Das ist urkomisch

, 59 Hi, habe das genommen, weil kurzes Zitat.saffiatou hat geschrieben: So., 10.01.2021, 13:14 Was sind das für Menschen? Was geht in deren Köpfen vor? Am besten ist es dafür zu sorgen, dass keiner aus der Sippe ein wichtiges Amt übernehmen kann

, 59 Mir ist das alles egal, und ich weiß nicht, warum dauernd darüber berichtet werden muss.saffiatou hat geschrieben: Mo., 18.01.2021, 17:34 das war doch klar, bei den Maßnahmen die er schnell aus der Schublade zieht, wie ruhig und gemäßigt er auftritt und immer die Nähe von Frau Merkel sucht und ihre Zustimmung..... er hat nur darauf gesetzt, daß sich die anderen Kandidaten der CDU mehr beschädigen.

, 59 1. Wer sich die Öffnung der Läden, Cafe´s usw. wünscht, sind in erster Linie die Betreiber derselben, und nicht das Publikum.saffiatou hat geschrieben: Mo., 18.01.2021, 23:21 Wer sich eine Öffnung der Läden und Rückkehr ins „normale“ Leben wünscht, mit offenen Cafés, Restaurants, ohne Masken etc, sollte sich dringend an die Regeln halten und hoffen, dass es mit der Impfung klappt.
Als abschreckenderes Beispiel: meine Nachbarn, Menschen, über die in der Zeitung berichtet wird, wenn 30 Personen Party machen.... so klappt es nicht.
Ohne Kunden macht das Öffnen der Cafés, Restaurants, Läden keinen Sinn, wenn sich also nur die Betreiber das wünschen, Szenen sie mit zwar geöffneten Läden, aber ohne Kunden da.Grimmelshausen hat geschrieben: Di., 19.01.2021, 00:02 1. Wer sich die Öffnung der Läden, Cafe´s usw. wünscht, sind in erster Linie die Betreiber derselben, und nicht das Publikum.
Nicht in der Nachbarschaft wurden 30 Personen bei einer Party erwischt, sondern das stand in der Zeitung, wurde von mir auch im Corona Thread verlinkt. Aber meine Nachbarn haben Party gemacht, trotz der geltenden Regeln, wieviele Gäste dabei waren, kann ich aber nicht sagen, es war nur laut genug.Grimmelshausen hat geschrieben: Di., 19.01.2021, 00:02 2. Wenn 30 Personen in der Nachbarschaft "Party machen", so kann man froh sein, alleine zu bleiben.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-ve ... z-169.htmlVerfassungsschutz Beobachtung der AfD steht wohl unmittelbar bevor
Stand: 19.01.2021 18:29 Uhr