Douglas stellte sich zunächst als Drogerie auf. Nun schließen sie doch.
https://www-spiegel-de.cdn.ampproject.o ... 3a9133f719
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 https://www.spiegel.de/panorama/corona- ... 8ebbc33baeCorona-Überlastung Uniklinik Heidelberg schließt Triage nicht mehr aus
Bei steigenden Infektionszahlen könnte es zum Engpass kommen: Der Ärztliche Direktor der Uniklinik Heidelberg sagt, er sei auf eine Triage eingestellt. Noch ist der Ernstfall aber offenbar nicht eingetreten.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 Vor allem ein totaler Witz.stern hat geschrieben: Do., 17.12.2020, 18:58 dafür öffnen Mäc Geiz und Action (die mir jedoch nichts sagen).![]()
Weil man hat ja auch Artikel des täglichen Bedarfs im Sortiment. Diese Lückensuche.![]()

Natürlich gibt es Triage. Und Kühlcontainer auch. Hier zum Beispiel:Nico hat geschrieben: Do., 17.12.2020, 17:35
Und sooo schlecht sind die Zahlen ja nicht, keine Triage und keine Kühlcontainer immerhin.![]()
https://www.suedkurier.de/region/hochrh ... 8,10692752Der Müller-Markt in Bad Säckinge darf öffnen, der Toom-Baumarkt seine Tierbedarf-Abeteilung nicht. Die Ausgangsbeschärnkungen werden tagsüber nicht kontrolliert, nachts jedoch schon. Wir haben mit Markus Haag vom Ordnungsamt gesprochen und klären die widersprüchlichen und teils ungerechten Ausnahmeregelungen im Corona-Lockdown.
Nico sprach von Österreich, wie ich das im Zusammenhang rauslese ...Natürlich gibt es Triage. Und Kühlcontainer auch
Stimmt wohl, ist jedenfalls logischer.Blume1973 hat geschrieben: Do., 17.12.2020, 19:46Nico sprach von Österreich, wie ich das im Zusammenhang rauslese ...Natürlich gibt es Triage. Und Kühlcontainer auch
Vermutlich langfristig sogar mehr. Denn wer sich mal ansieht wie die Preisunterschiede zwischen Douglas (und anderen vor Ort Läden) und dem Internet so sind der wird da in Zukunft kaum mehr kaufen.stern hat geschrieben: Do., 17.12.2020, 19:45 Insofern wird Douglas sicherlich ein guter Teil des Weihnachtsgeschäfts durch die Lappen gehen.
, 38 Bedauerlicherweise ist genau aus diesem Grund schon mehr als ein Schuhgeschäft dabei, Geld für das Anprobieren zu verlangen, denn die Leute probieren die Schuhe an und kaufen sie dann im Internet. Natürlich, nachdem sie sich ausführlich haben beraten lassen....mio hat geschrieben: Do., 17.12.2020, 20:39 Gut, online habe ich keine Beratung und kann nix ausprobieren, das ist ein klarer Nachteil. Aber bei dem Preisunterschied kauf das doch niemand mehr im Laden der weiss was er will und der nicht von allen guten Geistern verlassen ist.

, 44 Ja, das wäre sicherlich wünschenswert gewesen. Für alle.stern hat geschrieben: Do., 17.12.2020, 19:45 Hätte man vorausschauend gehandelt (damit meine ich die Politik), hätte sich auch der Handel frühzeitiger darauf einstellen können.