Ja sie hat eh eine angemietete Praxis und hat sogar 2 Standorte in 2 verschiedenen Orten. Weil die Nummer im Telefonbuch steht unter ihrem Namen vor 5 Jahre schon und sie hat ja eine Therapienummer mit der haben wir sonst immer geschrieben. Und seit gestern hab ich ihre private weil sie mich angerufen hat damit und vorher geschrieben hat eine SMS nicht erschrecken heute rufe ich mit einer anderen Nummer an. Und ich bin mir sicher dass nicht viele Patienten ihre Nummer haben vielleicht bin ich die einzigeDiemitdemHundgeht hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:19 Ich finde diese Therapeutin klingt im Umgang mit dir ziemlich unprofessionell........
Verliebt in Psychotherapeutin
-
Frau Cheeseburger1
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 30 - Beiträge: 68
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 15.03.2025, 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte keine Komplettzitate einfügen, siehe Netiquette.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte keine Komplettzitate einfügen, siehe Netiquette.
- Werbung
Wer sagt uns eigentlich, ob das was du hier schreibst nicht auch gelogen ist?
Fällt mir gerade mal ein.
candle
Fällt mir gerade mal ein.
candle
Now I know how the bunny runs! 

-
Frau Cheeseburger1

So ein Blödsinn warum sollte ich da schreiben es interessiert mi ka Aufmerksamkeit sonst ausser von der theracandle. hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:46 Wer sagt uns eigentlich, ob das was du hier schreibst nicht auch gelogen ist?
.......
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 15.03.2025, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
chrysokoll
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 - Beiträge: 4472
und wieder fantasierst du dir was zusammen.Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:43 Und ich bin mir sicher dass nicht viele Patienten ihre Nummer haben vielleicht bin ich die einzige
Was soll denn bitte da das besondere Geheimnis sein wenn die Nummer im Telefonbuch steht?
- Werbung
-
DiemitdemHundgeht
- Helferlein

, 25 - Beiträge: 131
Das denke ich mir halt auch. Irgendwie machst du die Dinge viel bedeutsamer und wichtiger in deinem Kopf als sie sind. Das wirkt gerade so als würdest du Beweise suchen, dass du eh ihre Lieblingspatientin bist und alles extra für dich ganz super toll bedeutsam von ihr aus.chrysokoll hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:52und wieder fantasierst du dir was zusammen.Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:43 Und ich bin mir sicher dass nicht viele Patienten ihre Nummer haben vielleicht bin ich die einzige
Was soll denn bitte da das besondere Geheimnis sein wenn die Nummer im Telefonbuch steht?
Blödsinn ist das wohl nicht, aber wenn es in deinem Leben nicht funktioniert, wärest du nicht die erste Userin, die sich Aufmerksamkeit über das Forum holt.Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:49 So ein Blödsinn warum sollte ich da schreiben es interessiert mi ka Aufmerksamkeit sonst ausser von der thera
Es ist ja auch so, dass du immer wieder von der Therapeutin anfängst und dich nicht mal im Ansatz hier mit "kritischen Stimmen" befasst.
candle

-
Frau Cheeseburger1

Ah ok na so bin i ned aber kannst du ja ned wissen.candle. hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:56Blödsinn ist das wohl nicht, ..........Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:49 So ein Blödsinn warum sollte ich da schreiben es interessiert mi ka Aufmerksamkeit sonst ausser von der thera
Ja i fang imma an Wal es mi sehr beschäftigt und mir da Tipps holen wollte um zu kapieren wie dringlich das es ist
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 15.03.2025, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie dringlich was ist?Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:58 und mir da Tipps holen wollte um zu kapieren wie dringlich das es ist
candle

-
Frau Cheeseburger1

DiemitdemHundgeht hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:55Das denke ich mir halt auch. Irgendwie machst du die Dinge viel bedeutsamer............chrysokoll hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:52
und wieder fantasierst du dir was zusammen.
........
Es is ihre Privatnummer aber ihr müsst es eh ned glauben. Jeder der ihre Nummer braucht geht auf ihre Website und schaut ned extra im telebuch nach. Ausser patienten die sie auch suchen um mehr zu wissen über sie.
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 15.03.2025, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Frau Cheeseburger1

Das nexte mal frag ich sie ob sie a andre nummer hat oder i die andere löschen soll und dann weiss ich es zu 100 Prozent wenn sie es sagtFrau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 23:03DiemitdemHundgeht hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 22:55
Das denke ich mir halt auch. Irgendwie machst du die Dinge viel bedeutsamer ........
Es is ihre Privatnummer aber ............
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 15.03.2025, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte lies die Netiquette. Danke.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte lies die Netiquette. Danke.
Nein, du müßtest das abbrechen.
candle
candle

-
Ahornblatt007
- neu an Bo(a)rd!

, 40 - Beiträge: 4
Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 23:05Das nexte mal frag ich sie ob sie a andre nummer hat oder i die andere löschen soll und dann weiss ich es zu 100 Prozent wenn sie es sagtFrau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 23:03
Es is ihre Privatnummer aber ............
[/quote]
Das nexte mal frag ich sie ob sie a andre nummer hat oder i die andere löschen soll und dann weiss ich es zu 100 Prozent wenn sie es sagt
[/quote]
Aber die Frage ist doch: was bringt Dir das?
Du öffnest gefühlt ständig irgendwelche Nebenschauplätze. Viel wichtiger wäre doch, das eigentliche Thema anzugehen, anstatt zu überlegen, aus welchen Motiven Dir die Therapeutin die Nummer gegeben hat.
Es wird vermutlich schwierig, Dich aus diesem Muster zu befreien, wenn Du ständig irgendwelche neuen Vermeidungsstrategien aufbringst.
Mein gut gemeinter Rat an Dich wäre: beende diese Therapie (zumal Du ja auch Geld verschwendest. Und dass sie Dir viele Stunden gibt, ist auch nicht verwunderlich
Du fütterst doch immer weiter das „Monster“ wenn Du weiter dort hingehst und irgendwelche Geschichten erfindest. Und Du wirst immer weiter darunter leiden, weil Du immer hoffen willst, dass sie Dich vielleicht doch als Frau oder potenzielle Partnerin wahrnimmt. Du bist also in einer Spirale gefangen.
Es wäre sinnvoll genau das alles mit Deiner alten Thera zu thematisieren. Auch wenn es Dir peinlich ist. Aber anders wirst Du das nicht auflösen können…
-
KiraEfpunkt
- sporadischer Gast

, 23 - Beiträge: 14
Du wirst leider nie gesund, wenn du so weitermachst
vermutlich wird es sogar noch schlimmer
Leider steigerst du dich in diese Fanrasiewelt rein. Die Therapeutin kennt dich doch garnicht, da du ihr nur falsche Sachen erzählst- also so hart es klingt , woher willst du wissen, ob sie dich mag? Das sind doch alles Lügengerüste..
Und jetzt stell dir mal vor, du hättest sie einfach „normal“ kennengelernt und ihr nicht solche Sachen erzählt, vermutlich hätte sie dich mindestens genauso gemocht, wie jetzt mit dem Lügengerüst und dieser Spielerei. Man kann dich nämlich auch ohne Lügereien lieben und diese Liebe ist so viel schöner als „Sorgen machen“. Das ist sehr schade, weil du dir die Sachen dadurch selbst kaputtmachst.
Wir haben so unfassbar wenig Zeit auf dieser Welt. Es ist so schade, dass du sie damit verbringst, in einer Fantasiewelt zu leben, dich selbst immer durch Lügengeschichten verstellen musst und nicht gesund wirst. Dabei hast du es 100% selbst in der Hand! Möchtest du nicht irgendwann mal glücklich leben und lieben? Es scheint halt so zu sein, als ob du alles boykottierst
Ich arbeite auf in einer psychiatrischen Altenpflegestation und kann dir sagen, genau das sind Dinge, die man später bereut!
Du kümmerst dich nicht um dein Leben und die Fantasiewelt. Das tut mir so unfassbar leid für dich! Aber du kannst es ändern und glücklich werden damit du da nicht im Alter unglücklich sitzt, weil du dein Leben nur in einer Fantasiewelt und mit Lügen gelebt hast.
Leider steigerst du dich in diese Fanrasiewelt rein. Die Therapeutin kennt dich doch garnicht, da du ihr nur falsche Sachen erzählst- also so hart es klingt , woher willst du wissen, ob sie dich mag? Das sind doch alles Lügengerüste..
Und jetzt stell dir mal vor, du hättest sie einfach „normal“ kennengelernt und ihr nicht solche Sachen erzählt, vermutlich hätte sie dich mindestens genauso gemocht, wie jetzt mit dem Lügengerüst und dieser Spielerei. Man kann dich nämlich auch ohne Lügereien lieben und diese Liebe ist so viel schöner als „Sorgen machen“. Das ist sehr schade, weil du dir die Sachen dadurch selbst kaputtmachst.
Wir haben so unfassbar wenig Zeit auf dieser Welt. Es ist so schade, dass du sie damit verbringst, in einer Fantasiewelt zu leben, dich selbst immer durch Lügengeschichten verstellen musst und nicht gesund wirst. Dabei hast du es 100% selbst in der Hand! Möchtest du nicht irgendwann mal glücklich leben und lieben? Es scheint halt so zu sein, als ob du alles boykottierst
Ich arbeite auf in einer psychiatrischen Altenpflegestation und kann dir sagen, genau das sind Dinge, die man später bereut!
Du kümmerst dich nicht um dein Leben und die Fantasiewelt. Das tut mir so unfassbar leid für dich! Aber du kannst es ändern und glücklich werden damit du da nicht im Alter unglücklich sitzt, weil du dein Leben nur in einer Fantasiewelt und mit Lügen gelebt hast.
-
Frau Cheeseburger1

Das nexte mal frag ich sie ob sie a andre nummer hat oder i die andere löschen soll und dann weiss ich es zu 100 Prozent wenn sie es sagtAhornblatt007 hat geschrieben: Sa., 15.03.2025, 13:14Frau Cheeseburger1 hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 23:05
Das nexte mal frag ich sie ob sie a andre nummer hat oder i die andere löschen soll und dann weiss ich es zu 100 Prozent wenn sie es sagt
[/quote]
Aber die Frage ist doch: was bringt Dir das?
Du öffnest gefühlt ständig irgendwelche Nebenschauplätze. Viel wichtiger wäre doch, das eigentliche Thema anzugehen, anstatt zu überlegen, aus welchen Motiven Dir die Therapeutin die Nummer gegeben hat.
Es wird vermutlich schwierig, Dich aus diesem Muster zu befreien, wenn Du ständig irgendwelche neuen Vermeidungsstrategien aufbringst.
Mein gut gemeinter Rat an Dich wäre: beende diese Therapie (zumal Du ja auch Geld verschwendest. Und dass sie Dir viele Stunden gibt, ist auch nicht verwunderlich
Du fütterst doch immer weiter das „Monster“ wenn Du weiter dort hingehst und irgendwelche Geschichten erfindest. Und Du wirst immer weiter darunter leiden, weil Du immer hoffen willst, dass sie Dich vielleicht doch als Frau oder potenzielle Partnerin wahrnimmt. Du bist also in einer Spirale gefangen.
Es wäre sinnvoll genau das alles mit Deiner alten Thera zu thematisieren. Auch wenn es Dir peinlich ist. Aber anders wirst Du das nicht auflösen können…
[/quote]
Ja i will es gerne sagen aber jetzt nach 1,5 Jahren kommt das ja total irre wenn ich es ihr sage. Ich hab Angst sie zu verlieren dadurch oder alles verspielt habe in der Zukunft. Mir würde schon total eine Freundschaft reichen mit ihr. Mir is bewusst dass es nie eine Beziehung wird. Aber Freundschaft wäre so toll und wenn ich ihr das sage dass ich mir das wünsche kommt es vielleicht erst recht nicht und wenn ich nix sage dann ergibt es sich vielleicht wenn ich nicht mehr bei ihr bin weisst, weisst wie ich meine ? Die alte thera sagt mir eh das gleiche eben wie ihr. Das Problem ist aber dass ich nicht bereit dazu bin von ihr zu gehen da sie für mich grade das beste in meinem leben ist
-
Frau Cheeseburger1

Ja i will es gerne sagen aber jetzt nach 1,5 Jahren kommt das ja total irre wenn ich es ihr sage. Ich hab Angst sie zu verlieren dadurch oder alles verspielt habe in der Zukunft. Mir würde schon total eine Freundschaft reichen mit ihr. Mir is bewusst dass es nie eine Beziehung wird. Aber Freundschaft wäre so toll und wenn ich ihr das sage dass ich mir das wünsche kommt es vielleicht erst recht nicht und wenn ich nix sage dann ergibt es sich vielleicht wenn ich nicht mehr bei ihr bin weisst, weisst wie ich meine ? Die alte thera sagt mir eh das gleiche eben wie ihr. Das Problem ist aber dass ich nicht bereit dazu bin von ihr zu gehen da sie für mich grade das beste in meinem leben ist
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 2616 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-