Beitrag
Fr., 18.05.2012, 19:28
^^ ich verschicke wohin du willst, solang dir das Porto nicht zu teuer ist, aber hier in diesem Thread gibt es das Rezept für dieses Brot bereits. Und ich kann erst in der neuen Wohnung anfangen, neues Brot zu backen, die ganzen Schüsseln, Geräte und mein Jam Jam was zusätzlich in den Teig kommt, ist schon in Kisten verschwunden...
Hätte ich gewusst, dass ich noch etwa eine Woche warten muss bis es losgeht, hätte ich getrost noch einen großen Laib backen können...
Aber so ist das jetzt eben, da hab ich wohl Pech gehabt.
Du darfst mir gern die Daumen drücken, dass ich ganz tolle Erfolge mit meinen oberexotischen Samen habe. Dann gibt es irgendwann auch ein Maracujatraumbrot, ein Erdbeerbaumtraumbrot, ein Süßholztraumbrot, ein Rosa-Bananentraumbrot, ein Chinesische-Datteltraumbrot, ein Blaugurkentraumbrot, ein Gojotraumbrot, ein Schokoladenweintraumbrot, ein Pepinotraumbrot... und was weiß ich was ich noch alles hier bestellt habe, was wachsen soll. Ich hoffe nur, mein Balkon kracht nicht vom Haus, wenn ich da so viele Klamotten drauf wachsen lasse.
Es wäre einfacher, ein paar Säcke Erde auf dem Boden zu verschütten, statt alles in Töpfe zu stecken...
Umziehen möchte ich eigentlich schon gestern, aber ich hab nichtmal alles gepackt, daher bin ich auch mit nächster Woche zufrieden....
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.