https://www.n-tv.de/politik/Seid-gnaedi ... 22815.html
Ich erwarte gar nicht, dass er das tut. Müssen Politiker Zuversicht verbreiten? Ich habe Aussagen von ihm in der letzten Zeit gar nicht so sehr verfolgt, aber das was ich gehört habe, fand ich meist (nicht immer) okay. Der kommt wenigstens nicht mit ganz hohlen Phrasen daher, die klingen, als würde man Kinder beruhigen wollen und dabei eben ein bisschen Humbug erzählen. Dieses ewige "xy macht Hoffnung auf Osternurlaub", "in xy Monaten haben wir es geschafft". Ich finde das recht affig. Ich mag sowas nicht. Aber scheinbar brauchen das manche Menschen? Ich mein, ist ja auch okay, wenn so Aussagen bei manchen dazu führen, dass sie sich besser fühlen. Aber bewirken so Sätze wirklich Zuversicht bei Bürgern? Ich gehe wohl zu sehr von mir aus... Mir ist eigentlich egal, was Politiker reden. Auf jeden Fall haben die es nicht in der Hand, ob ich mit zuversichtlich oder nicht zuversichtlich fühle. Ich bin ja selbst in der Lage mir Zahlen anzuschauen usw und denke mir dann, was ich eben denke.
Ja, er ist schon ein spezieller, aber mir war gerade danach ihn zu verteidigen.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 
, 28