Ich glaub sie würde mich nicht rausschmeißen Wal sie meine Kindheit und alles kennt und mir sowas nicht antun würde weil sie mich mag.
Ja, sowas denkt man vorher nie. Trotzdem kommt es vor. Weil Therapie nun einmal nicht nur die Sache der Therapeutin ist (du solltest mitarbeiten und an dir arbeiten) und ich auch niemanden kennengelernt habe, der Lust hat, alles selbst zu machen. Jetzt geht es dir noch halbwegs gut. Wenn sich irgendwann das Lügen und Verschweigen verstärken sollte, kann es sehr wohl sein, dass sie dich rausschmeißt (glaubst du wirklich, du bist die einzige Therapiepatientin mit einer schlimmen Kindheit? Die gemocht wird?).
Vielleicht würde es dir langfristig gut tun, rausgeschmißen zu werden, weil die Verletzung einem die Energie geben kann, um im realen Leben zu finden, was man sucht. Aber ich würde dir ehrlich gesagt wünschen, dass du dich jetzt überwinden kannst und ehrlich bist, denn nochmal: Die Menschen draußen in der Realität sind nicht immer verständnisvoll und freundlich, und sie sind auch nicht deine Mami, die bedingungslos für dich da sind. Therapie kann eine tolle Möglichkeit sein, das eigene Leben zu verbessern.
Welche aktiven Taten begehe ich ?
Online nach der Nummer suchen. Sie beobachten. Eine Therapie aus den falschen Gründen bei ihr anfangen. Nochmal: Hast du nicht zu viel Angst, dass sie dich erwischt und verurteilt? Das würde mich ehrlich interessieren.
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Aber sowas könnte ich nie tun, eben gerade wenn ich eine Person wirklich mag und deren Grenzen bezüglich Privatleben respektiere. Und das Risiko, erwischt zu werden, zu groß wäre, wenn man halt wirklich Angst vor Ablehnung hat. Aber gut, vielleicht hat sie dir bisher ihre Grenzen nicht deutlich genug gesetzt.
Sie hat mich bereits 2 mal mit ihrer privaten Nummer angerufen und morgen tut sie es auch wieder weil sie mich sofort anruft und tele termin macht sobald sie aus dem Zug aussteigt hat sie gesagt. Weil sie das weekend bei jemanden war. Sie hat mir auch a SMS geschickt mit ihrer privaten Nummer. Das geht ned von mir aus
Ja. Und schreibt sie über private Themen? Wohl eher nicht. Das mit der privaten Nummer kann auch praktische Gründe haben und daran liegen, dass das andere Telefon kaputt ist.