Und weil es ja ein PT-Forum ist:
Wer hinter allem möglichem feindselige Motive wittert, die schaden sollen, der kam sicherlich nicht so gut durch die Pandemie. Die Threads sollten gespickt sein mit drastischen Vergleichen aller Art und Täterzuschreibungen (wozu bereits Impfbefürwortung reichte).
Paranoia nennt man das manchmal auch, mit sicherlich fließenden Übergängen zur psychischen Störung.
Möge denen vielleicht die Aufarbeitung nutzen. Aber ganz ehrlich: Wenn die üblichen Verdächtigen wie Humbug nur NOCHMALS alles aufrollen, glaube zumindest ich nicht daran, dass dabei etwas herumkommt.
Und auch nicht, wenn ein generalisiertes Misstrauen Ausdruck einer bestimmten Persönlichkeitsstruktur ist. Dass ploppt dann nämlich auch bei anderen Anlässen immer wieder auf, wenn man das nicht *persönlich* aufarbeitet.
In meinem Alltag spielt die Pandemie keine Rolle mehr. Wie viel in eurem? Videos schaut ihr ja noch an und verlinkt sie sogar.
Ich finde höchstens das aktuelle Infektionsgeschehen interessant (das diverse Infekte umfasst), die man alle nicht braucht.
Ich gehe jetzt zum Friseur.
Immer noch in den Salon, in dem ich seinerzeit mit Querdenken-Geschwurbel beschallt wurde. Witzig fand ich, dass die Chefin 2024 Kundinnen bat (HP), bei einer Infektion bitte abzusagen. Tja, wenn man Auswirkungen im eigenen Geldbeutel spürt...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 99 
, 75