bin schon weg...
Die kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß was an dem Zitat für dich nicht zu verstehen ist?BrokenbutAlive hat geschrieben: Würdest Du diese Frage wenn Du mich schon zensiert hast und reglementierst bitte beantworten denn o.g war nicht meine Frage ...
Den Begriff historisch kennst du? Den Begriff Persönlichkeitsstörung kennst du? Dann mache dir dein eigenes Bild.
Siehe Überschrift oder lese den ersten Beitrag wo dies erklärt sein dürfte. Und bitte hier jetzt keine OT Diskussion mehr oder trolling, sonst müßte wieder gelöscht werden.
Möchtest Du mir sagen in welchem Rahmen hier etwas geschrieben werden darf ?
candle

Naaa, wenn da das 'wir' nicht einen satten Freud`schen Verschreiber produziert hat ... ... da wissen es doch glatt die Fachleute besser als dieses unkollektive 'wir'. Wie unterwürfigObwohl wir nicht uninformiert sind und teilweise besser diese Fachleute wissen, was los ist.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Da scheint mal wieder ein bemerkenswert zu verletzendem Verbalverhalten animierender Thread zugange zu sein ....Merkwündig fand ich an Deiner Antwort jedoch, dass du schriebst,
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Muh. Von künstlicher Besamung von Rindern habe ich auch nicht so viel Ahnung...Und das wenige, was ich im Rindernet darüber gefunden habe, sagt mir jetzt nicht viel im Bezug auf Fortpflanzung.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag