Vermutlich (!) auf Pädophilenforum gestossen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Zirkel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:25

Lejla hat geschrieben:
Ovid222 hat geschrieben:ich bin auch keine gefährliche Zeitbombe und brauch auch keine Therapie oder lustige Pillen.
Ach. Und sexuelle Triebe kann man einfach an- und ausknipsen?
Ich denke: nein. Und klingt deshalb für mich unglaubwürdig bzw. nach Selbstbbetrug.
Und du betrügst dich wahrscheinlich auch selber, oder springst du fremde Männer an und vergewaltigst sie?

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 59

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:30

Ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder kotzen soll und werde mal um Schließung dieses Threads ersuchen, weil ihn sich wieder mal Pädophile zur Plattform der Rechtfertigung und Verharmlosung ihrer *** zu eigen machen.
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:30

Lejla hat geschrieben: Ach. Und sexuelle Triebe kann man einfach an- und ausknipsen?
Ich denke: nein. Und klingt deshalb für mich unglaubwürdig bzw. nach Selbstbbetrug.
Hallo Lejla.
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Ich habe gesagt, dass ich mich unter Kontrolle habe und keine Kinder missbrauche.
Was hat das damit zu tun, dass ich einen Sexualtrieb habe, wie jeder Mensch auch?

Kannst du das nochmal anders sagen?

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:34

@ Lacrosse: Du warst 14 und er war vermutlich 10 oder jünger? Denn um laut Gesetz den Tatbestand für sexuellen Missbrauch zu erfüllen muss ein Altersunterschied von 4 Jahren bestehen.

Wo ist da was schief gegangen? Wenn er dir sagt, dass er sich wegen den Erfahrunge mit dir schwer krank fühlt, dann könnte es ja auch sein, dass er ""Gerechtigkeit" will für das was du ihm angetan hast? Schon mal auf die Idee gekommen?

@Ovid: Woher willst du wissen was Opfer wollen?
Und ich meinte das hinschauen wenn ein Kind Auffälligkeiten zeigt. Hinschauen, damit man erkennt ob es missbraucht wird. Leider wissen oft Menschen aus der Umgebung Bescheid, ahnen etwas, aber wollen es nicht wahrhaben und schauen weg. Das will sicher kein Opfer!
Und du betrügst dich wahrscheinlich auch selber, oder springst du fremde Männer an und vergewaltigst sie?
Da gibt es noch so etwas wie Beziehung in der man seine Sexualität ausleben kann. Nur sind Beziehungen für Pädophile doch etwas anderes als für andere Menschen. Denn Beziehung mit einem Kind oder Jugendlichen ist keine richtige Beziehung, die zwei Gleichgestellte miteinander eingehen.

Werbung

Zirkel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:38

mysterylady hat geschrieben:
Da gibt es noch so etwas wie Beziehung in der man seine Sexualität ausleben kann. Nur sind Beziehungen für Pädophile doch etwas anderes als für andere Menschen. Denn Beziehung mit einem Kind oder Jugendlichen ist keine richtige Beziehung, die zwei Gleichgestellte miteinander eingehen.
Und weiter?, bzw. was willst du mir damit jetzt sagen? Nur weil Pädophile ihre Sexualität nicht ausleben dürfen, dass sie sofort alle Straftaten begehen? Was ist mit Homosexuellen, die ja auch Schwierigkeit haben, wenn sie niemanden in ihrem Umfeld haben. Und mit den Heterosexuellen, die einfach keinen Partner zu finden scheinen?
Zuletzt geändert von Zirkel am Fr., 24.02.2012, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:39

@mysterlady: Ok. Dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir Leid.

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:40

@ Lacrosse: Du warst 14 und er war vermutlich 10 oder jünger? Denn um laut Gesetz den Tatbestand für sexuellen Missbrauch zu erfüllen muss ein Altersunterschied von 4 Jahren bestehen.

Das mit dem Altersunterschied gilt bestenfalls in der Schweiz. In Deutschland ist jeder Sexualkontakt zu einem unter-14-jährigen strafbar, und mit 14 war ich strafmündig. (§176 StGB)
Wo ist da was schief gegangen? Wenn er dir sagt, dass er sich wegen den Erfahrunge mit dir schwer krank fühlt, dann könnte es ja auch sein, dass er ""Gerechtigkeit" will für das was du ihm angetan hast? Schon mal auf die Idee gekommen?
Zunächst: Er war 1 1/2 Jahre jünger als ich, war aber körperlich um weitere 2 Jahre in seiner Entwicklung retardiert. dadurch ergab sich das Bild eines etwa 10-jährigen Kindes mit einem reifen, etwa 15-jährig wirkenden Jugendlichen.

Er hat mir gesagt, dass er nicht schwul ist und ihn diese homosexuellen Dinge anekelten. Es war auch so, dass ich ein hohes Maß an Verbindlichkeit von ihm erwartet hatte, eine Art von fester Partnerschaft, die ihn total überfordert hatte. Zudem ging ich offen mit unserer homophilen Beziehung um, was dazu führte, dass er sozialer Ausgrenzung ausgesetzt war, was er mir auch vorwarf. Er schämte sich in so etwas hineingeraten zu sein und war wütend auf mich, weil ich ihn da hineingezogen hatte.
Vom Mädchenbereich hab ich nun gar keine Ahnung, vom Jungsbereich her muss ich dir aber zustimmen, da sind die Teenliebhaber schon in der Überzahl (zumindest ist das auch meine Erfahrung so). Nur sind das keine "klassischen Pädophilen" mehr.
Meiner Beobachtung nach gibt es kein klare Unterscheidbarkeit zwischen den Liebhabern von vorpubertären Kindern und denjenigen, die Jugendliche bevorzugen. Im Falle der Jungsliebhaber bewegen sich zumindest sehr viele, wenn nicht die Mehrzahl an der Schnittmenge zwischen Pädophilie und Ephebophilie. Von daher sind diese begrifflichen Abgrenzungen für die Beschreibung der Realität wenig tauglich. Die Lebenswirklichkeit von Knabenliebhabern verschiebt sich zudem schon wegen der Rechtslage stark in Richtung Teenager. Und dieser Bereich geht thematisch gegenüber der Pädophiliediskussion in der Öffentlichkeit total unter.

Zirkel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:52

Lacrosse hat geschrieben: Meiner Beobachtung nach gibt es kein klare Unterscheidbarkeit zwischen den Liebhabern von vorpubertären Kindern und denjenigen, die Jugendliche bevorzugen. Im Falle der Jungsliebhaber bewegen sich zumindest sehr viele, wenn nicht die Mehrzahl an der Schnittmenge zwischen Pädophilie und Ephebophilie. Von daher sind diese begrifflichen Abgrenzungen für die Beschreibung der Realität wenig tauglich. Die lebenswirklichkein von Knabenliebhabern verschiebst sich zudem schon wegen der Rechtslage stark in Richtung Teenager. Und dieser Bereich geht thematisch gegenüber der Pädophiliediskussion in der Öffentlichkeit total unter.
Da muss ich dir klar recht geben. Aber ich finde, dass besonders die reinen Ephebophilen eben ein ganz anderes Lager sind als die reinen Pädophilen und somit auch zwei unterschiedliche Diskussionen, wenn auch stark ähnelnd. Die Ephebophilie-Diskussion findet meines Wissens ja recht gesplittet statt, da die Grenzen zur Homosexualität ja doch viel näher sind (milkboys und so.) und auch zum Teil in der Pädopilie-Diskussion, wenn es um das Heruntersetzen des Schutzalters geht, da haben es die Übergangsformen irgendwo am "besten".

Ist nur mein sehr subjektiver Eindruck, da ich mich net so wirklich mit dieser ganzen Diskussionsthematik auseinandersetze. Sehe da momentan (besonders für mich!) keinen Sinn durch irgendwelche Diskussionen Verbesserungen zu erhoffen. Zugegeben, ich finde dieses momentane Klischee doch recht positiv, da es die Wahrnehmung von allen Pädos, die nicht mit Mantel im Gebüsch hocken, abgelenkt wird. Obwohl die Zahl, die dieses Klischee erfüllen, total in der Minderheit ist.

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:56

@zirkel: Ich will damit deiner provokante Aussauge einen Spiegel vorhalten. Das mit den Straftaten habe ich nicht gesagt. Oder erwartest du, dass jeder Pädophile über den gleichen Kamm schert? Verallgemeinerungen sind in keinem Bereich sinnvoll.

@lacrosse: Warum hast du es dann getan? Er hat dir offensichtlich klar gesagt ´, dass er das nicht möchte und du hast es trotzdem getan?! Ich kann das gerade gar nicht nachvollziehen...

@ovid: klar will keiner als Opfer abgestempelt werden. Aber es will auch keiner den Stempel "Aids", "
Alzheimer" oder sonst was aufgedrückt bekommen.

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:56

@zirkel: Ich will damit deiner provokante Aussauge einen Spiegel vorhalten. Das mit den Straftaten habe ich nicht gesagt. Oder erwartest du, dass jeder Pädophile über den gleichen Kamm schert? Verallgemeinerungen sind in keinem Bereich sinnvoll.

@lacrosse: Warum hast du es dann getan? Er hat dir offensichtlich klar gesagt ´, dass er das nicht möchte und du hast es trotzdem getan?! Ich kann das gerade gar nicht nachvollziehen...

@ovid: klar will keiner als Opfer abgestempelt werden. Aber es will auch keiner den Stempel "Aids", "
Alzheimer" oder sonst was aufgedrückt bekommen.

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 02:04

Im Grunde hat er mir ganz zu Beginn ganz klar gesagt, was er will: Er sagte er spüre das Interesse etwas sexuelles mit einem Jungen zu erleben und wolle das mit mir gerne machen. Da war er vielleicht 11. Bei mir war es aber anders. Ich erhoffte mir eine Liebesbeziehung und so etwas wie eine feste intime Freundschaft.

Rückblickend kann ich sagen, dass hier die Wünsche einfach nicht zusammenpassten.

Klare Vorwürfe hat er erst formuliert als er 16 war. Aber schon vorher gab es Brüche, wo er sich plötzlich entzog, mit mir kein Wort mehr sprach, dann das Eingreifen des Jugendamtes und der Schulwechsel.

Rückblickend gesehen hätte ich sicher mehr Gewissheit gewinnen sollen und hätte meine Beziehungswünsche prüfen sollen und sie ihm nicht überstülpen sollen.
Zuletzt geändert von Lacrosse am Fr., 24.02.2012, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 02:08

Die Ephebophilie-Diskussion findet meines Wissens ja recht gesplittet statt, da die Grenzen zur Homosexualität ja doch viel näher sind (milkboys und so.)
Die jüngeren Ephebophilen suchen ihr Glück im Rahmen der "Jungschwulen-Szene" (funkyboys, dbna, braveboys u.a). Die älteren Ephebophilen landen dann aber letztlich in den Randbereichen der Pädophilenszene, da sie jenseits der 30 die selben Verwirklichungshindernisse erleben wie die eigentlichen Pädophilen. Die Lebenswelten eines echten Pädophilen bleiben ihnen zwar weiterhin fremd, die gemeinsame Lebensproblematik schnürt Ephebophile und Pädophile dann aber doch zu einer Schicksalgemeinschaft.

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 02:09

Fühlst du dich immer noch von Kindern angezogen?

Lejla
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 02:11

Zirkel hat geschrieben:
Lejla hat geschrieben: Ach. Und sexuelle Triebe kann man einfach an- und ausknipsen?
Ich glaube um meine Triebe in einem mehr als ausreichendem Maße auszuleben, muss ich niemanden vergewaltigen

Ovid222 hat geschrieben:Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Ich habe gesagt, dass ich mich unter Kontrolle habe und keine Kinder missbrauche.
Was hat das damit zu tun, dass ich einen Sexualtrieb habe, wie jeder Mensch auch?
Wie willst du denn deinen Sexualtrieb ausleben?

Zirkel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.02.2012, 02:13

Lacrosse hat geschrieben:Die jüngeren Ephebophilen suchen ihr Glück im Rahmen der "Jungschwulen-Szene" (funkyboys, dbna, braveboys u.a). Die älteren Ephebophilen landen dann aber letztlich in den Randbereichen der Pädophilenszene, da sie jenseits der 30 die selben Verwirklichungshindernisse erleben wie die eigentlichen Pädophilen. Die Lebenswelten eines echten Pädophilen bleiben ihnen zwar weiterhin fremd, die gemeinsame Lebensproblematik schnürt Ephebophile und Pädophile dann aber doch zu einer Schicksalgemeinschaft.
Würd dir jetzt son Danke-Teil reindrücken, weil ich dazu nichts weiter hinzufügen möchte, bzw. sich mein kurzer Einwurf geklärt hat, aber das geht ja leider nicht in der Plauderecke. xD

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag