Eben hat Luca wieder gescannt, aber ich kriege wieder die Meldung "Leider kann das Dokument nicht importiert werden, da es bereits abgelaufen ist."
Oder ob mit dem Code was nicht stimmt?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 Ja, ich muss demnächst zu einer Veranstaltung, wo ich mich mit Luca einchecken muss und den Impfnachweis digitalisiert vorzeigen muss.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 Sowas ähnliches habe ich mit Whatsapp Web. Und zwar kann mein Handy den Code nicht lesen, wenn der Browser im Dark Mode ist. Obwohl sich am Code selbst nichts ändert, geht der QR Code nur dann, wenn der Hintergrund hell ist. Könnte es daran liegen?Hamna hat geschrieben: Fr., 14.01.2022, 13:22 Google hab ich schon versucht und komme damit aber nicht weit.Es heißt, es muss hell genug sein und es darf kein Schatten auf dem QR-Code liegen, darauf habe ich auch geachtet.
Eben hat Luca wieder gescannt, aber ich kriege wieder die Meldung "Leider kann das Dokument nicht importiert werden, da es bereits abgelaufen ist."
Oder ob mit dem Code was nicht stimmt?Aber die CovPass hat ihn ja auch angenommen.

, 38 Wie jetzt?ENA hat geschrieben: Sa., 15.01.2022, 11:04 Kennt hier zufällig jemand das Frittenwerk und kann was zu den Portionsgrößen sagen? Das gibt es wohl in mehreren Städten. Auf der Karte steht "große Portion Pommes" und dann noch die Soßen und andere Zutaten dazu, wie Quinoa, Falafelbällchen, Salat, etc. . Normalerweise schaffe ich keine "große Portion", wenn ich irgendwo Pommes essen und in dem Fall ist ja auch noch dick Soße und die anderen Zutaten dabei. Kleiner gibt es die aber nicht und die kosten dann gleich schon so 6-8€. Also nur, falls schon mal jemand da gewesen ist und die Portionen live gesehen hat (die Burger bei "Mäcces" sehen live ja auch anders aus, als auf den Bildern).

, 38 

, 38 

, 60 Gibts nicht. Ich hab dann erstmal die Knoblauch-Fritten genommen, die aber nicht ganz durch und etwas laff waren. ...und ein anderes Mal die Chicken-Avocado-Bällchen, die sehr lecker waren. Nur die Avocado-Creme hatte so etwas...senfmäßiges. An die Riesenportionen habe ich mich noch nicht rangetraut (und nur abgeholt und dann auf dem Weg gegessen).Letterlove hat geschrieben: Sa., 15.01.2022, 12:25 Dann frag doch mal obs auch ne Kinderportion gibt.
Ja, eben!!!!
Das ist eine gute Idee. Sollte ich eine Frischhaltedose mitnehmen. Ich bezweifle, dass die rucksacksicher einpacken.Pinguin Pit hat geschrieben: Sa., 15.01.2022, 12:32 Zur Not könntest Du ja erst die Pommes essen und die Fallaffelbällchen mit ein bisschen Soße für später aufheben, die kann man doch auch gut kalt essen.
Ist es auch nicht, wenn man das auch auf isst. Nur, wie gesagt, esse ich normalerweise nie eine große Portion Pommes und in dem Fall, kommen ja auch noch die Soße und die anderen Zutaten dazu. Eine Kalorienliste wäre sicher auch interessant aber,...das lass ich jetzt mal.Pinguin Pit hat geschrieben: Sa., 15.01.2022, 12:32 6€ für das was ich da sehe finde ich übrigens nicht viel.