Ich hatte gerade schon Tendenzen mich tierisch über das aktuellste Video aufzuregen.
....Bis ich kapiert habe, dass es Satire ist. Peinlich, dass ich das nicht sofort kapiert habe. Und vielleicht auch etwas gefährlich, weil es bestimmt zig Menschen gibt, die es nie als Satire erkennen?
Dennoch konnte ich mich gerade schlussendlich tierisch amüsieren
Und noch eine Gaststättenerfahrungen:
Hatte etwas bestellt zum mitnehmen. Stehe also brav mit Maske in der Nähe der Türe und warte. An der Theke sitzen ein paar Menschen, alle auch brav mit Mundschutz. 4 Tische sind besetzt, Gäste ziehen zum Klogang auch brav Maske über, ebenso sofort beim Verlassen des Tisches. Kellner haben allesamt keine Maske auf. Die Strohhalme an der Theke stehen in Hustreichweite etwas 20 cm vor den Gästen. Ein Mitarbeiter räumt benutzte Gläser in den Spülmaschinenkasten. Dazu fasst er in die Gläser rein, also genau dort, wo die Gäste getrunken haben. Direkt danach fasst er einen Teller an und packt ihn auf den Stapel der unbenutzen ...Bäh...
Und habe ich etwas gesagt? Nein. Scheizze
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80