Pedophil?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

dexter123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Do., 25.08.2011, 18:45

Warum denkst du dass jeder Mann der ner Frau oder nem Mädel hinterher guckt auf sie "aus" ist bzw. einen "Übergriff" plant? Kann man nicht auch "nur" gucken? Ist das auch schon "krank"? Was ist daran schlimm? Und selbst wenn Mann ein sexuelles Interesse hat; denkst Du das alle Männer potentielle Triebtäter sind die sich nicht beherreschen können?

Und dass keine erwachsene Frau einen durchtrainierten 15- oder 16-Jährigen zumindest sexy findet, glaube ich auch nicht. Wenn das auf dich zutrifft ist das ok, aber wie kannst Du stellvertretend für ALLE Frauen sprechen und deine Vorstellungen von Moral der Gesellschaft zugrunde legen?!

Und wie soll ich dir erklären was man(n) an den körperlichen Reizen einer 15- oder 16-Jährigen findet? Es ist einfach Attraktivität. Aus biologischer Sicht würde ich sagen, dass Mann sich immer möglichst junge Frauen aussucht weil die ggf. noch möglichst viele Kinder kriegen können oder so.

Desweiteren sind 15- oder 16-Jährige oft nicht von 18-Jährigen zu unterscheiden.
Soll ich dann in Zukunft immer nach dem Alter fragen bevor ich jemande attraktiv finden darf?

Außerdem entwickeln Mädels mit >14 (Manche früher, andere später) ja durchaus weibliche Formen und wirken somit auf viele Männer attraktiv. Außerdem werden die sich in der Pubertät vielleicht ihrer Weiblichkeit bewusst und versuchen diese zur Schau zu stellen. Weil es ja cool ist, möglichst enge Klamotten und Hotpants zu tragen und "sexy" auszusehen. Und uns Männern wird ein Strick daraus gedreht, wenn man das attraktiv findet?? (Und manche entwickeln dadurch dann Zwangsgedanken die sie in ihrem Leben einschränken, ohne dass es dadurch auch nur einem Mädel besser gehen würde. Schönen dank..)

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 26.08.2011, 12:55

Dexter 123,
In einigen Punkten gebe ich dir zähneknirschend Recht. Es kann Frauen geben die einem durch trainierten 15/16 hinter hersehen, was ich auch nicht in Ordnung finde. Auch stimme ich dir zu daß manche Mädels in diesem Alter es gerade zu darauf anlegen, eben durch enge Hot Pens und Bauchfreie Tobs, Männer ab 25 damit zu reitzen, und es gerade darauf anlegen einen sexuellen Kontakt zu bewirken.
Sie spielen sozusagen mit dem Feuer, ohne daß es ihnen wirklich bewußt ist, daß dieses Feuer schneller als sie denken zu einem Großbrant geraten kann. Und mir ist auch klar daß 15/16 gerade wenn sie Abends weg gehn sich bewußt auf Älter schmincken, um evtl. den Türsteher der Disco, oda ähnlichen Zutäuschen.
Was den Punkt, atracktives Aussehen und Alter betrieft, vieleicht nicht gleich - doch spätestens bevor du mit der Betreffenden zu einem Schäferstündchen solltes du zmd. nach dem Alter fragen!!!!

Und was meine Moralischen Vorstellungen betrift würde ich´s sehr begrüßen, wenn mehr so eine hätten, denn der Zerfall der Morall in unserer Gesellschaft schreitet mit immer größeren und schnelleren Schritten vorran, i frag mee im Ernst wo dees nu hie fürn soie.
Extremer Individuallismus = Egoismus.

Jeder fühlt sich nur noch sich selbst verpflichtet, was mit dem anderen ist - ist doch sch.....
aba dies ist ein anderes Thema und gehöhrt nicht ganz in diesen Thedra.
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 26.08.2011, 13:35

Natürlich ist mir klar, daß ihr Männer - ich weiß jetzt nicht wie ichs ausdrücken soll.
Der Strick den ihr Männer um den Hals bekommt, wird doch schon eigentlich von der Mod bzw.Werbeindustrie gdreht, schon 13/14 jährigen Mädles wird eingedrichter daß man sich nur als atraktive und vorallem erfolgreiche Frau fühlt, wenn man sich besonders sey, kleidet. Und wie du richtig erkannt hast gibt es dann eben sollche Mädls die für ihr Alter doch schon recht weibliche Rundungen aufweisen, und ihnen dann auch bewußt ist und die spielen dann natürlich. Was ich nicht gut finde, weil sie eben mit einem Feuer spielen, welches sie nicht wirklich kontrollieren können.
Hier sind sowohl die Eltern, als auch die ganze Gesellschaft in der Verantwortung. Es sollte nicht mehr einfach so hingenommen werden, daß 15/16 sich für die Schule an ziehen, als würden sie zum Badesee gehen.
Gewisse Kleiderordnung in den Schulen währe da, nicht schlecht. Ja ich bin eine Befürworterrin der Uniformen in den Schulen, in England, Japan, Frankreich usw. gehts doch auch.
Wo bei ich hier auch die Modeindustrie , in die Verantwortung nehmen würde, diese selbst ernannten Götter der Estetik, Atracktivität und Schönheit, erfinden immer mehr Klamoten die sehr aufreitzend aus sehen. Die eigentlich für Mädels gemacht sind die Aussehen wie Schnewittchen, entschuldigung jetzt für den folgenden Beissatz, Kein Arsch und keine Tittchen, die nur Frauen anziehen können die einen BMI Von U 20 haben und das bei einer durchschnitsgröße von 1,75 -1,80 und größer.
Auf Grund all dessen, werden immer jüngerer Frauen, die eigentlich noch Mädchen sind ins Zentrum der Sexualisierung gestellt. Ich frage mich wie weit unsere Gesellschaft in diese Richtung noch will.

Auf der einen Seite, den weiblichen körper immer mehr vermädlichen, wie soll ich sagen- mir fällts jetzt nicht besser ein, und auf der anderen Seite Männer eben dann daraus einen strick zu machen.

Ich finde es nicht o.k. wenn sich 15/16 oda sogar noch jüngere Mädls anziehen wie als währen sie ne Bordsteinschwalbe.

Ich finde unserer Gesellschaft, und jetz nicht nur auf Deutschland bezogen, sondern auf alle Industrieländer, würde etwas mehr Prüdität nicht schaden.

Denn dann würden Männer, oda auch Frauen erst gar nicht in die Versuchung kommen, Minderjährige Atracktiv zu finden!!!
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

dexter123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 26.08.2011, 15:32

Ich gebe dir teilweise recht, aber Was ist denn schlimm daran, wenn ein Volljähriger, Minderjährige attraktiv findet? Unabhängig ob Mann oder Frau. (Ich erwähne dass deshalb, weil z.B. Pädophilie (auch wenn es um die es hier im Endeffekt ja nicht geht, weil da meines Wissens die Pubertät die Grenze darstelllt) sowohl bei Männern als auch bei Frauen vorkommt!!)

Stört das irgend jemanden? Wird dadurch jemand geschädigt? Nicht das ich wüsste Zumindest solange wie sich der oder die Volljährige an die Gesetze hält und sich der Verantwortung gegenüber der oder dem Minderjährigen bewusst ist, und den oder die nicht irgendwie ausnutzt.

Ich meine, jeder hat doch etwas, das ihn "anmacht". Manche mögen z.B. das unterwürfige bzw. dominante (mit Augenzwinkern auf dein Profilbild), andere das gleiche Geschlecht, manche vergucken sich in Schaufelradbagger und wieder andere halt jüngere Mädels. Das kann man sich ja nicht aussuchen. Und solange es da nicht zu irgendwelchen Übergriffen und Straftaten kommt ist das doch OK.

Für mich ist es auch nicht so ganz nachvollziehbar warum das irgendwie krank sein soll oder so. Wie schon geschrieben werden die Mädels im Laufe der Pubertät ja geschlechtsreif und somit für die Männerwelt potentielle Partner (im biologischen Sinne). Außerdem findet ma(n)n Frauen ja nicht nur aufgrund ihrer zur Schau gestellten sekundären Geschlechtsmerkmale anziehend. Viele Mädels sehen halt auch irgendwie niedlich aus. Und um das zu verhindern müsste man die Mädels wohl schon zuhause einsperren, und ob es denen dann wirklich besser geht..

Mit dem "vermädlichen" des "Sexualideals" gebe ich dir Recht. Das ist aber zu einem nicht ganz unwesentlichen Teil meiner Meinung nach der Verdienst unserer tollen Massenmedien. Schließlich räkeln sich bei Germanys next Topmodel oder wo auch immer 16-Jährige halbnackt vor der Kamera und werden dafür kritisiert dass sie 5kg zu viel wiegen. Dabei entspricht das doch gar nicht der Realität. Ich zumindest finde einen Körper mit natürlichen weiblichen Rundungen doch viel attraktiver als irgend einen Hungerhaken!

In der nächsten Sendung werden dann Männer "überführt" weil die sich übers Internet mit 15-Jährigen verabreden. Hallo? Doppelmoral?

Ich weiß, dass ich auf der Seite der Volljährigen/Erwachsenen eine gewisse Portion Verantwortungsbewusstsein und Vernunft vorraus setze, und dass manche das nicht haben. Das ist natürlich ein Problem. Aber ich denke keines, was man mit pauschalen Verurteilungen oder einfach einer Steigerung der Prüdidtät bei kommen kann.

Darum glaube ich auch nicht dass Schuluniformen oder eine stärkere Prüdität etwas an der Thematik ändern würde. (Wobei ich Schuluniformen bis zu einem gewissen Alter aus anderen Gründen für ggf. sinnvoll halte)

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 26.08.2011, 21:09

Dexter 123,
Ich weiß auch daß es Frauen gibt die dieses Problem haben, Ich sollte dies bezüglich in Zukunft erkennbarer Reinschreiben daß ich sowohl Weiblein als auch Männlein meine.
Ich finde halt daß die Grenze zwischen dem Hinterhersehen und dem tatsächlichen Übergriff, dann sehr leicht überschritten werden kann, gut wenn dem nicht so ist.
Ich stimme dir auch zu daß sich der/ die Volljährige/r seiner Verantwortung gegenüber Minderjährigen bewußt sein soll.
Minderjährige werden des wegen vom Gesetz her geschützt, weil ihre Entwicklung, sei sie jetzt körperlich, selisch, sexuele Reife usw., noch nicht ganz abgeschloßen ist. Und damit ihre Entwicklung "gesund" verlaufen kann, werden bzw. sollten sie vor körperlichen, psychischen, usw. Schädigungen geschützt werden.
Da die Sexuelle Reifung bzw. der Akt an sollches, eine doch recht große Veränderung im Leben eines Menschen darstelt, gegal ob Junge oda Mädchen, ist auch dies vom Gesetzgeber noch mals besonders geregelt, ähnlich wie die Straffäligkeit bei Jugendlichen, das berühmte 14. Lebensjahr.

Auch da stimme ich dir zu, daß unsere Gesellschaft eine ziemliche Doppelmööral hat. Wie in deinem Beispiel angegeben finden es dort die meisten Zuschauer normal, daß sich dort ne 16 jährige Aufsteilen läßt daß sie aussieht wie ne 21 jährige und auf dem nächsten Sender kommen vieleicht genau diese Leute bei Tatort Internet zu Wort und finden es dann unmöglich, daß Mann/ Frau kontakt zu einer/m Minderjährige/n aufnimmt.
Wie ich diese doppelzüngige Doppelmoral haße Fast genau schon so schlimm wie bei den Amis, wo ja schon 5 jährige in Beauti-shows gezert werden, und dort hergerichtet werden als währen sie Erwachsen.
Ja, wenn man ne Blutspur bis in den Stall legt, braucht man sich nicht zu wundern wenn Nachts der Wolf kommt und ein Scharf reißt.

Prüdität und Sexuallität, ich finde daß eben die Sexualität, und sei es nur das spiel mit den körperlichen Reitzen, egal jetzt bei Frau oda Mann, zu sehr ausgelebt wird, daß manche die Vorgegeben Grenzen schon gar nicht mehr wahr nehmen und es dann bis ins Extreme übertreiben.
Beispiel: LÄTTA-Werbung, was hat eine komplete Nachte Frau, die am Steinufer eines Gebiergsbaches liegt bitte schön mit der Magarina am Hut.
Ja das mit der Fortpflanzung ist mir auch bewußt.

Antworten