weil du es zu wenig findest?heart hat geschrieben:Ich war in den letzten zwei Jahren fünf mal verliebt. So etwas erzähle ich im RL nicht herum.
lg, k
weil du es zu wenig findest?heart hat geschrieben:Ich war in den letzten zwei Jahren fünf mal verliebt. So etwas erzähle ich im RL nicht herum.
Wenn das so weiter geht - ich wollte ja Wien schon immer mal sehen...heart hat geschrieben:Ich war in den letzten zwei Jahren fünf mal verliebt.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, mit steigendem Alter meinerseits werden die Kerle immer jünger, in die ich mich verliebe. Früher waren es die reifen Männer, dann waren es die gleichaltrigen, und nun befinde ich mich bereits bei der U25. Sir, da mußt Du Dir was einfallen lassen.Sir hat geschrieben:Wenn das so weiter geht - ich wollte ja Wien schon immer mal sehen...heart hat geschrieben:Ich war in den letzten zwei Jahren fünf mal verliebt.
Bist Du denn ausgeglichen und besonnen oder verdrängst Du das, weil es therapeutisch notwendig sein soll?Zwackel hat geschrieben:Und mich macht meine ständige Ausgeglichenheit und meine verfluchte Besonnenheit so fuchsteufelswild, dass ich echt alles kurz und klein hauen könnte !!!
Das geht vorbei.heart hat geschrieben: nun befinde ich mich bereits bei der U25. Sir, da mußt Du Dir was einfallen lassen.
klar, davon gibt es auch noch mehr, die nicht liiert sind, als solche in deinem alter. und die lassen sich auch leichter fürs bett rumkriegen. für die bist du sicher ne nette trophäe. irgendwann landest du dann bei den u20. beachte aber bitte den jugendschutz, sollten sie noch jünger werden.heart hat geschrieben:und nun befinde ich mich bereits bei der U25.
Das denke ich auch, so wie alles irgendwann im Leben vorbei geht. Das Leben ist Veränderung.Sir hat geschrieben:Das geht vorbei.heart hat geschrieben: nun befinde ich mich bereits bei der U25. Sir, da mußt Du Dir was einfallen lassen.
Du meinst U25Sir hat geschrieben:Na wenn's vorbei ist mit den U20.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23