Sehr hat geschrieben: So., 10.12.2017, 20:11
Hast du gewusst, dass auch Moslems Menschen sind?
Wieso sollten die nicht rassistisch sein dürfen, Vorurteile und Hass in sich tragen, wie auch andere?
Oder bist du nur bissl neidig, dass du diese nicht verbrannt hast?
Da ich annehme, dass du nie irgend einen meiner Links anklickst, verrate ich dir, was viele deiner friedliebenden Freunde machen, nämlich nie nach vorne schauen. Da werden Ausflüge veranstaltet, die den Hass gegenüber den Deutschen bloß nicht erlischen lassen sollten. Von Kind auf wird beigebracht - zu verurteilen.
Sowie du es machst, es ja doch alle machen.
User abwerten, die ich sachlich nicht verstehe? Was gibt es denn da zu verstehen in dem Text, das sachlich wäre und der Wahrheit entspräche?? Ich sehe da Null und nichts davon.
Jetzt soll ich anderen neidig sein, wenn sie Flaggen verbrennen, nur weil es das geistige Kindergartenkind da schreibt? Das ist ja allerunterstes Niveau.
Und wer sind meine friedliebenden Freunde? Woher will er wissen, wer meine "Freunde" sind und ob ich überhaupt welche habe? Wie will er weiter wissen, falls ich keine hätte, warum? Und wie will er überhaupt irgendwas davon ableiten, dass ich festgestellt habe, dass es einen radikalen Islam, aber kein radikales Judentum gibt?!?
Wer soll sowas verstehen bzw versteht es?
Super, jetzt unterstellt er mir als nächstes ein "Brett vor dem Kopf" zu haben. Wenn er das in der Realität probiert wird er bald ein richtiges Psycherl sein, mit unwiederbringlichen Folgen.