Prostitution
Helpmeplease!
Nur mein (fehlerhafter) Eindruck?
Aber dein so hartes Schreiben, Reagieren?
Liest sich für mich auch wie ne „Selbstverletzung“, ne andere Form von Ritzen.
Wie bewusst oder auch nicht, so wie du schreibst (denkst, fühlst) du verletzt so am Ende mehr dich selbst als andere.
Und ich hoffe, du findest für dich - mit welcher Art Hilfe auch immer - dort raus.
Auf andere wütend sein? OK! Muss immer mal sein! Entlastet! Eigentlich! Aber dein Ärger! Bin mir jedenfalls gar nicht sicher, gegen wen der sich tatsächlich richtet.
hawi
Nur mein (fehlerhafter) Eindruck?
Aber dein so hartes Schreiben, Reagieren?
Liest sich für mich auch wie ne „Selbstverletzung“, ne andere Form von Ritzen.
Wie bewusst oder auch nicht, so wie du schreibst (denkst, fühlst) du verletzt so am Ende mehr dich selbst als andere.
Und ich hoffe, du findest für dich - mit welcher Art Hilfe auch immer - dort raus.
Auf andere wütend sein? OK! Muss immer mal sein! Entlastet! Eigentlich! Aber dein Ärger! Bin mir jedenfalls gar nicht sicher, gegen wen der sich tatsächlich richtet.
hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
-
münchnerkindl
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 - Beiträge: 9898
Ach und du meinst, sowas ist gut für deine eh schon angeschlagenen Psyche?Helpmeplease hat geschrieben: Ich bin mittlerweile so weit das ich die Männer nur noch verarsche... Ich krieg so viel mehr Kohle als man glaubt... Männer sind naiv und dumm!
Oder die sich das unsägliche schönreden. Ja, es mag Frauen geben die mit dem Job klarkommen und deren natürlicher Neigung es entgegenkommt, aber die dürften doch in der Minderheit sein. Erst vorige Woche war ein Interview hier auf Bayern 2 mit einer Mutter, einer psychisch gesunden Frau, die es wegen dem Geld getan hat und dabei emotional halb draufgegenagen ist.Helpmeplease hat geschrieben:Es gibt genug Frauen die nie missbraucht oder vergewaltigt wurden, die in diesem Job arbeiten - UND DAS MIT SPAß!
Was erwartest du denn? Wenn du ein Wundermittel suchst das dir erlaubt die Sache zu betreiben ohne daß es dir davon schlecht geht... Ich schätze da bist du bei einem Drogendealer besser aufgehoben.Helpmeplease hat geschrieben:Es tut nur ncoh weh zu lesen wie ihr euch das Maul zerreisst....
Sorry, da fress ich das alles lieber in mich rein als nochmal in einem solchen Forum nach Hilfe zu suchen...
Es ist nun mal eine Tatsache daß du aus der Tätigkeit raus musst und professionelle Hilfe benötigst wenn du willst daß es dir besser geht.
Dann mach so weiter, du wirst schon sehen wo es dich hinbringt.Helpmeplease hat geschrieben: Klar fühl ich mich manchmal schon extremst dreckig nach so was, aber das Geld macht mich glücklich.
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Mi., 15.02.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
@ Helpmeplease
Das war doch nicht meine Intention dich zu verletzen...
Außerdem wie kann dich etwas verletzten, wenn es doch angeblich gar nicht auf dich zutrifft?
...du machst dir etwas vor, du verarschst nicht die Männer, sondern dich selbst...
Das war doch nicht meine Intention dich zu verletzen...
Außerdem wie kann dich etwas verletzten, wenn es doch angeblich gar nicht auf dich zutrifft?
...du machst dir etwas vor, du verarschst nicht die Männer, sondern dich selbst...
Und wieder ist es die aggression, die auf das "vor die augen führen von unangenehmen wahrheiten" zurück zu führen ist.
Das Äußerungen einzelner Poster von der Te tatsächlich als diffamierend oder herabwürdigend empfunden werden ist dahingegen trotz eindeutiger äußerungen der TE völlig ausgeschlossen...
So endet es also wenn Verrückte Verrückten helfen?
Das Äußerungen einzelner Poster von der Te tatsächlich als diffamierend oder herabwürdigend empfunden werden ist dahingegen trotz eindeutiger äußerungen der TE völlig ausgeschlossen...
-
münchnerkindl
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 - Beiträge: 9898
Entschuldigung, aber ich hab in diesem Thread nur ausgesprochen wenig Äusserungen gefunden die Prostitution oder Prostituierte herabgewürdigt oder diffamiert hätten.Ekel hat geschrieben:
Das Äußerungen einzelner Poster von der Te tatsächlich als diffamierend oder herabwürdigend empfunden werden
@ EkelEkel hat geschrieben:Das Äußerungen einzelner Poster von der Te tatsächlich als diffamierend oder herabwürdigend empfunden werden ist dahingegen trotz eindeutiger äußerungen der TE völlig ausgeschlossen...
Keiner verbietet der Threadstellerin so zu fühlen oder wahrzunehmen...
...aber sie will die Verantwortung für ihre schlechten Gefühle auf die Poster abwälzen...
Das geht so nicht!
Zuletzt geändert von Justus am Mi., 15.02.2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
....und Verrückte ihren Kommentar dazu abgeben....Ekel hat geschrieben:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
@Helpmeplease
Mit der angeblich so reichlichen Kohle glaube ich dir nur begrenzt. Wie ich schon schrieb, habe ich gelegentliche Berührungspunkte mit der Branche. Es ist erschreckend für wie wenig sich Frauen verkaufen. Das Angebot steigt, die Nachfrage bleibt in etwa gleich. Das sind nicht gerade rosige Zukunftsaussichten für dich. Ausserdem wirst du jeden Tag einen Tag älter. Auch nicht so günstig in dem Job. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Was machst du mit dem ganzen Geld? Dir ein schönes Leben kaufen? Weil man sich einfach alles kaufen kann, auch Glück? Das schöne am Glück ist - es ist nicht käuflich. Du gibst Geld für Dinge aus, die du ohne diesen Job gar nicht bräuchtest.
Merkst du eigentlich, dass du dir mit deiner extrem negativen Einstellung Männern gegenüber auch in deinem Job selbst im Wege stehst? Du könntest (noch) mehr Geld verdienen, also die wirklich zahlungswillige Kundschaft haben, wenn du nicht so abwertend über sie denken würdest. Das merkt ein Mann. Und benutzt dich dementsprechend als billige Prostituierte. Aber die, die trotz käuflicher Liebe auch noch auf gepflegten Umgang und Konversation Wert legen, wirst du mit deinem Niveau (so wie du hier im Forum rüberkommst) eher nicht als Freier haben.
Lilly
Aber sch*** ist es schon in deinen Augen? Immerhin scheint bei dir eine Teileinsicht vorhanden zu sein. Das könnte ein Anfang sein. Ein Anfang den sch*** sein zu lassen.Helpmeplease hat geschrieben:Ich mache den sch*** nicht, weil ich mich selbst hasse... Dafür hab ich das ritzen...
Du bist mittlerweise so weit, dass du dir einredest du bist die Schlaue in diesem Spiel. Das Gegenteil ist der Fall. Du bist die Verliererin.Ich bin mittlerweile so weit das ich die Männer nur noch verarsche... Ich krieg so viel mehr Kohle als man glaubt... Männer sind naiv und dumm!
Wieso zahlen sie für Sex? Doch nur weil sie uns Frauen besitzen wollen..
Mit der angeblich so reichlichen Kohle glaube ich dir nur begrenzt. Wie ich schon schrieb, habe ich gelegentliche Berührungspunkte mit der Branche. Es ist erschreckend für wie wenig sich Frauen verkaufen. Das Angebot steigt, die Nachfrage bleibt in etwa gleich. Das sind nicht gerade rosige Zukunftsaussichten für dich. Ausserdem wirst du jeden Tag einen Tag älter. Auch nicht so günstig in dem Job. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Was machst du mit dem ganzen Geld? Dir ein schönes Leben kaufen? Weil man sich einfach alles kaufen kann, auch Glück? Das schöne am Glück ist - es ist nicht käuflich. Du gibst Geld für Dinge aus, die du ohne diesen Job gar nicht bräuchtest.
Merkst du eigentlich, dass du dir mit deiner extrem negativen Einstellung Männern gegenüber auch in deinem Job selbst im Wege stehst? Du könntest (noch) mehr Geld verdienen, also die wirklich zahlungswillige Kundschaft haben, wenn du nicht so abwertend über sie denken würdest. Das merkt ein Mann. Und benutzt dich dementsprechend als billige Prostituierte. Aber die, die trotz käuflicher Liebe auch noch auf gepflegten Umgang und Konversation Wert legen, wirst du mit deinem Niveau (so wie du hier im Forum rüberkommst) eher nicht als Freier haben.
Hälst du das für die gesündere Alternative?Sorry, da fress ich das alles lieber in mich rein als nochmal in einem solchen Forum nach Hilfe zu suchen...
Lilly
... as stubborn as a mule.
...als kleine Nachlese:
Ehrlich, wenn Du das mit vollem Ernst so gemeint hast, wie es da steht, dann wäre das ein eigenes Thema und da gibt es für mich nicht viel dazu zu sagen!
Da frage ich mich doch, ob es Dir tatsächlich noch um einen Erwerb aus Deinen Diensten geht, oder nicht vielleicht schon eher um Betrug...?!Helpmeplease hat geschrieben:Ich bin mittlerweile so weit das ich die Männer nur noch verarsche... Ich krieg so viel mehr Kohle als man glaubt... Männer sind naiv und dumm!
Ehrlich, wenn Du das mit vollem Ernst so gemeint hast, wie es da steht, dann wäre das ein eigenes Thema und da gibt es für mich nicht viel dazu zu sagen!
@ MrN
Ich habe in einer psychologischen Studie mal gelesen, dass viele Prostituierte so denken...
...also das sie die Freier unter Kontrolle haben und sich rächen...
Das sie eigentlich die Überlegenen sind und die Männer schwach!
Ich habe in einer psychologischen Studie mal gelesen, dass viele Prostituierte so denken...
...also das sie die Freier unter Kontrolle haben und sich rächen...
Das sie eigentlich die Überlegenen sind und die Männer schwach!
Ja, ich weiß...
Damals, als in Deutschland gerade noch um die Anerkennung der Tätigkeit als Beruf gerungen worden ist, hab ich so etwas zum ersten Mal im Interview mit einer Dame vom Gewerbe gehört. Der Satz hat mich seitdem nicht losgelassen, denn s.o.
Damals, als in Deutschland gerade noch um die Anerkennung der Tätigkeit als Beruf gerungen worden ist, hab ich so etwas zum ersten Mal im Interview mit einer Dame vom Gewerbe gehört. Der Satz hat mich seitdem nicht losgelassen, denn s.o.
Gestern lief eine interessante Sendung...
Menschen bei Maischberger - Ob Billigsex oder Edelpuff: Schafft Prostitution ab!
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... ostitution
Menschen bei Maischberger - Ob Billigsex oder Edelpuff: Schafft Prostitution ab!
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... ostitution
@ Justus:
Danke für den Tipp - die Sendung ist wirklich hochinteressant, und die meisten Standpunkte sind durchaus nachvollziehbar - so sehr sie einander auch widersprechen.
Ich werde den link weitergeben an eine gute Freundin, die in dem 'Job' viele Jahre Erfahrungen gesammelt hat, und sie um ihre Meinung fragen...
Danke für den Tipp - die Sendung ist wirklich hochinteressant, und die meisten Standpunkte sind durchaus nachvollziehbar - so sehr sie einander auch widersprechen.
Ich werde den link weitergeben an eine gute Freundin, die in dem 'Job' viele Jahre Erfahrungen gesammelt hat, und sie um ihre Meinung fragen...
Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein,
bedarf es einer nicht geringen Portion von Härte.
[Peter Ustinov]
bedarf es einer nicht geringen Portion von Härte.
[Peter Ustinov]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 61