Mit dem Ritzen aufhören
Nur ganz kurz... Stress stress stress...
Schokominza, mir fehlen die Worte...
Leider kann ich nicht mehr tun, als dich virtuell zu umarmen und zu drücken..
fairy, ach Mensch...
Momentan ist ja irgendwie alles sch***, hmm?
Ich drücke euch alle ganz fest
Ich habe gerad aufgehört mich zur schneiden, weil ich jetzt auf ne Hochzeit muss. Irgendwie markaber..
Und Lust habe ich auch nicht, ich will einfach nur allein zu Hause sein...
:(
Man man man was für nen besch*** Jahr...
Schokominza, mir fehlen die Worte...
Leider kann ich nicht mehr tun, als dich virtuell zu umarmen und zu drücken..
fairy, ach Mensch...
Momentan ist ja irgendwie alles sch***, hmm?
Ich drücke euch alle ganz fest
Ich habe gerad aufgehört mich zur schneiden, weil ich jetzt auf ne Hochzeit muss. Irgendwie markaber..
Und Lust habe ich auch nicht, ich will einfach nur allein zu Hause sein...
:(
Man man man was für nen besch*** Jahr...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
Dampfnudel
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 - Beiträge: 1138
Sorry, Beitrag im falschen Thread ... gelöscht ...
Alles hat seine Zeit.
@Schokominza
@geistlein wie war den der hochzeit??? hoffe hast es gut überstanden
also ich hab jetzt 2 wochen sozusagen terapie pause. mein tera hatte noch eine woche urlaub den musste er jetzt nehmen (seine eigene worte).
am freitag bekommen wir besuch aus belgien da freue ich mich sehr drauf und das heißt ich muss jetzt versuchen so wenig wie nur möglich zuschneiden.
aber ich freue mich so sehr ihm wieder zusehen. das wird bestimmt wieder total schön.
das finde ich gut hat es auch geholfen???Schokominza hat geschrieben:In den nächsten Tagen werde ich viel mit Freunden unterwegs sein um mich abzulenken. Das hilft es zu verhindern vielleicht.
also ich desinfizieren meine wunden nie.Schokominza hat geschrieben:Ich werd es auf jeden Fall mal versuchen dann zu desinfizieren
@geistlein wie war den der hochzeit??? hoffe hast es gut überstanden
also ich hab jetzt 2 wochen sozusagen terapie pause. mein tera hatte noch eine woche urlaub den musste er jetzt nehmen (seine eigene worte).
am freitag bekommen wir besuch aus belgien da freue ich mich sehr drauf und das heißt ich muss jetzt versuchen so wenig wie nur möglich zuschneiden.
aber ich freue mich so sehr ihm wieder zusehen. das wird bestimmt wieder total schön.
We Can Do It !
-
Schokominza
- Helferlein

, 22 - Beiträge: 99
Es ist alles ein reines Chaos. Ich habe es geschafft es nicht zu tun. Wär es passiert, dann hätte ich vermutlich jegliche Kontrolle verloren. Dafür habe ich aber einfach schon vorbeugend getrunken. Nein, ich trinke sonst eigentlich nie! Aber das hat es alles ein bisschen betäubt.
Ich werde im nächsten Jahr eine zweite Meinung einholen wegen dem möglichen Krebs. Die ganze Geschichte kommt mir etwas merkwürdig vor. Solange habe ich mich erstmal für den STatus "krebsfrei" entschieden. Damit ich nicht völlig irre werde.
Ich werde im nächsten Jahr eine zweite Meinung einholen wegen dem möglichen Krebs. Die ganze Geschichte kommt mir etwas merkwürdig vor. Solange habe ich mich erstmal für den STatus "krebsfrei" entschieden. Damit ich nicht völlig irre werde.
- Werbung
hey Schokominza
dafür mal ein .Schokominza hat geschrieben:Es ist alles ein reines Chaos. Ich habe es geschafft es nicht zu tun.
das würde ich auch tun und drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird.Schokominza hat geschrieben:Ich werde im nächsten Jahr eine zweite Meinung einholen wegen dem möglichen Krebs.
We Can Do It !
-
Schokominza
- Helferlein

Das ist ganz lieb von Dir Sakura. Ich hoffe du schaffst es auch möglich ohne zur Zeit.
LG
Schokominza
LG
Schokominza
danke dir versuche naturlich mein bestes aber meomentan ist der druck wieder sehr stark aber versuche nicht aufzugeben
We Can Do It !
Schokominza,
ich denk ganz fest an dich und drücke dir so stark die Daumen, dass alles wieder gut wird, dass meine Daumen ganz blau werden!!!
Einen zweiten Rat einzuholen ist nie verkehrt!
Sakura,
die Hochzeit war... So na ja. Ich hab mich ziemlich unwohl gefühlt
Bei mir ist Heut leider Tag 0, ich hab Gestern nicht wiederstehen können und neue Cutter gekauft (6 Stück - 2 Euro...!)
Schööön doof. Aber man wird auch überall verführt..
Zum Glück ist es bisher nicht so schlimm, ich hoffe ich belasse es auch dabei.
Morgen fahr ich doch wieder zu meinem Freund...
Wie schauts bei euch aus?
Alles Liebe,
das Geistlein
ich denk ganz fest an dich und drücke dir so stark die Daumen, dass alles wieder gut wird, dass meine Daumen ganz blau werden!!!
Einen zweiten Rat einzuholen ist nie verkehrt!
Sakura,
die Hochzeit war... So na ja. Ich hab mich ziemlich unwohl gefühlt
Bei mir ist Heut leider Tag 0, ich hab Gestern nicht wiederstehen können und neue Cutter gekauft (6 Stück - 2 Euro...!)
Schööön doof. Aber man wird auch überall verführt..
Zum Glück ist es bisher nicht so schlimm, ich hoffe ich belasse es auch dabei.
Morgen fahr ich doch wieder zu meinem Freund...
Wie schauts bei euch aus?
Alles Liebe,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
@geistlein
ich bin heute ziemlich gestürzt mein ganze ober bein ist blau. und irgendwie war der stürz also hat ziemlich gut getan. irgendwie ich weiß nicht wie ichs am besten beschreiben kann.
trotzdem bin ich ziemlich stark gegen den druck zu kampfen.
nach dem feiertagen gehe ich auch zum sozialamt und informiere mich wegen eine eigene wohnung hoffe sehr die können mir weiter helfen
das tut mir dehr leid fängt nicht bald dein terapie an????Geistlein hat geschrieben:Bei mir ist Heut leider Tag 0,
ich bin heute ziemlich gestürzt mein ganze ober bein ist blau. und irgendwie war der stürz also hat ziemlich gut getan. irgendwie ich weiß nicht wie ichs am besten beschreiben kann.
trotzdem bin ich ziemlich stark gegen den druck zu kampfen.
nach dem feiertagen gehe ich auch zum sozialamt und informiere mich wegen eine eigene wohnung hoffe sehr die können mir weiter helfen
We Can Do It !
hallo zusammen
ich hoffe ihr hab weihnachten gut rumbekommen. auser heute wars eig. ganz ok bei mir.
heut abend gehst zu freunde und mein bruder.
alles liebe
sakura
ich hoffe ihr hab weihnachten gut rumbekommen. auser heute wars eig. ganz ok bei mir.
heut abend gehst zu freunde und mein bruder.
alles liebe
sakura
We Can Do It !
Hallo Leute, endlich melde ich mich mal wieder...
Mir fehlt das Forum schon richtig, aber ich bin seit Wochen oder so (ich merk gar nicht wann der eine Tag aufhört und der andere beginnt...) bei meinem Freund, also quasi nie allein...
Und das heißt, dass ich kaum ins Internet kann, speziell nicht hierhin... :(
Jetzt gerad schläft er, ich hoffe noch länger..
Sakura, was meinst du jetzt mit Therapie? Die Klinik? Da geh ich Ende Februar hin (oh mein Gott noch soo lange...)... Ansonsten geh ich halt normalerweise einmal pro Woche zur normalen Labertherapie, aber ich hab momentan nicht das Gefühl, dass das noch irgendwas bringt.
Wünsche dir, dass das mit der eigenen Wohnung klappt!!!
Jo, wie gehts euch denn allen so?
Ich lebe irgendwie, aber ich merke es nicht... Ich fühle mich innerlich so tod.
Aber verletzt hab ich mich schon seit Tagen nicht mehr.
Klar ist das gut und so, aber diese innere Leere und das "nicht-fühlen" machen mich fertig.
Ich bin sehr froh, wenn ich nächste Woche endlich wieder in meine Wohnung fahre für nen paar Tage. Endlich Zeit für mich...
Wünsche euch allen alles Gute!!!
<3
das Geistlein
Mir fehlt das Forum schon richtig, aber ich bin seit Wochen oder so (ich merk gar nicht wann der eine Tag aufhört und der andere beginnt...) bei meinem Freund, also quasi nie allein...
Und das heißt, dass ich kaum ins Internet kann, speziell nicht hierhin... :(
Jetzt gerad schläft er, ich hoffe noch länger..
Sakura, was meinst du jetzt mit Therapie? Die Klinik? Da geh ich Ende Februar hin (oh mein Gott noch soo lange...)... Ansonsten geh ich halt normalerweise einmal pro Woche zur normalen Labertherapie, aber ich hab momentan nicht das Gefühl, dass das noch irgendwas bringt.
Wünsche dir, dass das mit der eigenen Wohnung klappt!!!
Jo, wie gehts euch denn allen so?
Ich lebe irgendwie, aber ich merke es nicht... Ich fühle mich innerlich so tod.
Aber verletzt hab ich mich schon seit Tagen nicht mehr.
Klar ist das gut und so, aber diese innere Leere und das "nicht-fühlen" machen mich fertig.
Ich bin sehr froh, wenn ich nächste Woche endlich wieder in meine Wohnung fahre für nen paar Tage. Endlich Zeit für mich...
Wünsche euch allen alles Gute!!!
<3
das Geistlein
Hallo geistlein
ich hoffe das es jetzt dan auch bei den termin bleibt.
also wenn wir besuch aus belgien habe denke ich kaum dran jetzt wo er wieder weg ist denke ich fast jeden tag wieder dran und jede 2-3 tag passiert es dan
ich hoffe das du auch mal ein paar tagen für dich hast und am besten auch ohne
ja die klinik meinte ich also wurde die wieder verschoben???Geistlein hat geschrieben:was meinst du jetzt mit Therapie? Die Klinik? Da geh ich Ende Februar hin (oh mein Gott noch soo lange...
das wünsche ich mir auch sehr aber dafür muss ich endlich den mut finden und zum sozialamt gehenGeistlein hat geschrieben:Wünsche dir, dass das mit der eigenen Wohnung klappt!!!
das könnte glat von mir kommen. so fühle ich mich momentan auch.Geistlein hat geschrieben:Ich lebe irgendwie, aber ich merke es nicht... Ich fühle mich innerlich so tod.
das ist wirklich gut ich hab auch eine zeitlang geschafft aber jetzt auch nicht mehr.Geistlein hat geschrieben:Aber verletzt hab ich mich schon seit Tagen nicht mehr.
also wenn wir besuch aus belgien habe denke ich kaum dran jetzt wo er wieder weg ist denke ich fast jeden tag wieder dran und jede 2-3 tag passiert es dan
ich hoffe das du auch mal ein paar tagen für dich hast und am besten auch ohne
We Can Do It !
-
Schokominza
- Helferlein

Weihnachten und Silvester endlich vorbei. Es war irgendwie bezeichnend, aber ich will nicht mehr drüber nachdenken. Habe es nicht mehr getan, aber will unbedingt. Betäube mich aktuell eher mit Medikamenten und Alkohol.
Ich habe da mal ne Frage und ganz gewagte Theorie. Also SVV führt ja bekanntlich dazu, dass im Gehirn körpereigene Opiate ausgeschüttet werden. KAnn es sein, dass ich auch gerade deswegen SVV immer verstärkt will, wenn ich gerade starke körperliche Schmerzen habe? Weil danach tritt für mich dann auch eine Analgesie ein. Bei der Dissoziation als Ursache ist es ja gerade umgekehrt, zumindest bei mir. Was haltet ihr davon?
LG
Ich habe da mal ne Frage und ganz gewagte Theorie. Also SVV führt ja bekanntlich dazu, dass im Gehirn körpereigene Opiate ausgeschüttet werden. KAnn es sein, dass ich auch gerade deswegen SVV immer verstärkt will, wenn ich gerade starke körperliche Schmerzen habe? Weil danach tritt für mich dann auch eine Analgesie ein. Bei der Dissoziation als Ursache ist es ja gerade umgekehrt, zumindest bei mir. Was haltet ihr davon?
LG
Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin wieder ein paar Tage weiter, wo ich genau stehe weiß ich zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall ein Rekord für mich in der letzten Zeit.
Leider fühle ich keinen Stolz und ich muss auch sonst sagen, dass es mir dennoch nicht so gut geht.
Auch die Gedanken an SvV (in letzter Zeit geht mir der Gedanken, mir das Handgelenk zu brechen irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... ) und an eine Tablettenüberdosis lassen mich nicht los.
Na ja.
Zu euren Beiträgen!
Sakura,
Jaaaa, wurde sie...unglaublich, oder??? Wenn es nicht bei dem Termin bleibt (und ich auch sonst nichts organisiert habe) und die mich wieder Monate nach hinten verschieben weiß ich wirklich nicht, was passiert. Ich kann dann für nichts mehr garantieren glaube ich
Momentan ist es noch heftiger als sonst, dass ich mich oft fühle wie seine "Mutter". Den ganzen Tag über will er Aufmerksamkeit etc.
Das ist echt krass
Schokominza,
da hast du Recht!
Ist aber wohl auch nicht gerad besser schätze ich..
Opiate sind ja immer "gut" bzw. lösen positive Gefühle aus.
Soweit erstmal von mir, bis die Tage und alles Liebe!
das Geistlein
Ich bin wieder ein paar Tage weiter, wo ich genau stehe weiß ich zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall ein Rekord für mich in der letzten Zeit.
Leider fühle ich keinen Stolz und ich muss auch sonst sagen, dass es mir dennoch nicht so gut geht.
Auch die Gedanken an SvV (in letzter Zeit geht mir der Gedanken, mir das Handgelenk zu brechen irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... ) und an eine Tablettenüberdosis lassen mich nicht los.
Na ja.
Zu euren Beiträgen!
Sakura,
ja die klinik meinte ich. also wurde die wieder verschoben???
Jaaaa, wurde sie...unglaublich, oder??? Wenn es nicht bei dem Termin bleibt (und ich auch sonst nichts organisiert habe) und die mich wieder Monate nach hinten verschieben weiß ich wirklich nicht, was passiert. Ich kann dann für nichts mehr garantieren glaube ich
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Mut findest!aber dafür muss ich endlich den mut finden und zum sozialamt gehen
Das ist schade, Sakura. Ich hoffe, dass du bald wieder länger durchhälst!..und jede 2-3 tag passiert es
ja, danke. Seit heute bin ich wieder allein in meiner Wohnung, mein Gott ist das schön! Und wenn ich wieder zu meinem Freund fahre (Donnerstag oder so) geht er zumindest wieder arbeiten und wir hocken nicht die ganze Zeit aufeinander.ich hoffe das du auch mal ein paar tagen für dich hast
Momentan ist es noch heftiger als sonst, dass ich mich oft fühle wie seine "Mutter". Den ganzen Tag über will er Aufmerksamkeit etc.
Das ist echt krass
Schokominza,
Weihnachten und Silvester endlich vorbei.
da hast du Recht!
das kommt mir auch sehr bekannt vor....Habe es nicht mehr getan, aber will unbedingt. Betäube mich aktuell eher mit Medikamenten und Alkohol.
Ist aber wohl auch nicht gerad besser schätze ich..
Ja, ich finde das klingt plausibel. Ich meine, SvV dient ursprünglich ja dazu, den "seelischen Schmerz" nicht mehr so zu spüren. Wieso sollte es nicht auch bei körperlichen gehen?Also SVV führt ja bekanntlich dazu, dass im Gehirn körpereigene Opiate ausgeschüttet werden. KAnn es sein, dass ich auch gerade deswegen SVV immer verstärkt will, wenn ich gerade starke körperliche Schmerzen habe?
Opiate sind ja immer "gut" bzw. lösen positive Gefühle aus.
Soweit erstmal von mir, bis die Tage und alles Liebe!
das Geistlein
-
Schokominza
- Helferlein

Hallo Geistlein,
ich freue mich, dass du jetzt wieder etwas mehr Privatssphäre hast! Die Klinik darf den Termin nicht nochmal verschieben! Das wär ja ganz ungeheuerlich! Das geht doch nicht. Freue mich sehr für Dich, dass es deinen Rekord gebrochen hast. Der stolz kommt bestimmt noch.
Ja ich muss das mit dem Alk dringend lassen, meine Hausärztin beschwert sich schon über die Leberwerte. Und ich befürchte, heute bin ich zum ersten Mal ein bisschen gelb im Gesicht. Womit könnte ich mich sonst noch betäuben, was nicht solche Konsequenzen hätte? Ich würde alles versuchen.
LG,
coffee
ich freue mich, dass du jetzt wieder etwas mehr Privatssphäre hast! Die Klinik darf den Termin nicht nochmal verschieben! Das wär ja ganz ungeheuerlich! Das geht doch nicht. Freue mich sehr für Dich, dass es deinen Rekord gebrochen hast. Der stolz kommt bestimmt noch.
Ja ich muss das mit dem Alk dringend lassen, meine Hausärztin beschwert sich schon über die Leberwerte. Und ich befürchte, heute bin ich zum ersten Mal ein bisschen gelb im Gesicht. Womit könnte ich mich sonst noch betäuben, was nicht solche Konsequenzen hätte? Ich würde alles versuchen.
LG,
coffee
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22969 Zugriffe
-