Ich denke, in Berlin sind immer einige dabei, die extra angereist sind. In anderen, kleineren Städten (bei der Corona Tour von B.S.

) waren es gerade mal wenige hundert Hanseln. Also zumindest nach Berichten, die ich las. Also (auch) eine kleine Minderheit (Aktiver). Kann aber sein, dass die Stimmung mit steigenden Zahlen wieder dreht. Wenn man mal überlegt, welche Freiheiten die trotz Pandemie und trotz des Verhaltens genießen.

Randalieren und sich dann als Faschismus-Opfer sehen, wenn man von der Security vor die Türe gesetzt wird. Wie geht es denn bei denen sonst so zu? Ich möchte so einem Mob jedenfalls nicht begegnen...
Rolf K. (impfkritischer Arzt/Homöopath und Fake-Attest-Austeller) hat auf einer Demo auch sein Kind so instrumentalsiert, dass sich angeblich sogar das Jugendamt einschaltete (lt. Presseberichten). Ich weiß aber nicht, was daraus wurde. Mir scheint, die machen dann munter weiter.
Wenn sich das andere herausnehmen würden... Was soll man da noch sagen. Da bleibt (für mich) nur die Abgrenzung/Distanzierung.